Träumer

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Gesperrt
Solid Snake

Beitrag von Solid Snake »

Wieso bewundert ihr eine Frau die ihr 1. nicht kennt und 2. sich einen Dreck um ihre Fans schert...

Ihr kennt sie nicht, keiner von euch hat sie getroffen und trotzdem labert ihr davon wie toll sie ist und der ganze Schwachsinn...

Sie beantwortet keine Fanpost und gibt die geilste Begründung überhaupt ab... :grin:

Also was wollt ihr von dieser eingebildeten Schnepfe überhaupt...

Übrigens ist diese Frau nicht das wo für ihr sie haltet...

Und dieser Aleph tut mir leid...
Bei so einem Alter, sich noch um diesen Schwachsinn zu kümmern... naja...
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

muss man dazu noch was sagen?
echt lollig...
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Man kann gerne anderer Leute Freizeitbeschäftigung bemängeln, aber dann bitte nur im stillen Räumchen. Dummerweise sind wir drüber hinaus produktiv und niemandem in keinster Weise ein Dorn im Auge, daher verstehe ich deine Argumentation in keinster Weise.

--
Robert
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Solid Snake: Bin genau deiner Meinung. (Damit du hier nicht nur negative Kritik bekommst.)
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Hätte ichs geahnt, dann wäre ich auf dem Weg vom Büro nach Hause noch schnell beim Zoohändler rausgesprungen, um frisches Trollfutter mitzubringen.

--
Aleph
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Solid Snake hat geschrieben:Wieso bewundert ihr eine Frau die ihr 1. nicht kennt und 2. sich einen Dreck um ihre Fans schert.
Wieso meldest Du Dich eigens in diesem Forum an, um die Leser mit einem dermaßen oberflächlichen, herablassenden Posting zu belästigen?
Solid Snake hat geschrieben:Ihr kennt sie nicht, keiner von euch hat sie getroffen und trotzdem labert ihr davon wie toll sie ist und der ganze Schwachsinn.
Jedem ist das Recht gestattet, Sympathie und Faszination für eine andere Person zu entwickeln - gerade dann, wenn sie ihre Chance nutzt, durch das Kunsthandwerk Schauspielerei eine breite Masse von Menschen zu erreichen.

Unterdessen ist sie damit beschäftigt, eine Lösung zu finden, wie sie ihren Ruhm dazu benutzen kann, Menschen zu helfen, ob sie durch den Besuch eines Krankenhauses im "Star Wars"-Kostüm den Tag eines Kindes verschönern kann oder sich einen anderen großartiger Plan ausdenken soll. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt fand sie eine Möglichkeit, mit dem Schauspielern eine soziale Sache zu verbinden. "Es ist so einfach für mich, zu anderen Menschen eine Beziehung herzustellen." Sie sagt, sich anvertrauend, daß sie ihren Gefühlen im Kinosaal freien Lauf läßt. "Alles, was nur im entferntesten traurig ist... Ich werde davon so mitgenommen. Und genau das bewirken Kinofilme - sie kultivieren diese Phantasie, die uns erlaubt, sich in andere Menschen hineinzuversetzen und ihre Menschlichkeit zu fühlen. Ich denke, der Gesellschaft ist eine solch wichtige Rolle dienend. Es ist wirklich so, daß Du Dich anhand der Schauspielerei um andere Menschen kümmern kannst." (Übersetzung Planet Natalie, Vogue 5/2002)
Solid Snake hat geschrieben:Also was wollt ihr von dieser eingebildeten Schnepfe überhaupt... Übrigens ist diese Frau nicht das wo für ihr sie haltet.
Eben sprachst Du noch davon, daß keiner von uns diese Person kennt, logische Schlußfolgerung daraus: Du kennst sie genausowenig, und das macht Deine offenen Angriffe geradezu lächerlich.
Solid Snake hat geschrieben:Und dieser Aleph tut mir leid... Bei so einem Alter, sich noch um diesen Schwachsinn zu kümmern... naja.
Sind wir schon soweit, daß Taten des Allgemeinwohles kritisiert werden? Wer mir leid tut, bist Du.

--
AvE *troll alert*
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Wow, dass ihr euch noch Zeit nehmt, auf diesen Troll (danke Aleph für den Artikel) einzugehen. Find ich einerseits cool (dass ihr sachlich bleibt), andererseits gebt ihr im die Aufmerksamkeit die er will. In Psychologie (hallo Jutze) haben wir gelernt, dass Ignorieren die beste Strafe sei...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

So. Ich weiss, dass ich aus der Reihe tanze und mich nachher alle hassen werden (gut, das tut ihr sowieso schon), aber ich werde Solid Snake jetzt mal verteidigen.

Aleph: Lies mal den Artikel genauer durch.
Artikel hat geschrieben:Häufiger sind die Trolle der Art "Ihr seid alle dumm", "Ich mache was ich will", oder das oft gesichtete Beispiel eines Postings in eine (de.)alt.fan.{irgendwer} Gruppe mit Aussagen der Art "{Irgendwer} ist Mist/kann nicht schreiben/kann nicht singen/kann nicht was-auch-immer. Jeder der das anders sieht muß ein Idiot sein".
Er hat nicht behauptet, Natalie wäre eine schlechte Schauspielerin. Er hat lediglich dieses gestörte "Ach-ich-bin-ja-sooo-verliebt"-Getue kritisiert - was ich nur zu gut verstehen kann.
AvE hat geschrieben:
Solid Snake hat geschrieben:Wieso bewundert ihr eine Frau die ihr 1. nicht kennt und 2. sich einen Dreck um ihre Fans schert.
Wieso meldest Du Dich eigens in diesem Forum an, um die Leser mit einem dermaßen oberflächlichen, herablassenden Posting zu belästigen?
Was ist daran herablassend? Ihr kennt sie wirklich nicht (Gegenbeweise werden gerne gesehen) und sie kümmert sich ja wirklich nicht um ihre Fans. Wenn sie irgendwelche Charity-Aktionen startet, dann macht sie das sicher nicht, um ihren Fans zu helfen, sondern um irgendwelchen Menschen zu helfen und evtl. auch, um im Rampenlicht zu stehen.
d-minded hat geschrieben:In Psychologie (hallo Jutze) haben wir gelernt, dass ignorieren die beste Strafe sei.
Nenn mir eines, nur ein einziges Beispiel aus dem Leben, das dir gezeigt hat, dass das stimmt. (Psychologie = (manchmal) Bullshit.) Ich sage nur 3,14. :sad:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Silentwarrior ruled und hat recht...

Der einzige der wohl noch nicht geblendet ist...

Übrigens waren die kommentare von Ave und Aleph ja nicht gerade intelligent geschweige denn einleuchtend...

Macht die Augen auf Leute...

Eine akzeptable Schauspielerin okay aber mehr nicht...
Solid Snake

Beitrag von Solid Snake »

Gut dass es ein paar Leute gibt die dieser Frau nicht alles abkaufen...
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Trollfaden geschlossen, Trollaccount gelöscht. Wer sich hier anmeldet, um über Leute herzuziehen, die sich on-topic verhalten, stiehlt andern die Zeit.

--
Aleph
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Eins noch nachgereicht. Bei "Solid Snake" handelt es sich offenbar um unseren "xHummel", der es hier vorzieht, ein Zwiegespräch mit sich selbst zu führen. Aus dem Forums-Logfile:

Users IP and Account information
User IP: 217.233.99.18 ( pD9E96312.dip.t-dialin.net )
Usernames of users that posted from this IP + post counts
xHummel 1 posts
Solid Snake 1 posts

--
Aleph
Gesperrt