was wird passieren wenn...

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

was wird passieren wenn...

Beitrag von Skampion »

Zuerst einaml will ich alle begrüssen, denn ich bin neu hier!
Ich bin wirklich ein grosser Fan von Nat und habe sie auch geliebt. Ich mag sie immer noch sehr, mir ist aber klar geworden das ich sie kaum einmal sehen werde, geschweige denn eine beziehung mit ihr haben werde.
Als ich ep1 sah verliebte ich mich in sie, konnte es aber verdrängen, leider nur bis ep2 rauskam. Es hat wieder alte gefühle bei mir aukommen lassen, vor allem weil sie noch schöner geworden ist. seit ein paar monaten bin ich einigermassen über sie hinweggekommen. Ich mag sie wirklich sehr, habe auch vor sie mal zu treffen (ich lerne Koch, die welt ist für mich also offen) Ich habe mir in letzter zeit keine Nat-filme mehr reingezogen da ich fürchte, mich wieder zu verlieben. Was wird wohl passieren wenn ich mir im Mai episode 3 anschaue? werde ich mich wieder verlieben?
wem von euch geht es ähnlich? Was werdet ihr tun?
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

witziger Text.
vll. stellste dir einfach vor, dass du eh nix mit ihr anfangen kannst / willst.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, nur leider ist das nicht so einfach.
Ich bin ein grosser Fan von ihr, habe sie auch wie schon gesagt geliebt. Das problem is, wenn ich mir jetzt ep3 anschaue, könnte ich mich schnell wieder verlieben, ich mag sie auch jetzt noch sehr.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Betrachten wir das doch mal von der logischen Seite: Entweder du siehst dir den Film an oder nicht.

Wenn nicht: Du verpasst Natalie in dem Film, in dem sie (höchstwahrscheinlich) am besten aussieht. Ausserdem verpasst du das krönende Finale einer der grossartigsten Hexa(ähm?)logien der Filmgeschichte. Du läufst davon aus Angst, wieder zu lieben.

Wenn ja: Du wirst entweder wieder total ihr verfallen, dann - tja, Pech gehabt. Wenigstens weisst du's jetzt. :wink: Oder aber (und das halte ich persönlich für wesentlich wahrscheinlicher) du merkst, dass Natalie viel (oder meinetwegen auch wenig *g*) von ihrem Zauber verloren hat, aber immer noch ganz toll ist.

Die Entscheidung liegt bei dir. :smile:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Du hast recht (teilweise).
Wenn ich ep 3 nich schauen werde, dann würde ich was verpassen. Aber ich werde mich wahrscheinlich wieder verlieben. Doch: was solls? Es waren zwar harte zeiten, aber wenn ich an sie denke, werde ich glücklich. Ausserdem bin ich jetzt auch älter, deshalb werde ich mir den Streifen reinziehn, EGAL ob ich mich verliebe! Irgendeinmal werde ich sie sehen, das habe ich mir vorgenommen! Es wird schwierig sein, doch es MUSS gehen, sie ist schliesslich auch nur ein Mensch...
Noch zu dem was du über ihren zauber gesagt hast: Sie hat ihn für mich nicht verloren.
sie sieht etwas anders aus als früher, ABER:
in letzer zeit hat sie sich mehr geschminkt als früher (ungeschminkt sieht sie eifach am geilsten aus), und sie trägt eine andere frisur, doch das wesentliche, damit meine ich die Augen und ihr wunderbares lächeln, hat sich nicht verändert, ebensowenig ihre unglaubliche Ausstrahlung. :smile: :smile: :smile:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Hallo auch von meiner Seite aus. Ich frag dich in 5 Monaten nochmal, ob du sie liebst! Mal schaun, was du dann sagt. Wir oder zumindest ein relativ großer Teil von uns ist hier, weil uns des genauso erging. Und jetzt? Ich denke mal, wir sind (fast) alle drüber hinweg, haben das Thema abgehakt. Es ist einfach zuviel Traum!!!! Irgendwann wirst du dir denken, was soll das eigentlich? Ich hab doch eh keine Chance! Warum soll ich jemanden nachweinen, den ich eh niemals treffen werde?
Damit will ich dich jetzt auf keinen Fall von deiner Liebe zu Natalie abbringen, sondern nur mal auf die Zukunft verweisen. Die Erfahrungen musst du selber machen! Und wie gesagt, ich frag dich in 5 Monaten nochmal! :grin:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Du hast sicher teilweise recht, ich werde wieder über sie hinwegkommen.
Doch ein kleiner funken wird immer da sein, egal ob ich eine andere freundin habe(ging mir bei der letzten beziehung so).
Ich bin mir zwar ziemlich sicher das ich Natalie wieder lieben werde, aber unnerreichbar ist sie ganz bestimmt nicht, auch wenn die chancen klein sind.
Ich bin jünger als sie, (ich sag jetzt mal unter 18) doch sie hat gesagt sie will einen jüngeren mann(mind. 5 jahre), denn alte männer mit jungen frauen seien inr unheimlich.;D
Mir ist auch klar das es tausende männer(und frauen :wink:) gibt die das gleiche wie ich fühlen, aber ich habe das gefühl niemand handelt! alle sitzten herum und hoffen das Nat ihnen irgendwann mal über den weg läuft, doch keiner unternimmt was um sie zu sehen! Ich werde sie ganz bestimmt einmal besuchen, noch nicht jetzt, aber sobald ich genug kohle habe und alt genug bin gehe ich nach new york, um dort für ein paar jahre zu arbeiten.
Ich danke euch allen, die auf meine posts geantwortet haben, denn es fällt mir alles einfacher wenn ich mit jemandem darüber sprechen kann.:smile:
Ach ja, falls ihr die "inside the actors studio" vids noch nicht gesehn habt, ES LOHNT SICH!!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Zum Thema niemand unternimmt was, um sie zu sehen: Aleph, Jutze und AvE sind im Sommer 2001 nach New York gefahren und haben Natalie in The Seagull live gesehen. Getroffen haben sie sie zwar nicht, aber ein guter Anfang ist es allemal. (Natürlich war der New-York-Besuch nicht nur wegen Nat. (Nehme ich mal an. :wink:)) Nähere Infos gibts unter bigonion.de.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hei tut mir echt leid, ich sprach von einem grossteil der fans.
Ich gratuliere euch dazu, wäre gerne auch dabei gewesen :wink:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

SilentWarrior hat geschrieben:Zum Thema niemand unternimmt was, um sie zu sehen: Aleph, Jutze und AvE sind im Sommer 2001 nach New York gefahren und haben Natalie in The Seagull live gesehen. Getroffen haben sie sie zwar nicht, aber ein guter Anfang ist es allemal. (Natürlich war der New-York-Besuch nicht nur wegen Nat. (Nehme ich mal an. :wink:)) Nähere Infos gibts unter bigonion.de.
"Treffen" müßte in diesem Zusammenhang erst einmal deklariert werden, denn meine Wenigkeit z.B. hat Portman mit einem gewissen Sicherheitsabstand hinter den Kulissen erleben dürfen. Außerdem hielt ich mich während der Theaterveranstaltung eine kurze Zeit lang unmittelbar neben Natalies Bodyguard auf.

--
AvE
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Habt ihr fotos von ihr?? :grin: :grin: :grin:
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Also ich kenn das Gefühl. Ich dachte auch, das ich Natalie liebte. Aber dann bin ich der richtigen Person übern Weg gelaufen und ich hab sie schlagartig vergessen. Okay, vergessen ist vielleicht das falsche Wort, aber ich kann nicht sagen das ich sie liebe. Sie ist für mich mittlerweile nur eine wunderschöne Person und eine exellente Schauspielerin.
Wenn du der richtigen Person übern Weg läufst, dann wirst auch du Natalie schneller vergessen, als du glaubst. Kannst mir ruhig glauben.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja, ich glaube( hoffe) irgendwann wir das mir auch passieren.
Ich hatte mal eine freundin, wir waren lange zusammen bis ich ep 2 sah. Ich verliebte mich wieder in Natalie, deshalb konnte ich nicht anders als meine freundin verlassen. Ich möchte nicht mit jemandem zusammensein den ich nicht liebe. Sie war schon hübsch, meine kollegen beneideten mich, aber Nat ist für mich die richtige.
Seither habe ich bewusst keine beziehung mehr aufgebaut, weil ich nicht noch ein mädchen enttäuschen wollte.
Irgendwann hoffe ich eine andere, die richtige, zu finden und Natalie zu vergessen, nur ist das nicht so leicht.:sad:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Boah, das ist krass! Sowas hab ich noch nie gehört, dass jemand seine Freundin wegen einer Schauspielerin verlässt. Findest du das nicht ein bisschen extrem? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich würde meine geistige Gesundheit schwer in Frage stellen, wenn mir sowas passieren würde bzw. wenn ich sowas tun müsste. Glücklicherweise hab ich eh keine Freundin. :grin:
Jutze hat geschrieben:My house is empty
My girl friend left me
I don’t go out
I've got no friends
But I got a TV
Natalie moves me
I feel good
Till the re-run ends
Till the re-run ends
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Hey, das war vor fast 2 jahren!!
versteh mich nicht falsch aber mir geht es heute bestens, ich habe bloss keine fruendin. So krass ist das nicht, es gibt viele männer die ihre frauen wegen einer anderen verlassen, man kann ja nicht viel dafür wen man liebt!!! Ich habe meine freundin jetzt halt wegen Nat verlassen, das ist etwa das selbe als hätte ich meine ex wegen sonst jemandem verlassen. Ob sie eine Schauspielerin is oder nicht kommt ja nicht draufan.
I moment liebe ich sie nicht richtig, ich mag sie nur sehr. ich will aber keine andere, da ich mich wieder in Nat verlieben könnte.
Ich denke irgendwann einmal läuft mir schon die richtige übern weg. ( sonst heirate ich Natalie :grin: :grin: )
Antworten