Chancen...

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

SilentWarrior hat geschrieben:Übrigens würde ich lieber mal hebräisch (aramäisch? keine Ahnung, was die Israelis für ne Sprache sprechen) lernen [...]
HaGalil.com: Hebräisch lernen - Iwrith Kurs
-> http://hebraeisch.israel-live.de/index.htm

--
AvE
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Kenn die Site, is gut. Ach übrigens für wie lang ist Nat in Jerusalem? Wüsst ich gern...
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Zur zeit ist sie nicht mehr da, sie ist zurück in die USA um "closer" in verschiedenen sendungen vorzustellen. Ich glaube danach geht sie wieder ein paar wochen nach jerusalem...
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Könntet ihr herauskriegen wann genau. Hab verbindungen dorthin, könnte n Autogramm uns allen besorgen. ( Man träumt nie aus. )
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hab leider keine Ahnung wann, aber ich weiss wo sie ist. :smile: Sie nimmt an einem austauschprojekt teil und ist an der hebräischen universität in jerusalem. Ich könnte mir vorstellen das sie momentan wieder da ist, bin mir aber nicht sicher.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Letzte nacht träumte ich von Natalie! Ich will euch den Traum mal erzählen:
Ich ging mit zwei kollegen in die USA um dort an einem skirennen mitzumachen ( wieso weiss ich nicht, ich fahre nämlich selbst nicht ski). Wir flogen nach new york, welches ähnlich wie in "the day after tomorrow" fasr ganz zugeschneit war. Mit den anderen skifahrern fuhren wir mit einer komischen seilbahn auf ein hochhaus. Es ertönte irgendein punk rock lied ( ich weis nicht mehr welches ) und das rennen fing an. Komischerweise starteten alle rennfahrer gleichzeitig. Ich war an der spitze bis ich auf einmal durch einen funkspruch hörte, ein anderer fahrer sei unter eine lawine gekommen. Ich machte kehrt und fuhr irgendwie den hügel wieder rauf. Ich sah 2 skis aus eiem schneehaufen schauen und fing dort an zu graben. Ich stiess auf eine frau, die völlig gefroren war. als ich sie jedoch aufhob und zum start zurückbringen wollte, erwachte sie. Erst jetzt sah ich das diese frau Natalie war! Ich versuchte sie zu küssen, aber sie sprang von meinen armen runter und umarmte mich. Ich wollte ihr irgendwie sagen das ich sie liebe, habe aber kein wort auf englisch sagen können ( obwohl ich eigentlich recht gut in englisch bin). Irgendwie hat sie es aber gemerkt und hat mich geküsst! Immer wieder, bis sie sagte sie muss gehen. Komischerweise waren wir nicht mehr in new york, sondern in meinem haus. Ich sagte sie soll doch noch etwas schlafen und habe sie ins gästezimmer gebracht.( wieso weiss ich nicht, in wirklichkeit hätte ich sie natürlich in mein bett gebracht :grin: ) .
Dummerweise wachte ich dann auf. Ich wusste aber nicht das ich nur geträumt habe und bin sofort ins gästezimmer gerannt...
Ich war wirklich traurig dass das ganze nur ein traum war, es wäre doch zu schön gewesen... *seufz* :sad:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Geil! Einfach nur geil. Schön, dass ich nicht der einzige bin, der von ihr träumt. (Träumen im echten Sinn des Wortes.) :smile:
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

boa ey das is jama echt der hammer schlechthin sowas zu träumen.
Ich meine ich habe ja schon krasse träume aber das is genial!
Warst du aum Drogen? :wink:
Sorry das ich nich sage ich hoffe das dein traum real wird aber damit würd ich mir ja nen eigentor ballern :grin:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, leider sind solche träume relativ selten. Ich habe zwar schon oft von Natalie geträumt, aber das war das erste mal das ich sie küsste. Das nächste mal wird vielleicht mehr passieren :grin:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Und wovon träumst du nachts? :smile: *gg*
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

hi hi hi nachts träum ich von dingen BOA so hamme rhard das geht ger nich ey
aber wenn ich in der schule sitze geht die post erst richtig ab
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Age hat geschrieben:Und wovon träumst du nachts?
^^ Da kriegt die Frage eine ganz neue, bestimmt unbeabsichtigte Bedeutung.
Analytics
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 08.09.2004, 1:00

Beitrag von Analytics »

Ich brauch wirklich die Info. Vielleicht klappts ja. Verbindungen habe ich ja tatsächlich...
Pink_Elefant
Beautiful Posts
Beiträge: 109
Registriert: 13.12.2004, 1:00
Wohnort: Im Zoo :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Pink_Elefant »

bitte welche info
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

mein Lieblingsessen ist schon seit 15 Jahtren Pizza und jetzt habe ich gelesen das Nats Lieblingsessen u. a. auch Pizza ist. Da kann ich doch, obwohl es meine Sache ist sagen das es Nett ist das ich was mit Nat gemeinsam habe, oder.

Weil anderen in einen anderen Serien-Forum meinen das das blöd ist. Aber pizza war schon lange bevor ich Nat kannte und wußte wer sie ist meine Lieblingseesen, also ist es meins, da kann ich doch sagen das ich was mir ihr gemeinsam habe und es nett finden.

Ach ja Nat ist zwar meine Traumfrau, aber weil sie Dunkelhaarig undf Braunäugig ist und davon gibst ja mehere, oder. Also ist Nat nur einer dieser Frauen die mein Frauentyp sind.

[ Diese Nachricht wurde geändert von AlexHörath am 2004-12-15 20:36 ]
Antworten