Da kann man wohl nix machen!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Marco
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2003, 1:00

Beitrag von Marco »

Ich hab mir erst vor kurzem wieder die unglaublichen Bilder von Natalie angeschaut und hab zum wiederholten Male festgestellt, dass sie einfach perfekt ist!
Mein Problem dabei: man kann sie nicht kriegen, aber ich hab jetzt so einen Komplex, dass ich andere Frauen nicht mehr attraktiv finde. Auf gut Deutsch: Das war wohl das Endgültige Siegel für ein Leben in Einsamkeit ! *schluchz* ............egal.........weiß zufällig jemand, wie man diese Person privat erreichen kann (am besten wär natürlich Telefon :smile: , aber ne Anschrift für ein paar Briefe wär auch schon mal nicht schlecht)...
Bin dankbar für jede Antwort
Wer SIE nicht heiß findet ist entweder eine Frau oder schwul!
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Marco hat geschrieben:Auf gut Deutsch: Das war wohl das Endgültige Siegel für ein Leben in Einsamkeit !
Das legt sich wieder! :smile:
Marco hat geschrieben:zufällig jemand, wie man diese Person privat erreichen kann (am besten wär natürlich Telefon :smile: , aber ne Anschrift für ein paar Briefe wär auch schon mal nicht schlecht)...
Bin dankbar für jede Antwort
Und wo von träumst Du Nachts?
Aber schau doch mal hier nach, da findest Du auf einige Frage ein paar Antworten!
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
Marco
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2003, 1:00

Beitrag von Marco »

Ich bezweifel, dass du meine Träume wirklich erfahren willst :wink:
War doch auch nur n schlechter Scherz von mir mit der Adresse. Ich bin Realist genug, zu erkennen, dass es keinen Sinn hat einer solchen Frau hinterher zu trauern oder sonstiges. Hab mich schon damit abgefunden *standhaftbleib*
Aber ...............
Wer SIE nicht heiß findet ist entweder eine Frau oder schwul!
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

:smile: Ich wusste es, es gibt fast immer ein "aber", bleib standhaft :razz: .
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Marco hat geschrieben:Ich hab mir erst vor kurzem wieder die unglaublichen Bilder von Natalie angeschaut und hab zum wiederholten Male festgestellt, dass sie einfach perfekt ist!
Korrektur: Du findest sie perfekt. Es gibt eine mathematisch berechnete Idealform eines Gesichtes (und Körpers :grin:), und es gibt einige Schauspielerinnen, die näher dran sind. Sorry! :wink: Deshalb finde ich deine Signatur auch etwas zu provokant - ich bin weder schwul noch weiblich, dennoch finde ich Natalie nicht heiss, sondern eher niedlich.
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

wegen des mathematisch perfekten gesichtes.
da hat nat wahrscheinlich nicht mal 80% Prozent also ist sie nach deiner Ansicht perfekt aber das hatten wir schon mal
If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

hmm, jetzt mal ne frage:

ist perfekt = schön?

ich denke dass jeder was anderes unter "perfekt" versteht.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Sackzecke hat geschrieben:ist perfekt = schön?
SilentWarrior spricht hier von der mathematischen Definition von Schönheit. Wenn es so eine Frau geben würde (!), würde sie jeder Mann schön finden.

Da es diese "perfekte" Frau (vom Aussehen her) nicht gibt kann man das weder beweisen noch widerlegen, es bleibt eine Annahme.

Zudem ist ja schliesslich Aussehen nicht das einzige, was man(n) an einer Frau betrachten sollte.
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

d-minded hat geschrieben:Zudem ist ja schliesslich Aussehen nicht das einzige, was man(n) an einer Frau betrachten sollte.
Richtig!

Und außerdem ist Schönheit eine Auslegungssache.
Ich kenne Leute, die finden z.B. Natalie potthässlich. (So Leute gibt es wirklich)

Daher kann man nicht sagen, dass "perfekt" gleich "schön" ist.

Als "perfekt" würde ich makellos bezeichnen.
Aber auch da gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen darüber!
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

flon6981 hat geschrieben:wegen des mathematisch perfekten gesichtes.
da hat nat wahrscheinlich nicht mal 80% Prozent also ist sie nach deiner Ansicht perfekt aber das hatten wir schon mal
Wenn sie nicht mal 80% hat, ist sie doch nicht perfekt. Ausserdem sollte man, wie d-minded schon gesagt hat, bei einer Frau auch auf andere Dinge achten.
d-minded hat geschrieben:Da es diese "perfekte" Frau (vom Aussehen her) nicht gibt
Korrektur, mein Lieber! Diese Frau gibt es sehr wohl. Seit kurzem ist die Computertechnologie nämlich genug weit entwickelt, um Gesichter herzustellen, die von echten nicht mehr zu unterscheiden sind.
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Für mich ist perfekt kein feststehendes Maß, sondern die Empfindung eines jeden einzelnen, die für ihn das absolut beste darstellt, was man sich vorstellen kann.
Auch wenn man es häufig gebraucht, ist es doch eigentlich ein Missbrauch des Wortes, da es eigentlich nichts geben kann, das nicht mehr übertroffen werden kann.
Außerdem verringert sich die Qualität fast aller "Dinge" in unserer Vorstellung mit der Zeit. Von daher kann man meiner Ansicht nach nichts wirklich als perfekt bezeichnen, auch wenn ich es hier öfters getan habe :wink:.

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Auch heutzutage kann man die "perfekte Frau" nicht gleichermaßen generieren. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack, und das ist nicht nur gut so, sondern auch von der Natur so festgelegt. Man sucht in der Regel eine Partnerin, die sich von einem selbst so unterscheidet, dass es ordentlichen Nachwuchs geben kann. Das klappt nicht immer, ist aber so vorgesehen.

Ansonsten ist es so, wie es TSA geschrieben hat. :)

--
Robert
Sackzecke
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: NRW/ Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Sackzecke »

Robert hat geschrieben:Man sucht in der Regel eine Partnerin, die sich von einem selbst so unterscheidet, dass es ordentlichen Nachwuchs geben kann
Hmm...dann muss ich doch mit nem intelligenten, superhübschen Supermodel zusammenkommen, damit meine Kinder "ordentlich" werden. ^^ :grin:
rage
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 25.07.2003, 1:00
Wohnort: gelsenkirchen

Beitrag von rage »

naja...
so haben sich doch mehr oder weniger fast alle gefühlt als sie hier im forum "angekommen" sind...

natalie's telefonnummer & die anschrift... naja.. das überles ich einfach mal ^^

das legt sich wieder...
(das sag ich hier irgendwie jedem neuen, :grin: )
naja, einfach ein wenig warten :wink:
Marco
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2003, 1:00

Beitrag von Marco »

Ihr glaubt doch nicht etwa ernsthaft, dass ich das mit der Telefonnummer oder der Anschrift ernstgemeint habe?! wozu hab ich den dann das Smiley hinzugefügt? Naja, ich war vielleicht heiß auf nat, das bedeutet aber nicht, dass ich meinen Verstand (ich glaub noch daran , dass ich einen solchen besitze) ausgeschaltet hab. Selbstverständlich wollte ich nur eine Anschrift an die solche sinnlosen Briefe geschickt werden erhalten, aber was solls. Wenn ihr meint, dass ich so dumm war, dann bitte: Wo kann ich mich denn mit ihr verabreden?
Antworten