Nats Beruf?

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Antworten
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Also ich habe echt lange gesucht und nichts herausgefunden über Nats beruf. Lebt sie von dem geld das sie als schauspielerin einimmt oder arbeitet sie als psychologin, sie hat ja ein psychologiestudium abgeschlossen. Schauspielerin ist meiner ansicht nach kein beruf, macht sie neben der schauspielerei noch was anderes?
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also wenn schauspielern kein Beruf ist, dann frag ich mich, wie Arbeitslose soviel Geld machen können :grin: Spaß bei Seite, ich finde Schauspielern ist ein Beruf, denn es gibt ja auch Ausbildungen und soweit ich weiß gibt es auch Studiengänge, die in die Richtung gehen(?). Die tun ja auch was. Es ist ja net so, dass man da fürs nixtun Geld bekommt. Da find cih die Frage interessanter, ob Hausfrau ein Beruf ist. :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ähm sorry aber wer bei Léon und SW mitgespielt hat/mitspiel, braucht sich glaube ich keine Sorgen ums Geld mehr zu machen. Aber soviel ich weiss, hat sie immer gesagt, sie will später mal als Ärztin arbeiten.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Es gibt schon gewisse menschen die schauspielern als beruf machen und auch eie ausbildung gnossen haben, aber ich habe nirgends gelesen das Natalie jemals sowas gemacht hat. Sie ist zwar eine sehr gute schauspielerin, doch es gibt bessere, ich schaue bei ihr eigentlich nur auf ihr äusseres und nicht auf ihre schauspielerischen leistungen. :wink: Sie hat in dem inside t. a. studio film mal etwas gesagt das sie ärztin werden will, und in anderen interviews hat sie gesagt ihr ist ihre bildung wichtiger als die schauspielerei. Doch sie arbeitet ja noch nirgends (glaube ich) deshalb wollte ich mal euch fragen ob ihr etwas wisst.
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

"Léon" war finanziell ein Flop, aber nach "Star Wars" müsste Natalie sicher bis ans Lebensende nicht mehr arbeiten.

Schauspielerei ist natürlich ein Beruf, und da sie Natalie gegenwärtig ernährt, ist sie auch ihr Beruf. Soweit wir wissen, arbeitet Natalie nicht als Psychologin. Im Moment absolviert sie ein Aufbaustudium an der Hebräischen Universität in Jerusalem, allerdings nicht in Psychologie, sondern in "Arabischer Geschichte und Kultur". Und sie lernt Arabisch, wie sie David Letterman erzählte.

Einfaches Nichtstun zwischen zwei Filmdrehs scheint sie jedenfalls nicht auszuhalten, wie man z.B. in http://www.natalieportman.de/artikel/20 ... 402-de.htm nachlesen konnte.

Hausfrau ist auch ein Beruf. Und ich möchte mit keiner tauschen. Null Kohle, null Anerkennung, nur Ärger.

--
Aleph
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Vielen dank aleph :smile:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

wenn Nat irgendwann ma Ärtztin mit ner eigenen Praxis wird kenn ich da jemanden der ganz plötzlich sone total seltene Krankheit bekommt die mit einer alle-außer-ihr ärtzte-phobie gekopelt ist. :wink:
und ich kenne auch sonen ganzen haufen anderer leuts die die selbe krankheit bekommen werden :wink:
also die bekommt dann genug zu tun :wink:


[ Diese Nachricht wurde geändert von Pink_Elefant am 2004-12-13 23:26 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von Pink_Elefant am 2004-12-13 23:26 ]
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Genau aus diesem grund wird sie wohl nie eine praxis eröffen. Ich könnte mir eher vorstellen das sie mal tierärztin wird. :razz:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

naja ich hab genug tiere
zur not denk ich mir ne neue spezies aus
aber ich komm dahin
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

SilentWarrior hat geschrieben:Ähm sorry aber wer bei Léon und SW mitgespielt hat/mitspiel, braucht sich glaube ich keine Sorgen ums Geld mehr zu machen. Aber soviel ich weiss, hat sie immer gesagt, sie will später mal als Ärztin arbeiten.
ich glaub ich weiß,wer mein neuer hausarzt wird B)
Antworten