ich bin ...

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Aber irgendwann musst ja dein Viertel auch mal durchhaben! :grin:
is leider nicht alles so einfach, so mal eben ne Freundinn und dass mit der 2ten Chance is ja echt fürn Arsch. Würd mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr wundern, wenn das klappen würde :smile:
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Dann kennst du meine Gegner hier net fake ;D
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich habs dieses Wochenende wieder erlebt: ES GIBT KEINE 2te CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich rate da immer nur eins: Mal ne Woche drüber nachdenken und wenns noch so weh tut, auch wenn du heulen musst, aber danach gehts dir 100% besser, weil du das Ganze verarbeitet hast und damit klar kommst. Hat mir auch schon geholfen. Ist zwar anfangs echt hart, aber es wirkt
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Also ich hab auch drüber nachgedacht und war tierisch deprimiert, Weltuntergang :wink: usw., aber irgendwann wars weg, obwohl das auch länger gedauert hat. Verarbeitet halt jeder anders.
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Ihr habt Probleme. :->
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ey, GenE, auch wenn du solche Probleme vielleicht nie hattest, kannst du doch ein wenig Verständnis zeigen. Ich kann dir sagen, wenn du aus allen Wolken fällst ist dir der Rest ziemlich unwichtig und es trifft dich wie der Schlag.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

d-minded, ich stimmt dir da voll zu. Wennste mal vor dem Problem stehst, dann haste echt eins!
Also bei mir hat des mit einer Woche immer gewirkt, weil irgendwann war ichs echt leid über die nachzudenken, wenns doch eh nix bringt. Kann aber auch daran liegen, dass ich nie ein Kind von Traurigkeit war :grin: (Kalauer :grin: )oder im Charakter. Aber ich neige auch dazu rückfällig zu werden, aber nur manchmal und das auch ganz, ganz selten :wink: Aber des is dann wieder verdammt bitter. :sad: Also jeder der in so eine Situation kommt, der hat mein ganzes Mitgefühl!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wie lange lief denn die Beziehung? Nur damit ich mal einen Massstab hab. (Vermutlich ist da eine gewisse Proportionalität festzustellen.) Die buddhistische Erklärung kann übrigens gleich mal meinen Darmausgang passieren, bleib mir mit sowas ja vom Leib. Achja, und danke für dein Mitgefühl! :wink:
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Also direkte Rückfälle hab ich nicht, aber SIE (nicht Nat) ist für mich immer moch die schönste Frau der Welt. Und hab mich seitdem auch nicht mehr so doll verknallt. Und wenn ich sie sehe, hab ich manchmal immer noch ein ziemlich komisches Gefühl.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ja das Gefühl mein ich. Echt so richtig flau, du weißt net was du tun sollt, bist eigentlich immer noch leicht verliebt und so.
Ja Beziehung wars ja keine. Es war ja bloß von meiner Seite aus. Sie hatte ja scho nen Freund
@silentwarrior: no prob
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Age altes Haus, lass dich ma in ICQ wieda sehen. Bin jetzt erstma einige Tage im Urlaub.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Alles klar, mei Zeit is halt auch beschränkt. Wann kommstn wieder? Urlaub zum Ausspannen, da haste dann Ruhe von diversen Damen :smile: Oder wie siehts aus?
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

Habe in Leipzig meinen Vater + Familie besucht. Am Wochenende dann alte Schulkameraden.
Waren erstma inner Bar bis Mitternacht um dann inne Disse zu gehen, leider waren keine Ex-Schülerin dabei.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

oh wie schade, gar keine Ablenkung :razz:
Antworten