Lästerecke

Hier darf über all jenes geplaudert werden, das nichts mit Natalie zu tun hat.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Lästerecke

Beitrag von Lisa* »

Dieser Faden wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Blindgänger aber ich versuche ein wenig Leben hier reinzubringen, indem ich des Deutschen liebste Art zu lachen anspreche. Nämlich über andere. Am besten aus Schadenfreude.

Und da es genug peinliche Menschen gibt (siehe Tom Cruise oder Paris Hilton), erkläre ich die Lästerrunde hiermit für eröffnet.
indie is love
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Luftikus:
Lindsay Lohan is ja in letzter Zeit bemüht einen Imagewandel zu erreichen, nur leider gelingt ihr das noch nicht ganz. Bei der Biennale (Venedig) im September erwischte ein Paparazzo Lohan recht freizügig untenherum (ich verlinke jetzt mal nicht). Zur Eindämmung des Schadens wurden gefakte Bilder mit hinzugefügten Slip ins Netz gestellt und als echt angepriesen, nur leider wurde vergessen die EXIF Datei zu löschen/ändern. :lol:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Link? :D :D :D
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Et voilà: 1, 2
indie is love
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Danke :D war zwar eigentlich als witz gedacht, aber egal ;-) :D
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

:O Mit sowas macht man keine Witze!

Davon abgesehen würde ich alles tun um Lindsay Lohan bloßzustellen.
indie is love
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Lisa* hat geschrieben:Davon abgesehen würde ich alles tun um Lindsay Lohan bloßzustellen.
Das tut sie doch selbst schon oft genug. *g*
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Stimmt. Ich brauche einen neuen Job.

Mischa Bartons Nippel sind eklig.
indie is love
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Nichtsdestotrotz sind mir die Tränen gekullert, als sie in Ryans hilflosen Armen starb. :cry:
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Danke, jetzt brauch ich nicht mehr O.C. zu gucken.
indie is love
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Die dritte Staffel lief schon komplett auf ProSieben ... ich habe also mit keinem Wort gespoiled.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Doch, weil ich die dritte Staffel noch nicht gesehen habe.
indie is love
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Die wird wohl so schnell nicht wieder zu sehen sein, nachdem schon der Ausstrahlungstermin wegen der schlechten Einschaltquoten auf Samstag nachmittag verschoben werden mußte.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Es soll auch Leute geben, die lieber sparen bis sie sich die DVDs leisten können. :evil:
indie is love
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Sich TV-Serien als DVD-Box zu kaufen ist in meinen Augen sowieso Geldverschwendung. Wie oft schaut man sich sowas an? Vorallem wenn es sich bei der Serie um "O.C." handelt - um am Rande noch bisschen zu lästern ;)

Natürlich geht´s dabei um´s Sammelfieber, letztenendes sammelt jeder irgendwas, aber ich wüsste mein Geld schon sinnvoller zu verschwenden ;)
Its Just Business...
Antworten