Autogramm???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Antworten
Simi
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2005, 1:00

Beitrag von Simi »

hey hat jemand von euch ein autogramm zu viel?? des er mir vll schicken könnte??
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Zwei Fragen:
  • Warum postest du zweimal?
  • Was bringt dir ein Autogramm, dass du nicht persönlich erhalten hast? :???:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

SilentWarrior, sei doch nicht gleich so grob zu dem neuen :wink:!!

willkommen, Simi!!
Nee, ich habe kein autogramm, und selbst wenn ich eins hätte würde ichs nicht hergeben! Aber du kannst ja mal bei ebay vorbeischaun, die haben so was schon!! :wink:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Mir persönlich würde ein Autogramm nur was bedeuten,wenn ich es persönlich bekommen hätte....
Simi
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2005, 1:00

Beitrag von Simi »

sorry des eine war unabsichtlich. ich hab des nich ganz verstanden wie ich n neues thema öffnen kann -.-
nun ja is nich für mich sondern für einen sehr guten freund von mir un desen 'traum' ist eben ein autogramm von ihr. ja ebay is immer gut nur des peil ich auch nich so ganz. *doofbin*

[ Diese Nachricht wurde geändert von Simi am 2005-05-27 01:44 ]
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus. Nein, ich glaube kaum, dass hier einer ein Autogramm hat, das er weitergeben kann. Wie gesagt eBay wäre eine Möglichkeit oder einfach beim nächsten Mal versuchen selber eins zu ergattern. Viel Glück
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

sers,

wie schon einer sagte: bei ebay findest du einiges.

und ein autogramm muss nicht unbedingt fuer dich signiert sein. :smile:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Antworten