True

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Antworten
Silver
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 30.12.2004, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Silver »

kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo ich den Film True finden/Kaufen, wenn nötig stehlen kann.
War leider net im Kino als der Film lief, da alle gesagt haben der Hauptfilm sei so schlecht (hab vergessen wie er hieß).
Nacher hab ich immer nur gesagt bekommen der Film sei toll. Jetzt bereuhe ich es
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Bei Filmen niemals auf das hören, was andere sagen, denn der Hauptfilm war für deutsche Verhältnisse recht gut.

Bisher gibt es TRUE nicht zu kaufen, es würde mich aber wundern, wenn Tykwer den nicht irgendwann als Bonus auf eine seiner DVDs packt.

--
Robert
Antworten