Wie alt seit ihr eigentlich so?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Klar. Das ist mein Teppich, auf dem sie da liegt.

„Mach disch nackisch, du Sau!“
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hmmm heeeeeiiiiiißßßß :grin:
nein hab ich noch nicht gekannt. Hot, very hot :grin:
eVo
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 1:00

Beitrag von eVo »

ich hab grad nen paparazzi shot gefunden... aba das ist nicht jugendfrei ... das stell ich lieber nicht rein ^^
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Wem gehört der Körper, auf dem Natalies Kopf sitzt?

--
Robert
eVo
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 1:00

Beitrag von eVo »

auf dem Teppichfoto?? Bin mir ziemlich sicher das das kein fake ist... Sie hat sich doch mal für son film ausgezogen, aba die Szene wurde später rausgeschnitten... vllt ist das das pic?

oder meinst du von meinen papparazzifoto? ^^
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

eVo hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher das das kein fake ist.
Sicher, aber im Irrtum. Das Bild ist ein bekannter, Monate alter Fake.

--
Aleph
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

SilentWarrior hat geschrieben:Mach disch nackisch, du Sau!
Und TV Kaiser stand hinter der Kamera :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

War das TV Kaiser? Maaan? das waren noch Zeiten! Ist ja Jahre her, seit ich den zum letzten Mal gesehen hab.

Zum Bild: Wenns denn ein Fake ist, ist er gut gemacht. Ich meine, ich hätte es jetzt nicht gemerkt. Ausserdem wüsste ich nicht, warum man ein Fake machen sollte, auf dem man nichts sieht. :???: Mir gefällt das Bild, ob echt oder nicht, jedenfalls ausgezeichnet.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

@ eVo: sie hat sich für closer ausgezogen, aber dieser teil wurde rausgeschnitten. bei deinem bild handelt es sich sicher nicht um eine szene von closer! :wink: Aber geil is es ganz bestimmt, auch wenns ein fake ist!
Wegen dem altersunterschied: würde wahrscheinlich kaum einer merken, Nat sieht unglaublich jugendlich aus, da fallen die 6,7 jährchen nicht so auf! :wink:
Ein freund von mir ist 18 und ist mit einer 30-jährigen zusammen!!! :eek:
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

So, SilentWarrior sitzt mit einem Cordon Bleu vor dem Bild und freut sich...und es hat noch immer keiner meine Frage beantwortet. Bin ich hier etwa der Älteste *schluchz*?

Also dass das Bild ein Fake ist, ist ja wohl klar, die Konturen ihrer Brüste die man ein wenig sieht sind einfach zu groß. Ich mag solche Fakes net, es hat irgendwie nix erotisches wenn man denkt dass da vielleicht der Kopf einer Stallhexe draufsitzt oder so, argh!
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Wenn das überhaupt Nat ist, müsste es am Set von "Everybody says I love you" oder "Anywhere but here" entstanden sein, das sind glaube ich die einzigen beiden Szenen wo sie am Strand ist... Muss mal nachschauen aber die Bikini kommt mir bekannt vor. Glaube es ist der Woddy Allen Film, kann es dir aber erst sagen wenn ich zu hause bin, dann schau ich mal in den Film rein!
eVo
Developing
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2005, 1:00

Beitrag von eVo »

das ist 100% nats kopf ^^
Sarathai
Beautiful Posts
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2005, 1:00
Wohnort: Im tiefen Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarathai »

Naja 100% bin ich mir da net sicher, habe mal recherchiert! Dieser Badeanzug wird von ihr in keinem der beiden Filme getragen! Also würde ich eher auf Fake plädieren!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Zu den in Rede stehenden Fotos hat sich Natalie bereits im http://www.natalieportman.de/artikel/20 ... 002_dt.htm geäußert:

Vereinzelt gab es Zwischenfälle. Vor ein paar Jahren hielt sie sich in St. Barts in der Karibik auf. Sie war mit einer Freundin von einem Segelboot gesprungen und schwamm mit ihr zu einer einsamen Insel, wo sie im Flachwasser herumtobten - oben ohne. Später erschienen Fotos in der Schmutzpresse. "Das Beängstigende war, das es dort jemanden gab, der uns verfolgt hat. Ich war einfach so wütend - innerlich fühlt man sich irgendwie dreckig... OK, jeder hat schon einmal Brüste gesehen, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn man mich nur als Objekt betrachtet. Ich bin nicht herumgelaufen und habe vor anderen Leuten mit meinen Brüsten gewackelt. Es war an einem einsamen Strand!" Sie zuckt mit den Achseln. "Die Zeitung von heute wird morgen als Wischtuch verwendet - ist doch so, oder?"

Aber zuerst lesen sie die Leute. Und die Konsequenzen können sehr unschön sein. Ihr Vater erzählte ihr, dass als Folge der Aufnahmen einige seiner Kollegen ihm mit anerkennend hochgezogen Augenbrauen mitgeteilt hätten: "Hab deine Tochter gesehen!..."

Ich kann diejenigen, die noch nicht solange dabei sind, nur einladen, sich auf np.de ein bisschen umzusehen. Die meisten Dinge waren schon einmal Thema.

--
Aleph
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ich war auch mal in St.Barts!!! Ist echt schön da, so ruhig, gemütlich, wunderbare landschaft, stilles, klares wasser... *träum*
Ich werde bestimmt wieder dahingehen, ich war 1996 dort, mit meiner familie! Ich möchte mal mit meiner freundin dahin :smile:
Antworten