Seite 1 von 1

Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Verfasst: 10.04.2013, 15:28
von Annalena
Hallo ihr alle,

um euch ein bisschen näher kennen zu lernen, wollte ich euch fragen, seit wann ihr ein Fan von Natalie seid? Und wie äußer sich das Fan-Sein bei euch?
Ich bin seit 1997 Fan von Natalie. Dort habe ich sie das erste Mal in León der Profi gesehen und war - selbst noch recht jung - sofort begeistert von der Kleinen damals. Das hat bis heute angehalten :)
Ich war aber nie übertriebener Fan. Ich halte sie einfach für eine grandiose Schauspielerin, die noch dazu auch ein schönes Äußeres hat. In meiner schönen Single-Küche ist ihr und ein paar anderen ein kleine Wall of Fame gewidmet. Darunter sind teilweise auch noch Poster aus meiner Jugendzeit, die ich gerahmt habe. Und natürlich habe ich meine Lieblingsfilme mit ihr auch zuhause. Ist Natalie auch bei euch daheim ein Platz gewidmet?

Liebe Grüße,
Annalena

Re: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Verfasst: 10.04.2013, 17:55
von Casper79
Fan bin ich auch seit "Leon - Der Profi" :-)
Wie weit das "Fan-Sein" bei mir geht sollte man hier sehen: http://www.portman-natalie.de :-D
Quasi meine Wall of fame und recht zeitintensiv.
Poster habe ich keine hier hängen, dafür aber fast jeden Film von ihr.

Magst Du mir vielleicht ein Bild deiner Natalie-Homage schicken / hier anhängen, das ich dann in die News aufnehmen kann?

Re: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Verfasst: 12.04.2013, 11:11
von Annalena
Ja, gerne, lässt sich bestimmt einrichten. :)

Und im Ürbigen: deine Hompage ist sehr gelungen :D

Re: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Verfasst: 12.04.2013, 12:25
von Casper79
Das freut mich zu hören - Beides :-D

Re: Wie lange seit ihr schon Natalie-Fans?

Verfasst: 11.11.2015, 10:39
von mulli
Eigentlich direkt seit ich Episode 1 zum ersten Mal gesehen habe. Ich fand sie so unglaublich hübsch. Und in 2 noch hübscher!