Ist Natalie wirklich lesbisch???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten und Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Shadowcat89
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2005, 1:00

Beitrag von Shadowcat89 »

Hallo zusammen, bin neu hier.
ich habe Natalie vor einiger Zeit (Episode I) das erste mal im Kino gesehen. Ich war und bin überwältigt von ihrer Schönheit. In Episode II hat sich das nochmal verstärkt und seit Episode III geht sie mir überhaupt nicht mehr aus dem Kopf... :-S weiss net mehr was ich machen soll...
Aber ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass sie lesbisch sein soll. Stimmt das etwa?

Viele Grüße
Shadowcat89
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2005, 1:00

Beitrag von Shadowcat89 »

noch ne Frage, darf man Bilder von Natalie posten? Hab eins, da ist sie obenrum nackt... :wink:

ist aus ebay. leider nich soo die gute quali, kann man aber als foto ersteigern :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Shadowcat89 am 2005-05-21 17:28 ]
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hi erstmal, ich weiß nichts davon, dass die lesbisch ist. Ich denke auch nicht, dass sie es ist, weil sie bei ihrem Statement zur Glatze gemeint hat:
"Einige Leute werden denken,[...]dass ich [...] Lesbierin bin."
Ich lese da raus, dass sie keine ist. Ist aber auch vielleicht Ansichtssache. Zumindest gibt es auch keine Anzeichen für. Oder wir wollen bloß keine sehen :razz:
Wegen den Fotos, ich glaube nicht. Das soll bitte jeder für sich, dann per Mail ausmachen, aber hier sollte doch eine gewisse Privatsspäre gewahrt werden und das wird sie so nicht. Ich denke mal, die Mods würden das Gleiche sagen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Nein, du darfst ihre Brüste nicht posten. Ausserdem kennen wir sie sowieso schon alle.

Man darf aber neuerdings ihren Namen posten! :smile: (Obwohl auf der Forumseinstiegsseite immer noch was anderes steht.)

Ich fänds cool, wenn Natalie lesbisch wäre. Das wär mal was anderes!
Shadowcat89
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2005, 1:00

Beitrag von Shadowcat89 »

naja, also wenn sie lesbisch wäre, wäre das sicher eine gute "Abfindung" für diejenigen, die sich in sie verknallt haben ^^

Aber dann wäre sie für viele wohl keine Traumfrau mehr.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

mailto:bob.juenger@web.de


schick mir doch das pic, thanx.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Irgendwie hätt ichs ahnen können, dass des etz kommt GenE. lol :grin:
Ghosthunter
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2004, 1:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ghosthunter »

SilentWarrior hat geschrieben:Ich fänd’s cool, wenn Natalie lesbisch wäre. Das wär mal was anderes!
Was sagst du da? Das würde alle Männer und Jungs dieser Welt entteuschen
Hatte sie schon mel nen Freund?

[ Diese Nachricht wurde geändert von Lennart am 2005-05-22 12:15 ]
Jacky
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2005, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky »

Mich würds freuen *lach*
Ghosthunter
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2004, 1:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ghosthunter »

wiso? weil wir jungs dann unglücklich sind oder weil du lesbisch bist und dann ne chance hast?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Mich würds freuen sie wär lesbe!!! Das wäre doch für alle männer ein gutes gefühl wenn sie wissen das Nat nicht gerade von irgendeinem typen gebumst wird! :grin: :lol:
Jacky
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2005, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky »

Lennart hat geschrieben:wiso? weil wir jungs dann unglücklich sind oder weil du lesbisch bist und dann ne chance hast?
auch wenn sie ne lesbe wäre, hätte ich doch niemals ne chance bei so ner frau.. :smile:
aber ein bisschen träumen is doch erlaubt *lach*
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Bist du lesbisch?
Jacky
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2005, 1:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky »

nein, aber ich bin meinesgleichen nicht abgeneigt.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Metrosexuell *g* (ich hoff mal des stimmt :wink: )
Is doch nix schlimmes dabei, welcher Mann träumt nicht von metroselxuellen Frauen?? :wink:
@Skampion: Also an meinem Gefühl ändert das etz net so wirklich viel :razz:
Antworten