Einen Tag mit NP!!!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

also Einer habe gesehen dass du 24 bist.
Glaube mal du sprichst aus Erfahrung.
Aber Mariah Carey ich weiß nicht ... lol (Scherz)

Stimmt bin jünger schau einfach mein icq status nach...

Vielleicht hast du sogar Recht mit dem "Fanatismus weil ich jünger bin und das das sich später mit dem Alter legen wird aber manchmal ist es besser nicht so weit in die Zukunft zu denken oder??? lol

Was hast Du mit "Pr-Kumpel" gemeint???

So nennt man leute mit denen man über das Internet kommuniziert glaub ich zumindest...

Noch eine Frage an dich. Wie gehst du eigentlich mit natalie um, ich mein du bist erwachsen hast auch vielleicht eine freundin... Wollte nur wissen wie du so als "fan" dich benimmst.

Und das stimmt ich würde mich als stalker bezeichnen lol... :grin:

Noch ne frage???
Hast de vielleicht ne ahnung wo ich das buch von sascha westphals über natalie kriege???
Hab überall gesucht aber nirgends gefunden :sad:

Habe mir stattdessen das buch von Michael moore gekauft "Stupid white men" ich sag nur genial!!!

THX im Voraus

Bis denn...
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

xHummel hat geschrieben:Wie gehst du eigentlich mit natalie um, ich mein du bist erwachsen hast auch vielleicht eine freundin... Wollte nur wissen wie du so als "fan" dich benimmst.
Wie soll ich mich schon benehmne? Ich schau halt des öfteren ins Web ob es was Neues gibt, auch wegen meiner HP. Schaue mir sehr gerne Filme mit Natalie an, wo sie die Hauptrolle spielt. z.B. "Wo Dein Herz schlägt" (Klasse Film kann ich Dir nur raten zu schauen.
xHummel hat geschrieben:Noch ne frage???
Hast de vielleicht ne ahnung wo ich das buch von sascha westphals über natalie kriege???
Hab überall gesucht aber nirgends gefunden :sad:
Klar! Hättest Du bei amazon.de mal richtig geschaut, dann hättest Du es mit Sicherheit gefunden. Aber ich habe den Link für Dich extra nochmal rausgesucht. Klick einfach hier drauf, dann solltest Du dort ankommen.
xHummel hat geschrieben:Habe mir stattdessen das buch von Michael moore gekauft "Stupid white men" ich sag nur genial!!!
Das Buch habe ich nicht! :wink:


_________________
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Alles klar :grin:

Thx für alles
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Kein Problem.

Mach ich gerne für neue Fans :wink:
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Der Eine hat geschrieben:So, genug jetzt, sonst mache ich d-minded noch Konkurenz :wink: (war nur ein Scherz!)
...den ich jedoch nicht verstehe. Meinst du ich sei schon so schlimm wie Bobba oder was?
xHummel hat geschrieben:Habe mir stattdessen das buch von Michael moore gekauft "Stupid white men" ich sag nur genial!!!
Da hast du einen guten Fang gemacht. Ich habe das Buch von SilentWarrior ausgeliehen und durchgelesen. Das ist hammerhart! Da liest du Sachen, die hättest du dir nicht mal träumen lassen.
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Ich wußte genau, dass Du darauf antwortest! :wink:

Es sollte ja auch nur ein Scherz sein.
Ist mir doch egal wieviel Du oder Bobba schreibt!

Ob ich es letztendlich alles lese bleibt ja mir überlassen! :wink:
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Stimmt d-minded.

Hab erst ein paar Kapitel durch aber des Buch ruled ohne Ende.

Ich wusste sowieso dass Bush ein Wichser ist!!!

Ist das jetzt zu heftig :???:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:Ich wusste sowieso dass Bush ein Wichser ist!!!

Ist das jetzt zu heftig :???:
Kommt darauf an. Da er ja eine Frau hat wüsste ich nicht, warum er wichsen sollte :smile:

Nein im Ernst: Sag doch einfach "Präsident" (mit den "), wie Moore das tut. Ich glaube, das bringt es ziemlich auf den Punkt. Zudem kritisiert Moore nicht nur Bush, wie das fälschlicherweise angenommen wird sondern das ganze weisse Amerika, inklusive Clinton.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

lol. zu dir d-minded

Stimmt bin jetzt auch so weit mit dem Buch...

Dachte am Anfang geht es nur um Busch aber egal...
Übrigens für mich bleibt er ein WICHSER :grin:

Moore ist einfach genial. Wie er es schafft auf die negativen Seiten von Amerika blicken zu lassen, das ist echt genial.
Außerdem erklärt er es auch verständlich und weißt auf die Gründe der Missstände deutlich hin.

Allerdings habe ich eine Kritik (ich weiß kommt vielleicht zu früh weil ich es noch nicht durch hab) aber gibt sich Moore nicht ein bisschen zu nett d-minded?

Ich mein schau dir dass Gespräch zum Beispiel mit dem Piloten an wenn du dich noch daran erinnerst...

Ich weiß nicht ob man so reagieren sollte wie Moore das tut. Moore gibt sich zu offen, glaube mal das liegt am Buch, aber ansonsten uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Fox Mulder
Anywhere But Here
Beiträge: 5
Registriert: 21.05.2002, 1:00

Beitrag von Fox Mulder »

Jetzt mal an die Leute die ne Freundin haben. Was sagen eigentlich eure Freundinen zu Natalie? Also ich weiß noch von meiner ex her, dass sie es nie gerne sah, wenn ich im Web war und mir Natalie Stuff runtergeladen habe. Ich hab ihr das auch mal ganz offen gesagt, dass sie eigentlich nicht sehr interessant ist und das man an ihrem äusserem auch mal was verbessern könnte. Ich war dabei aber betrunken, ansonsten hätte ich sie niemals so verletzt.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Deine Freundin bräuchte sich doch nicht so aufregen, zumal natalie, glaub ich mal für dich sowieso unerreichbar sein wird oder...

Kann das noch nicht so beurteilen hatte noch keine Freundin

:grin: Heißt nicht dass ich schwul bin k :mad:
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Ich würde am liebsten mit ihr zu einem ruhigem, schönen Ort mit nem bächlein, feldern wiesen und wäldern hingehen und einfach nur (wenn mein englisch besser wäre) mit ihr reden....nach der Verabredung würde ich mich ins gras legen und sterben....ok vielleicht nicht aber ich muss halt immer n bissel übertreiben.... :grin:

@ Fox: WoW soviel Mut würde ich nochnicht mal betrunken haben....:grin:

@ xHummel: Willkommen im Club! ;( (bezüglich Freundin)
Needa
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2003, 1:00

Beitrag von Needa »

o_O, ich würde sie erstmal ein bischen ausfragen bzw. sie mich, weil das halt so üblich ist, dann frage ich auf was sie denn lust hätte, dann schlägt sie was vor und das wird dann wohl gemacht, aber wieso soll es unmöglich sein NatPortman zu treffen? wenn ich z.B. eine Homepage schreiben würde, die besser ist, als natalieportman.de, würde es wahrscheinlich sein, dass ich nachfragen werde(auf welchem wege auch immer), ob meine page die offiziele NatPortman page in deutschland werden soll und wenn sie damit einverstanden ist, wird das ein oder andere teammitglied schon "kontakt" per chat oder sonstwas mit ihr haben. ausserdem mach ich vielleicht bei nem schüleraustausch mit, dann nehm ich mir eben ne familie in der nähe von diesem premiere-premiere-kino, schwänze 4 monate schule um ne karte zu kriegen und rufe dann nat zu ich bin der webmaster deiner offizielen deutschen fanpage o_O, dann krieg ich nen platz auf der ehrenloge und kann mich mit ihr unterhalten..
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

und ich werde zusammen mit Pinky die Weltherrschaft an mich reissen und als weltherrscher were ich dann bei festivals neben NP sitzen dürfen....
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Komm schon Sackzecke sag was du wirklich mit natalie machen würdest... :grin:

Ich mein, wir beide die keine Freundin haben, denken doch gleich oder :smile:
Antworten