Frage zu DVD

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
apoc
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2007, 15:24
Kontaktdaten:

Frage zu DVD

Beitrag von apoc »

Ahoi weiss nich ob das hier reingeschrieben werden darf also riskier ich es mal und stell ne Frage.

Ich suche schon einige Zeit nach der DVD "Die Royal Tenenbaums" nur kann ich sie NEU nirgends zum kaufen finden? Bei Amazon gibts nur ein paar gebrauchte Exemplare. Weiss jemand nen deutschen shop mit vernünftigen preisen bei dem diese dvd noch neu zu kaufen erhältlich is.

gruß apoc
Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy, and ideas are bulletproof.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Der Film ist aber auch echt grottenschlecht, das wird schon seinen Grund haben, wieso es den nicht mehr zu kaufen gibt ;)
Ist schon lange her als ich den gesehen habe, ich hatte mich auch sehr drauf gefreut, aber während des laufenden Films verliert man das Interesse an der langatmigen Geschichte und ich hab nicht mehr aufgepasst - weiß auch garnicht mehr worum es da ging... eigentlich nur um diese Familie und wer wen heiratet... :roll:
Mein Ratschlag wäre: das Geld lieber für was anderes auszugeben oder zu warten bis der Film auf VOX oder RTL2 im Fersehen läuft... (kam glaube ich sogar schonmal... auf RTL2...).
Its Just Business...
Benutzeravatar
apoc
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 09.05.2007, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von apoc »

ok ok ok sorry aber ich hab jetzt nich nach meinungen gefragt ^^. also wenn mir jemanden helfen kann ihr wisst ja wo und wie
Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy, and ideas are bulletproof.
Antworten