Einfach nur Natalie

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

So meinte ich dass, bei denen hat man das Gefühl, dass man mit denen nicht viel anfangen kann, außer...
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

hmmm...also ich weiß nicht, was ihr alle mit Jennifer Lopez habt. Ich möchte auch nicht mit ihr leben, ich finde sogar, dass es massenweise Frauen gibt, die körperlich attraktiver sind als sie. Vom anderen gar nicht zu reden...

TSA
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

d-minded hat geschrieben:Och, also mit JLo würde ich da wesentlich länger durchhalten. Aber mit ihr LEBEN? No thanx!
Aber mit Natalie schon oder wie? *confused*
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Hast es wohl noch nicht so verstanden, JLo war jetzt nur ein Beispiel für ne Frau, mit der man ein paar Mal..., aber sonst nichts mit ihr anfangen kann
Bei Natalie ist das was ganz anderes. Sie wirkt symphatisch und intilligent und es gibt für mich einige Frauen, die etwas austrahlen, was ich nicht beschreiben kann. Und Natalie gehört dazu.
In einem andren Beitrag "Ein Tag mit Natalie" hatte ich geschrieben:
"Hey Sackzecke und Hummel ich bin 15 und habe auch keine Freundin und denke eher so wie Sackzecke, mit ihr muss ich dch nicht gleich in die Kiste, ich hab auch Respekt vor ihr und würde mich gerne mit ihr über Gott und die Welt unterhalten und einfach mit ihr zusammen sein. Am schönsten wäre es mit ihr ein bischen zu kuscheln in einer romantischen Umgebung, nicht gleich ins Bett."
Bei JLO ist nur das Aussehen da, mehr nicht, keine Ausstrahlung usw. Eigentlich finde sie auch nicht so toll (zu alt) war halt nur ein Beispiel.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Alt und ARROGANT F@ke... :grin:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Fake: Tut mir leid, ich verstehe es immer noch nicht. Du kennst afaik weder Natalie noch J.Lo persönlich. Also wo bitte ist da der Unterschied? Ich persönlich finde übrigens Natalie wesentlich sexier.

d-minded: Kannst du mal zum besseren Verständnis (jaja, ich bin nicht die hellste Kerze auf der Torte :wink:) jeweils ein Extrembeispiel einer attraktiven und einer hübschen Frau bringen? Das würde mir sehr weiterhelfen.
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Es gibt Frauen, die gut Aussehen und es gibt Frauen die haben eine Ausstrahlung.
JLO sieht gur aus hat aber keine Ausstrahlung.
Natalie Portman sieht gut (ich finde auch, dass sie besser aussieht als JLO) aus und hat Ausstrahlung.
Hoffenlich jetzt verstanden!?!?!?!?!
(nicht böse gemeint; ich möchte auch nicht arrogant wirken)
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Schon gut, ein Forum ist da, um zu diskutieren. :smile: Aber: Ich schnalls leider immer noch nicht. Wo ist der Unterschied zwischen Attraktivität/Ausstrahlung (ich vermute mal, das ist ungefähr das gleiche) und Aussehen? Kannst du evtl. in Worte fassen, weshalb Natalie Ausstrahlung hat, J.Lo aber nicht? Sonst frag ich halt d-minted. :grin:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Nun ja...

Jlo hat halt keine Ausstrahlung in dem Sinne weil sie sich angepasst hat (so sehe ich das)

Bei natalie ist das anders, weil man sie nicht in irgendeinen Rahmen stecken kann weil sie doch voller Kontroverse steckt...

Erwachsen-aber doch ein kindlicher Hauch...
Bezaubernd-ohne arrogant zu wirken...
Hübsch- ohne perfekt zu sein...

:grin:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SilentWarrior hat geschrieben:Kannst du mal zum besseren Verständnis jeweils ein Extrembeispiel einer attraktiven und einer hübschen Frau bringen?
Also. Ich versuchs noch mal. Eine sehr attraktive Frau ist z.B. "sag-ich-dir-nicht" (wenn d' weisch wani mein).
Eine sehr hübsche Frau ist z.B. JLo, Heidi Klum oder so.

Attraktive Frauen ziehen dich an, aber nicht unbedingt visuell. Ich kenn z.B. ein Mädchen, die ist nicht besonders hübsch, aber trotzdem bin ich gerne mit ihr zusammen und ich könnte mir sogar vorstellen sie zu heiraten (keine weiteren Details).

Hübsche Frauen, schöne Frauen, sind frauen, die sehr nahe an das allgemeine Schönheitsideal herankommen. Wenn man sie sieht denkt man "wow". Trotzdem könnte man vielleicht keine 5 Minuten mit ihnen zusammen sein weil sie totale Arschlöcher sind.

Hat das geholfen?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Vielen Dank an xHummel und d-minded für die informativen Beiträge. Wir kommen der Lösung näher.
xHummel hat geschrieben:Jlo hat halt keine Ausstrahlung in dem Sinne weil sie sich angepasst hat (so sehe ich das)
Anpassung bezieht sich aber aufs Verhalten - also ist Ausstrahlung etwas, was mit dem Verhalten der entsprechenden Person zu tun hat? Dann würde ichs kapieren, Natalie kommt nämlich in den Interviews imho wesentlich besser rüber als J.Lo.

Noch eine Bemerkung zwischendurch: Ich bin keineswegs anderer Meinung. Aber ich will endlich mal das wissenschaftliche von dem emotionalen Gelaber trennen, wenn ihr versteht, was ich meine. :wink:
xHummel hat geschrieben:Erwachsen-aber doch ein kindlicher Hauch...
Bezaubernd-ohne arrogant zu wirken...
Hübsch- ohne perfekt zu sein...
Interessant! Wenn du das als Signatur nimmst, schaffst du dir schnell ein paar Freunde. :smile:
d-minded hat geschrieben:Eine sehr attraktive Frau ist z.B. "sag-ich-dir-nicht" (wenn d' weisch wani mein).
Das besprechen wir (wenn überhaupt) im ICQ. Sonst kapiert wieder keine Sau, was Sache ist.
d-minded hat geschrieben:Hübsche Frauen, schöne Frauen, sind frauen, die sehr nahe an das allgemeine Schönheitsideal herankommen. Wenn man sie sieht denkt man "wow". Trotzdem könnte man vielleicht keine 5 Minuten mit ihnen zusammen sein weil sie totale Arschlöcher sind.
Ok. Ja. Ich bin vollkommen einverstanden. Nur: Wie kannst du (z. B. bei J.Lo) im Vornherein schon wissen, dass sie ein "totales Arschloch" ist? Von dem her müsste doch eigentlich jede Frau, die man nicht kennt, zumindest attraktiv (evtl. auch noch hübsch) sein, oder nicht?
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Man kann Jlo schon als ein Arschloch :evil: bezeichnen, ein eingebildetes, verlogenes Miststück (sorry an alle Jlo Fans, aber ihr bewundert eine Betrügerin!!!)...

Kuckst du denn kein Fernsehen silentwarrior??? Dann wüsstest du warum sie keiner mag und jeder sie verabscheut...
Boba Fett
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2003, 1:00

Beitrag von Boba Fett »

Ja, warum denn?
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

1. Beim Fall einer Trennung von Jlo kriegt sie 10 Millionen Dollar (bedenke dass sie diesen Vertrag an ihrer Hochzeit gemacht hat!!! )

2.Ben Affleck muss ihr 5 Millionen Dolllar zahlen wenn er sie nicht mindestens viermal in der Woche befriedigt (sexuell, versteht sich...)

3. Die Aussage über ihre Herkunft war eine Lüge um sich im Showbuissnes zu etabilieren, aber das ist ja kein Wunder mehr heutzutage...

4. Sie hat ihre vorherigen 2 Männer nur geheiratet, wie sie selbst sagt, um berühmter zu werden...

Reicht das??? Wenn du mehr willst Boba, kann ich dir noch ne Menge mehr aufzählen...
Boba Fett
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2003, 1:00

Beitrag von Boba Fett »

Das is'n Scherz oder? Ich mein was will Affleck dann mit ihr? Ach na ja, geht mich ja eh nichts an, in zwei Jahren sieht die Sache in dieser "Mega-Clique" wieder ganz anders aus...
Antworten