"The Late Show" with David Lettermann

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Antworten
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Natalie Portman ist schon mal bei der "The Late Show" with David Lettermann dabei gewesen, warum zeigt das und andere Sendungen wo Stars wie Jennifer Aniston usw dabei sind mal MTV auf Deutsch, die zeigen doch sonst alles.

Und kann man diese runterladen, oder wo nachlesen.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Videos:

http://www.natalieportman.com/npcom.php ... 4&limit=30

Nachzulesen bei unseren Artikeln.

--
Robert
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

AlexHörath schrieb:
Natalie Portman ist schon mal bei der "The Late Show" with David Lettermann dabei gewesen, warum zeigt das und andere Sendungen wo Stars wie Jennifer Aniston usw dabei sind mal MTV auf Deutsch, die zeigen doch sonst alles.
Portman ist quasi Stammgast bei Davids Late Show. Es würde rein rechtlich gar möglich sein, daß MTV diese CBS-Sendung übernimmt und obendrein übersetzt. MTV "klaut" in aller Regel nur den Kram von VH-1. In Deutschland kann man jedoch die Talkshows "Late Night with Conan O'Brien" und "The Tonight Show with Jay Leno" über die europäischen Versionen von NBC und CNBC (nur am Wochenende) mitverfolgen. Bei beiden war Natalie schon zu Gast, wenngleich sie bei ihrem Besuch bei Leno noch sehr jung gewesen ist.

--
AvE
AlexHörath
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 09.08.2004, 1:00

Beitrag von AlexHörath »

Welche Programme braucht man da, damit die Dateien gehen?
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

falls es noch wen interssiert:


WinAmp media player...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten