Gedicht - Das Zweite

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Was ist eigentlich aus der Petition geworden? Hat er denn sein Gedicht mal online gestellt?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Das ist eine traurige Geschichte. Wir haben ihn einmal beim Mittagessen gefragt, warum er es nicht online stellt, und er hat partout nicht geantwortet. Ich bin normalerweise der erste, der bei anderen Leuten dann sagt: "Dann frag halt weiter, irgendwann muss er doch antworten!" Aber es war nichts zu machen. Er war einfach sturköpfig und wollte uns nicht mal sagen, was der Grund für seine Sturköpfigkeit war.

Die logische Konsequenz daraus: Ich hab die Petition sang- und klanglos abgebrochen. :sad:
Hummel
Beautiful Posts
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2003, 1:00
Wohnort: Halle(Saale)

Beitrag von Hummel »

Wirklich schade. :sad: Hätte das Gedicht gern mal gesehen.
Antworten