Poster?!

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Skourer
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von Skourer »

Sagtmal gibbet irgendwo VERNÜNFTIGE poster mit ihr? net in starwars postern oder so sondern einzelne poster von ihr halt wo sie normal aussieht!?
habe keine deutschen anbieter mit nem vernünftigen angebot gefunden :sad: leider! ausländische anbieter fänd ich allerdings net so vorteilhaft!
hoffe ihr habt ne ahnung wo es was gutes gibt :sad:
Skourer
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von Skourer »

hmm nix? keine antwort? das is ja ma schwaaach! nunja
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Sorry man aber hab echt keine Ahnung wo du Poster von Nat herkriegst.

Warte bis morgen...

:grin:
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Also,
ich habe ein Poster von ihr bei closeup bestellt.

Du wirst wohl kaum ein Poster von ihr finden, wo nicht mit jemand Anderem zu sehen ist.

Ab und zu lohnt es auch bei ebay.de vorbei zu schauen.

Aber ein Poster, wo nur SIE drauf ist und es nichts mit Star Wars zu tun hat, ist schwer!
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
Skourer
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2003, 1:00

Beitrag von Skourer »

dat komische mit der starwarsschminke? find ich hässlich so =)
Der Eine
Where The Post Is
Beiträge: 59
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Eine »

Ich meinte eigentlich das, von "Überall, nur nicht hier"
Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Ich hab auch schön öfters nach solchen Posters geguckt, aber auch noch keine gefunden. Ich meine es gibt so viele schöne Fotos von ihr, warum werden die nicht als Poster auch rausgebracht?
flon6981
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 88
Registriert: 15.06.2003, 1:00

Beitrag von flon6981 »

If today would be perfect there won´t be need for tomorow.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Bis auf http://www.poster.de/Portman-Natalie/Po ... 00425.html geafällt mir dort nichts so richtig, trotzdem danke.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Ich hab das Filmposter zu Leon...
...aber das geb ich nicht her...
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

musst du überall rumspamen, diese Aufgabe würdigt nur einen: Nämlich mir und ETWAS Age! =)
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
xemix
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2004, 1:00
Wohnort: Kuhkaff Hameln!:P
Kontaktdaten:

Beitrag von xemix »

Hi Jungs/Mädels!:)

Ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken mir ein Poster zu besorgen hatte aber leider genau so wenig Erfolg wie ihr! Die meisten Motive sind halt aus Starwars oder gefallen mir nicht!:(

Deshalb werd ich mir jetzt wohl selber welche Drucken lassen und zwar folgende Motive:

http://www.natalieportman.de/updates/2004/01/NPL5.jpg
und
http://www.allposters.com/gallery.asp?a ... tem=275414

Werd die Fotos halt irgendwo bestellen, einscannen und schließlich drucken lassen!:)

Wenn also jemand zufällig an den gleichen Motiven interessiert ist könnte er mir bescheid sagen somit würden sich sicher bei mehreren Bestellungen Kosten sparen lassen!

Wer interessiert ist IRC #np.de oder über ICQ (131802095) bei mir melden!

THX!
-|www.mylene-farmer.de|-
-----------------------------------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann. Torch
GenE
Post Attacks!
Beiträge: 220
Registriert: 06.11.2003, 1:00
Wohnort: München / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von GenE »

hm ich verstehe dich ent so ganz. Du willst die Foto´s (die du wahrscheinlich bestellen wirst) einscannen um sie dann zu drucken?!?!? ich verstehe dich net so ganz ^^. Außerdem, wird die Qualität nicht extrem leider wenn du es "auseinander" zeihst um es größer zu machen?

PS: Der 2te Link is ein Poster ^^

Hoffe ich habe nix falsche verstanden.
nP 4 NP! :-D
greetz ² Age
Bossi
Anywhere But Here
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2004, 1:00
Wohnort: Germany, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bossi »

GenE,
1. erstens ist der zweite Link von xemix kein Poster; hättest du richtig gelesen hättest du die Abmaße von 25*20cm und die Bezeichnung "Foto" nicht übersehen.

2. Fotos haben unheimlich hohe "Auflösungen", d.h. sie haben eine brillante Klarheit und Schärfe. Machst du dir diesen Vorteil nun zu nutzen, scannst du das Foto mit einer sehr hohen Auflösung (und streckst es nicht digital, was nichts anderes als interpolieren sit) und hast dadurch - nach selbigem Ausdruck - einen astreinen Qualitätsdruck.

Schau dir mal http://www.natalieportman.de/updates/20 ... lity_2.jpg an, das demonstriert sehr gut, was aus einem kleinen Foto alles herauszuholen ist.

So, ich hoffe, dass wir jemanden finden, der uns einen Tipp geben kann, xemix!

Ciao Bossi
xemix
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2004, 1:00
Wohnort: Kuhkaff Hameln!:P
Kontaktdaten:

Beitrag von xemix »

Also nochma für dummies!:P

Ich lasse die einscannen in nem Druckstudio mit nem richtig guten scanner sollte es Möglich sein das Bild in einer guten Qualität auf Postergröße zu bringen und zum zweiten Link wenn 20 x 25 cm für dich Postergröße ist ok dann handelt es sich um ein Poster!;)

MfG xemix
-|www.mylene-farmer.de|-
-----------------------------------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann. Torch
Antworten