Seite 1 von 5

BeitragVerfasst: 05.12.2004, 17:49
von Analytics
Nennt mich verrückt ( tue ich selber ), nennt mich übergeschnappt, aber ich fragte mich oft, wie hoch die Chance wäre Nat auf offener Straße zu begennen, sie anzusprechen, wenn man Glück hätte etwas ins Gespräch zu kommen und, so Gtt will, sich mit ihr zu verabreden. Ach, was sollts, eher würde der Himmel zusammenkrachen. Ich sollte mich der Realität widmen...

BeitragVerfasst: 05.12.2004, 22:32
von GenE
dann is die chance höher, dass du deine traumfrau treffen wirst! :wink:

BeitragVerfasst: 05.12.2004, 23:16
von Skampion
ja, um Nat anzutreffen braucht es doch etwas, oder eher sehr viel glück. Doch unmöglich ist es nicht. Sie ist schliesslich nur ein mensch. Du müsstest aber schon nach amerika gehen, das sie nach deutschland oder in die schweiz kommt und einfach etws herumläuft ist eher unwahrscheinlich... Mit ihr ins gespräch zu kommen dürfte wesentlich komplizierter sein, sie würde dir vieleicht ein autogramm geben oder so, aber gerade mit dir ausgehen? Unmöglich ists aber ganz sicher nicht, sie hat ja auch freunde die sie irgendwie kennengelernt haben muss. Haltet mich nicht für verrückt aber ich werde sicher einmal nach new york gehen um dort in einem grossen (oder kleinen) restaurant zu arbeiten. Ich werde mich informieren welche restaurants sie bevorzugt und dann in einem solchen für sie etwas wunderbares vegetarisches kochen und mich zu ihrem privatkoch ernennen lassen :grin:

BeitragVerfasst: 05.12.2004, 23:44
von Hummel
Ach nicht alle Blütenträume reifen, gell Anakin? Aber erhalte dir die Illusion, wenn es dir in deiner Selbstverwirklichung hilft. :wink:

BeitragVerfasst: 06.12.2004, 0:01
von Skampion
hast du das :grin: hinter der nachricht nicht gesehn?
Aber nach new york arbeiten gehen will ich wirklich mal!

BeitragVerfasst: 06.12.2004, 10:08
von Analytics
GenE hat geschrieben:dann is die chance höher, dass du deine traumfrau treffen wirst! :wink:

Tz, tz, tz wie wahr...

BeitragVerfasst: 06.12.2004, 13:30
von Analytics
So merkwürdig es klingt, aber ich arbeite schon irgendwie indirekt in diese Richtung.
Weiß auch net, bin wahrscheinlich zu verträumt...

BeitragVerfasst: 06.12.2004, 16:10
von Hummel
I wanna be your Anakin hat geschrieben:hast du das :grin: hinter der nachricht nicht gesehn?

Und hast du mein :wink: nicht gesehen?

BeitragVerfasst: 06.12.2004, 17:02
von Analytics
Hab grad das FAQ gelesen! Oi! Da ist Fort Knox nichts dagegen. Keine Chance...

BeitragVerfasst: 06.12.2004, 17:16
von Age
Man kann halt nicht alles haben. Schuster bleib bei deinen Leisten :grin:

BeitragVerfasst: 06.12.2004, 18:43
von SilentWarrior
Analytics hat geschrieben:Hab grad das FAQ gelesen! Oi! Da ist Fort Knox nichts dagegen. Keine Chance...

Ähm, öh... was meinst du? Die FAQ hier im Forum? Oder wo? :???:

BeitragVerfasst: 07.12.2004, 16:07
von Analytics
SilentWarrior hat geschrieben:
Analytics hat geschrieben:Hab grad das FAQ gelesen! Oi! Da ist Fort Knox nichts dagegen. Keine Chance...

Ähm, öh... was meinst du? Die FAQ hier im Forum? Oder wo? :???:

Dieses FAQ: http://www.natalieportman.de/faq.htm

BeitragVerfasst: 07.12.2004, 17:50
von SilentWarrior
Und was ist daran jetzt so schlimm? Bzw. was steht da nicht drin, was du gerne wissen würdest? Ich wüsste ehrlich nicht, was dir ihr echter Nachname für Vorteile bringt, oder ihre E-Mail-Adresse oder sowas. Übrigens würde ich lieber mal hebräisch (aramäisch? keine Ahnung, was die Israelis für ne Sprache sprechen) lernen, denn scheinbar sitzt sie gerade in Jerusalem rum, und nicht in NY, wie du dir das eigentlich gedacht hattest. Aber da gibt's bestimmt auch jede Menge Kneipen, in denen du dir deinen Lebensunterhalt verdienen kannst.

BeitragVerfasst: 07.12.2004, 18:48
von Skampion
Nur so als information, Natalies echter nachname weis ich schon längst, der ist einfach rauszukriegen...
Ich will zwar mal in new york arbeiten, aber nicht weil Natalie dort wohnt. :wink: Ich wollte schon dorthin bevor ich überhaupt je etwas über Natalie gehört habe.

BeitragVerfasst: 08.12.2004, 17:03
von Skampion
Und übrigens, sie ist nur vorübergehend in israel, sie nimmt dort an einem ausstauschprojekt oder sowas teil. Ich habe von aleph gehört das sie dort auch arabisch lernt. Sie kann schon englisch, heräisch, ein bisschen französisch, japanisch un jetzt lernt sie auch noch arabisch! Eine Frau von solcher schönheit und intellignez ist der traum jedes mannes... *seufz*
Hat jemand von euch "CLOSER" schon gesehen?