Ich kanns nicht glauben!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

ohh fuck das ist nich mein absicht gewesen nur stand da ja nix von oda hab ich was übersehen??
kommt davon wenn man ma wech is
SORRY
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Nö, hier steht nix davon, aber hier.

What a pity, kann ich da nur sagen.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Macht nichts, du konntest es ja nicht wissen! :sad: Ich glaube aber langsam nicht mehr daran dass das ganze gut endet, egal wie viel sms und emails ich ihr schreibe, sie antwortet nicht!!!! :cry:
Ich schreib ihr jetzt mal ne zeit lang nichts mehr, mal sehn ob sie von sich aus mal was mailt... *seufz*
MoW
Where The Post Is
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.2005, 1:00

Beitrag von MoW »

Du bist echt bedauernswert; tut mir leid für dich!
Ghosthunter
Developing
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2004, 1:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ghosthunter »

Skampion hat geschrieben:Auf jeden fall bin ich jetzt über Nat hinweg. Ich glaube das könnte noch was werden mit der anderen... :smile:
Natürlich ist bin ich noch begeistert von Natalie, doch ich liebe sie jetzt ganz bestimmt nicht mehr! Ich freue mich richtig, das ich über sie hinweggekommen bin! Diese andere ist auch erreichbarer für mich, sie wohnt nur etwa 30 min. von mir entfernt
Hast du wirklich geglaubt das du mal mit natalie zusammen kommst? ich würds ja auch gern aber wir wissen ja alle das is unmöglich
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

nichts ist unmöglich!
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Es ist aber sehr unwahrscheinlich :wink:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja schon klar, das weiss ich mittlerweile auch! Aber wenn du jemanden liebst, kommt dir (meistens) alles viel leichter und unbeschwerter vor. Aber das war einmal... zum glück!
chuck
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2005, 1:00
Wohnort: Zürich

Beitrag von chuck »

>nichts ist unmöglich!

Du bist also schon wieder rückfällig geworden?
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Nein, überhaupt nicht. Ich möchte das auch gar nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Skampion am 2005-06-01 18:05 ]
OnlyLove
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2005, 1:00
Wohnort: ravensburg (am bodensee)

Beitrag von OnlyLove »

also ich möchte nichts schlecht machen oder so aber mich hats jetzt bei episode 3 auch wieder erwischt.
ich hab bei episode 2 schon mit mir kämpfen müssen das ich mich nicht in nat verliebe und da hats auch noch geklappt und ich hatte schon derbe befürchtungen das wenn ich in episode 3 gehe michs eiskalt erwischen wird.^^
ich habs herausgefordert und nun hats mich wirklich hammerhart erwischt (shit :razz:).
naja was solls.ich kann jedem nur einen tip geben .einfach keine seiten und nichts mehr im i-net oder sonst wo suchen was mit nat zu tun hat dann seid ihr das leiden in 1-2 wochen los (wird ja nicht das erste mal sein das ihr euch in eine schöne schauspielerin verliebt habt oder)?
ich meine ich muss dann auch immer ins i-net und in so (in so einem fall wirklich tolle foren gehen und unter gelich gesinnte gehen )ein forum hier aber der schmerz schindet mit der zeit und mal ehrlich :können wir was machen ?^^
fanpost liest sie nichtmehr und wenn ihr einen privatdetektiv anheuern wollt dann bitte.
wer weiß vlt würde ich es in meinem momentanen kummer auch machen wenn ich das geld hätte. :razz:
naja ich hoffe ich konnte einige hier ein wenig trösten denen es gerade auch so dreckig geht wie mir .:grin:

@btt

meinen glückwunsch .ich wünsch dir alles gute und viel glück mit deiner neuen flamme.
nat vergessen sollteste aber trotzdem nicht denn wer weiß ,vlt. sprichste mal mit einer irgendwann anderen auftauchende schnitte über nat und dann kannste mit wissen oder sonst was auftrumpfen . :razz: -.-
naja alles gute und behüte sie gut.^^
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Hüh? Hab ich jetzt etwas schon wieder was verpasst oder ist das der (die?) nächste, der nur den ersten Beitrag des Themas liest?

Die beiden sind auseinander. Leider. :sad:

Aber willkommen an Board, OnlyLove (hey, das sage ich zum erstenmal hier ^^). Schöner Nickname, schöne Stadt (da war ich früher oft).

Das mit dem Privatdetektiv würde ich nicht empfehlen, sonst endet das noch so wie in »Verrückt nach Mary«. :lol:

Naja, genug gespammt, gute Nacht und bis morgen.
OnlyLove
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2005, 1:00
Wohnort: ravensburg (am bodensee)

Beitrag von OnlyLove »

jo das mit dem schnüffler war eigentlich spaß.^^
dann sry aber ich hab gestern fast das ganze forum auf einmal durchgelesen und bei dem topic hier hab ich dann einfach nurnoch die ersten 4-7 beiträge gelesen und dann wars mir zuviel.^^
wo wohnst du denn wenn du früher oft in ravensburg warst ?
und warum warste so oft hier.?^^
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Hii :smile:

Nuja, zwar bissle OT, aber was solls. (Was ist »Ich kanns nicht glauben!!!« überhaupt für ein Thema?)

Also ich komme aus Romanshorn (steht übrigens links irgendwo *g*). Solltest du eigentlich kennen, ist genau am anderen Ufer des Sees. Und in Ravensburg war ich früher (soll heissen, als ich so ca. 5 Jahre alt war) so oft, weil es da ein Kaufhaus gab (gibt?), wo es einen gläsernen Lift hat. Das hat mir als kleiner Junge sehr viel Spass gemacht, darum ist meine Grossmutter immer mit mir dahingefahren. (Die hat damals noch in Friedrichshafen gewohnt.)

Und sonst? Naja, ein Tipp noch fürs Forum: Meistens lohnt es sich in der Tat nicht, mehr als die ersten vier, fünf Beiträge durchzulesen, da danach das Gespamme anfängt und (leider) oft auch nicht wieder aufhört.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Harashs vorschlag die 1000:

Macht doch einfach ein Spamforum:

+Forum bleibt übersichtlich
+Andere Beiträge werden nciht vollgespammt

-gibts nicht
Antworten