Wahlen

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie Portman zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Wahlen

Beitrag von AvE »

Hummel,

es gibt Skripte (bzw. "Bots"), die das Eintragen der Accounts erledigen. So etwas kann nur unterdrückt werden, wenn eine Anmeldung alleinig mit einem zufallsgenerierten Zahlencode in Bildform, der wiederholt werden muß, oder per E-Mail-Freischaltung möglich ist.

--
AvE (,den die Ergebnisse der heutigen Wahlen schon ziemlich erschrecken.)
Zuletzt geändert von SilentWarrior am 11.10.2009, 8:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema abgetrennt von „Frage an die Moderation“
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Hi AvE,
Inwiefern erschrecken dich die Wahlergebnisse? 45% für die CDU ist doch nicht erschreckend...
Das ist WELTUNTERGANG *arrrggg*.

^^
TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Und die PDS... sorry, Ostdeutschland, das wird nix mehr.

--
Robert
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Die Hoffnungen der kleinen Bürger im Osten liegen halt nicht mehr bei der sozialdemokratischen Partei, die die kleinen Bürger dann doch zu sehr enttäuscht hat, sondern bei der Partei des demokratischen! Sozialismus, die man dann als Alternative genommen hat. Und Robert höre ich da ein bisschen Vorurteile mit? Die PDS ist doch nicht im entferntesten mit der hässlichen alten SED verwandt. Die Ziele stehen doch ganz woanders. Wenn sich die Leute im Westen ein bisschen mit der PDS beschäftigen würden, wäre diese nicht so pauschal als Untergang des Ostens verschrien. Nur um zu bekräftigen, ich bin weder PDS Wähler, noch Anhänger des Sozialismus, dazu hat mich das leicht AntiEu Parteiprogramm der PDS doch zu sehr angekotzt.

Im Namen des pauschalisierten Ostens

Hummel
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Was mir Sorgen macht, sind nicht die Ergebnisse der Landtagswahl in Thüringen (Mal davon abgesehen, daß die PDS die zweitstärkste Kraft geworden ist), denn mit Althaus hat die CDU ohnehin einen Sympathieträger für die breite Masse. Vielmehr finde ich es erschreckt, daß in vielen Ländern nicht "europäisch" gewählt worden ist, sondern die jeweiligen Regierungsparteien mit einer Nichtankreuzung abgestraft wurden. Dadurch und aufgrund des ziemlich hohen Anteils von Anti-Europa-Parteien könnte es wirklich schwierig werden, das Gemeinschaftsparlament von 25 Staaten gesund in die Zukunft wirtschaften zu lassen.

--
AvE
Antworten