was wird passieren wenn...

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Jaja, Schweizerdeutsch ist schon was spezielles. :cool: Ich hab auch mal eine Deutsche gefragt, und die hat gesagt, sie hätte selbst in den Fernsehnachrichten kein Wort verstanden, obwohl sie da ja hochdeutsch sprechen. (Ok, sie versuchen es zumindest. :grin:)

Hummel: Ich werde mich nicht anpassen. Nicht hier. Ich habe oft genug erlebt, dass auf mir herumgetrampelt wird, und wenn ich meiner Meinung nicht auf diese Art Geltung verschaffe, gehe ich hier ganz schnell wieder unter. Ausserdem habe ich durchaus das Recht, mich über dermassen offensichtliche Intoleranz aufzuregen. Selbstverständlich sind wir hier in einem NP-Forum, aber man muss auch andere Meinungen akzeptieren können.

Aber auf welchen konkreten Vorfall spielst du jetzt an? Hier ist schon zuviel vorgefallen, als dass ich mich an etwas einzelnes erinnern könnte. Wäre schön, wenn du mir auf die Sprünge hilfst! :smile:

Übrigens: Fass das jetzt nicht negativ auf, aber seit wann drückst du dich denn dermassen gewählt aus? *staun*
Hummel hat geschrieben:exorbitant […] inflationär […] Ich verweile mit schönem Gruße […] Meinungskundgebung […] nicht zu unterschätzenden Harmoniefaktor
Pare
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2004, 1:00

Beitrag von Pare »

Hallo Robert

Hallo ich habe das modem meiner mutter mittgenommen damit wir online spielen können und habe leider nicht mitbekommen das er so einen scheiss i ein öffentliches Forum schreibt ich bestand darauf dass er sich in aller form für diese gesetzeswiederigen eintrege entschuldigt. und ach ich entschuldige mich für meine unaufmerksamkeit in aller form bitte darum das noch einmal zu vergessen da ich sonst erger mit meiner mutter bekomme. Ich werde auser dem dafür sorgen dass das nie wieder vor kommt..

Hallo Robert,

ich wolte mich für das im eurem forum Entschuldigen und es Tut mirSehr leid was ich da rein geschrieben habe

ich bin über den Internet anschluss eines freundes online ich mochte mich auch entschuldigen was ich über Natalie geschrieben habe, es war nicht bösse gemeint es war ein Dummer Scherz der keines falls ernst zu nemen ist.
Pare
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2004, 1:00

Beitrag von Pare »

Ich hatte purre eifersuch auf Natalie sorry deswegen, ich nemmealles zurück was ich über sie geschrieben habe.

Peace
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

@Pare: So ein Kindergarten.

@SilentWarrior: Ich weiß nicht, was der damalige Auslöser war, aber ich kann mich erinnern, dass du für ne ganze Weile verschwunden warst, weil du mit diesem Forum nicht klar kamst. Ich wollte hier lediglich ausdrücken, dass das wohl nicht ausschließlich am Forum, sondern auch an dir liegen kann. Dabei förderst du die Harmonie mit deinen vorherigen Beitrag nicht unbedingt. Ich meine, du bist doch eher streitlustig, oder? Vielleicht solltest du das mal revidieren.

Gruß

PS: Warum ich mich so ausdrücke? Wahrscheinlich, weil ich in die deutsche Sprache verliebt bin und sie gerne auslebe. Dabei meine ich nun wirklich verliebt und nicht so ein Pseudogehabe.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Godfather, ich war nicht in königin Amidala, sondern in Natalie Portman verliebt.
Ich mag ihr äusseres tatsächlich sehr, ihre zauberhaften augen, der süsse mund, ihre perfekte nase... :smile: . Ich war aber nicht nur in ihr äusseres verliebt, sondern auch in ihren chrakter( so wie ich ihn aus interviews und fernsehshows kannte). Naja, ich gebe zu das ich sie immernoch ein bisschen liebe, ich habe ja gesagt das ich noch nicht über sie hinweg bin. Aber ein relativ grosser teil der forenbenützer waren das auch, nur das ihr ( die meisten auf jeden fall) über sie hinweg gekommen seid. irgendwann wird mir schon die richtige übern weg laufen ,dann werde ich Nat wahrscheinich auch vergessen.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

pare, was hast du (oder dein bruder) eigentlich gemacht? warst du dieser adolf-hitler-trottel? wenn es dein bruder war, schlag ihn! So eine scheiss nazi propaganda zu verbreiten... :mad:
Pare
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2004, 1:00

Beitrag von Pare »

Ein Kollege nicht mein Bruder. Auf jedenfall möchte ich mich darfür nochmals entschuldigen weil er diesen mist gemacht hat.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Hummel: Ach, 4get it. Ich hab jetzt keinen Bock, hier stundenlang darzulegen, warum die Dinge so sind, wie sie sind usw. Also lassen wirs einfach, ok?

Skampion: Glaubst du ihm das etwa? *lol* Sorry, aber was würdest du denn machen, wenn du merkst, dass möglicherweise rechtliche Schritte gegen dich eingeleitet werden? Genau - die Schuld auf andere schieben. Logisch. Würde jeder machen. Ein bisschen gesundes Misstrauen wäre hier definitiv nicht fehl am Platz.
Pare
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2004, 1:00

Beitrag von Pare »

Um zu zeigen das es mir mit dieser vorangeganger entschuldigung ernst ist ICQ 205040290 were auch gerne bereit mich telefonisch zu melden um mich persönlich zu entschuldigen.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

ja ja pare, wir glauben dir ja alle! :grin:

ich habe gerade vor 5 minuten ep1 auf dvd geschaut und wieder war ich fasziniert von Nats schönheit. Mit 16 so auszusehen ist einfach unglaublich!
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

SilentWarrior, ein bisschen guten Glauben an die Menschen wäre auch nicht schlecht. Du kannst deinen Vorwurf nicht beweisen, also solltest du die Version von Pare glauben.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

ich stehe voll auf der seite von silentwarror. Wieso sollte pare das modem seiner mutter zu seinem freund nehmen um dort aufs internet zu gehen???? also bitte, hab auch schon bessere lügen gehört.
Pare
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2004, 1:00

Beitrag von Pare »

Skampion, wir haben ne kleine lan party gemacht desswegen haben wir das modem mitgenommen.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ach soooooo...
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ist dein freund ein nazi? Wenn er einer ist dann schlag ihn für mich!
Es kommt doch nicht auf die religion oder die abstammung an, wie ein mensch ist. Meint er er sei etwas besseres als Nat, nur weil er an etwas anderes glaubt? Scheisse man, solche typen sollte man einfach aufhängen. :wink:
Antworten