Seite 1 von 2

Pic-War

Verfasst: 13.08.2007, 17:17
von tha Godfather
Ich bin ja echt kein Freund von unsinnigen Forenspielen, aber dieses hier finde ich ganz lustig.

Jemand postet ein Bild, der nächste versucht eine Antwort auf dieses Bild zu finden, indem er ein anderes Bild postet.

Beispiel:

A postet:
Bild

B postet als Antwort:
Bild

Das könnte man fortsetzen indem C auf B antwortet:
Das Wasser könnte Grisu bestimmt gut gebrauchen...
Bild

usw...
Kommentare zu den Bildern könnten manche Gedankenvorgänge sicher etwas verständlicher machen ;) Es sollte halbwegs nachvollziehbar sein :lol:

Um das Forum nicht zu sprengen, sollten die Bilder keine Wallpaper-Größe haben, Bilder im Rahmen von 400x400 pixel sollten reichen... ist eh die Mehrheit bei Google.

Bilder postet man so:

Code: Alles auswählen

[img]LINK DES BILDES[/img]
Achja, und versucht am besten Bilder, die Pornografie und/oder Gewalt beinhalten nach Möglichkeit zu vermeiden...

Verfasst: 13.08.2007, 17:24
von tha Godfather
Ich fange mit etwas an, auf das es eigentlich keine Antwort geben dürfte...

Bild

Verfasst: 15.08.2007, 14:53
von tha Godfather
Also wirklich... ganz so schwer ist das doch auch wieder nicht. Jetzt kommt schon seit 2 Tagen keiner drauf, dabei gibt es doch sogar zwei Mittel, um einen Terminator zu bekämpfen!

Bild
Die Power Rangers

-oder-

Bild
Ein Schraubenzieher-Set

...also wirklich :roll: ;)

Verfasst: 18.08.2007, 1:27
von Master Windu
Bild
(Bob der Baumeister)

Verfasst: 18.08.2007, 14:16
von AvE
Ich glaube, ich bin zu blond für dieses Spiel. #-o

Verfasst: 18.08.2007, 22:30
von tha Godfather
Hihi :P Eigentlich postet man einfach ein Bild, dass man mit dem vorgegangenen Bild assoziiert (so wie Terminator mit Werkzeug, Werkzeug mit Bob der Baumeister...), wie bei diesen Assoziiations-Ketten-Spielen, halt visuell etwas aufwendiger mit Bildern, anstatt nur mit Worten... man braucht eben etwas Fantasie bei diesem anspruchvollem Spiel, es ist witzig wie manche Leute von einem Thema auf ein komplett anderes kommen... hab das mal irgendwo gesehen in einem Forum... möglicherweise ging das auch anders... völlig egal ;)

Jedenfalls könnte ich wetten, das Bob der Baumeister auch Thomas die Lokomotive gebaut hat!
Bild

Verfasst: 18.08.2007, 23:23
von Master Windu
tha Godfather hat geschrieben:Thomas die Lokomotive
sieht wie n mondgesicht aus, erinnert mich an:
Bild
(Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne)

Verfasst: 21.08.2007, 19:41
von tha Godfather
Ahja, die Kinder sind mit ihren Laternen im Dunkeln aus der Ferne immer so leicht mit einem Mob wütender Dorfbewohner zu verwechseln, die gerade eine Scheuen niederbrennen wollen...
Bild

Verfasst: 21.08.2007, 23:19
von Master Windu
da hilft nur:
Bild

Verfasst: 22.08.2007, 0:14
von Don
Bild

nur er hat die macht über die Armee...

Verfasst: 22.08.2007, 1:22
von Honey
Ich glaube, ich bin zu blond für dieses Spiel.
Ich bin eigentlich nicht blond, aber bei diesem Spiel werde ich es :D...also AvE du bist nicht der Einzige, der nicht ganz mitkommt ;)


Lg, Honey

Verfasst: 22.08.2007, 14:17
von tha Godfather
Ja... naja.. irgendwie fehlt da der pepp...

...aber egal, der bringt bestimmt alles wieder in Ordnung

Bild

Übrigens gibt es ne Menge schwachsinniger Forenspiele... man denke nur an das Zählspiel 1 - 1.000.000... #-o
Aber ich glaube auch es ging anders, man musste sich mit Hilfe der Bilder übertrumpfen.... ?

Verfasst: 22.08.2007, 15:47
von Master Windu
Erst wollt ich Mr. Universe nehmen,
Bild
womit wir wieder beim Anfag gewesen wären.

Dieses Bild ist aber besser, für die Glatze und... :)
Bild

Verfasst: 23.08.2007, 2:24
von Jon McNichol
Bild

Verfasst: 23.08.2007, 9:34
von Don
Bild

Unsere Expertin für Gleichberechtigung... oder doch nicht? :roll: