Autogramm

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Wollt ihr nun ein Autogramm oder soll ich es lassen?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

kannst du wirklich eins besorgen?
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Ich VERSUCHE ES zumindest. Wenigstens habe ich irgendwelche Kontakte., Mal sehen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Also ich will keins. Bzw. keins, das mir irgendjemand schickt. Wenn schon frage ich sie persönlich.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Schönen Gruß an Natalie. Sie soll dir das "Pu der Bär"-Buch mitgeben, das ich ihr geliehen habe.

--
Robert
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Ich habe vor kurzen ein Autogramm von Nat bei Ebay ersteigert. Aber würde ihr und andere Stars gerne schreiben.

Nur muß man da einen Internationalen Antwortschein beilegen, oder reicht es eine USA-Briefmarke.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Sie beantwortet keine fanpost.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Sie liest sie nichtmal. (Ist ja auch verständlich, es könnte ja plötzlich ein Verrückter aus dem Brief heraushüpfen und sie bedrohen.)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich kann zwar nicht für Natalie urteilen, wie SilentWarrior das tut, und weiß genausowenig, in welchem Größenverhältnis die Fanpost einzuordnen ist, aber ich würde mir als Starlett auch nicht die Blöße geben, solche Anfragen persönlich zu beantworten. Dafür gibt es Agenturen etc. Wer wirklich ein authentisches Autogramm von ihr möchte, dem bleibt die Möglichkeit, sie bei öffentlichen Veranstaltungen legal abzufangen.

--
AvE
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Analytics hat geschrieben:Wollt ihr nun ein Autogramm oder soll ich es lassen?
In welchem Film hast du denn mitgespielt?
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Thranduil
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2005, 1:00
Wohnort: Klagenfurt

Beitrag von Thranduil »

Analytics hat geschrieben:Wollt ihr nun ein Autogramm oder soll ich es lassen?
Ich will auf jeden Fall ein Autogramm haben. Ich hab es ja mal mit Fanpost versucht, habe aber inzwischen erfahren, dass sie diese nicht beantwortet und bin sehr verzweifelt. Vielleicht finde ich ja einen Weg irgendwann mal an eines ranzukommen.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Thranduil hat geschrieben:und bin sehr verzweifelt
Hmm, irgendwie kommt mir das bekannt vor!
Greetz ² GenE
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

fahre doch direkt zu ihr und lass es von "mann zu mann" unterschrieben! :cool:
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Simi
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2005, 1:00

Beitrag von Simi »

hey hat jemand von euch eigentlich n Autogramm zu viel?? :smile: des er mir schicken könnte?? nich umsonst versteht sich :wink:
Shadowcat89
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2005, 1:00

Beitrag von Shadowcat89 »

GenE hat geschrieben:fahre doch direkt zu ihr und lass es von "mann zu mann" unterschrieben! :cool:
würd ich sogar direkt machen.... allein um sie mal in Natura zu sehen.

udn ja, wäre auch.interessier. wobei mir ein persönliches lieber wäre hehe
Antworten