bin ich zu blöd, oder ists ein geheimnis

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Checken vielleicht schon. Aber es ist etwas langwierig, wenn man den Post 10x :grin: durchlesen muss, um zu kapieren was drinsteht *gg* :grin: Aber nachdem wir eh wissen, was du sagen willst, stellen wir schon davor auf GenE-Post-Lesen um und kapieren alles *lol* :grin:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Trotzdem ist es nicht immer leicht die Comments von GenE zu verstehen! Bei Sachen wie: "So ein Lover wie oda du sein könnte?" ...
Its Just Business...
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Stimmt schon, aber man kann doch den Sinn rauslesen :grin:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

ui da habe ich mal nen Wort vergessen... passiert doch jeden mal...
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ja, aber wenn es ein so wichtiges Wort ist, hätte man mit nochmal durchlesen sicher entdecken können, dass da was fehlt, oder?
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

nc
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

^ Bestimmt ist da jetzt auch wieder ein Rechtschreibfehler drin! :wink:

Wahrscheinlich bin ich einfach nur "Out" und kenne diese neuen Modewörter nicht, aber mich würde schon interessieren was damit gemeint ist GenE.

_________________
"Du hast deine Zinsen nicht bezahlt, Mofo!"

[ Diese Nachricht wurde geändert von tha Godfather am 2004-11-02 16:45 ]
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

no comment

yw (you're welcome)

--
Aleph
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

immer diese belastende threads! ;-D
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Antworten