Einfach nur Natalie

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

TSA hat geschrieben:d-mindet hat schlechte Laune
Nein, richtig wütend werde ich erst wenn man mich d-minted nennt.
TSA hat geschrieben:und teilt den Geschmack des 08/15 Bürgers...
Ist das verboten? Ich mein, nur weil es mainstream ist, muss es ja nicht schlecht sein. Ich mach es ja nicht des mainstreams wegen sondern weil ich wirklich so denke.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Du musst mir allerdings den Unterschied in Bezug zur Attraktivität und Schönheit im Vergleich zu Jeniffer Lopez und Natalie portman erklären.

Wie definierst du Attraktivität und Schönheit??

Würde mich mal echt interessieren!!!

Hoffe auf baldige Antwort.

:grin:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:Wie definierst du Attraktivität und Schönheit??
Attraktivität ist für mich die Fähigkeit einer Person andere anzuziehen, sprich Aussehen, Ausstrahlung und Charakter. Eine Absolut hässliche Frau kann meiner Meinung nach extrem attraktiv sein wenn das Auftreten stimmt. Bei Natalie ist das Aussehen nicht hässlich, versteht mich nicht falsch. Bei Natalie würde ich sagen guttaussehend aber enorme Ausstrahlung.

Schönheit ist für mich ganz oberflächlich. Es gibt Menschen die sehen atemberaubend aus und sind extrem abstossend. Auch hier wieder: JLo finde ich nicht abstossend, aber bei ihr überschattet das Aussehen das Auftreten.

Natürlich kann man diese Dinge nicht messerscharf auseinanderhalten. Schönheit und Attraktivität spielen oft zusammen.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

k

Alles klar...

Dann wär das auch erledigt!

:grin:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Hab gerade gelesen dass natalie keinen alkohol trinkt!!!!

Stimmt das wirklich???

Wollte es nur wissen weil ich moslem bin und das meine symphatien für natalie noch weiter erhöhen würde... :smile:

Dass sie keine Sexszenen und sowas dreht weiß ich schon aber das mit dem Alkohol...

Bis denn... :grin:
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Hmm....83 Beiträge in 8 Tagen, geht das nur mir so oder kommt euch das auch ein wenig merkwürdig vor.
Zu deiner Frage. Da wir hier sowieso kaum etwas über Natalie Portman als Privatperson wissen, isses nicht grad leicht diese Frage zu beantworten und selbst wenn die Antwort "Ja" lauten würde, wäre das n' Grund das deine Sympathie für sie wieder abnimmt? :smile:
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Sollte die Antwort Ja lauten dann würde meine Sympathie für sie nicht wie du sagtest abnehmen sondern eher zunehmen... :smile:

Bin nur darauf gekommen weil es bei Roberts neuen News stand, mit dem wo dein Herz schlägt...

Deswegen

:grin:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Munigrot hat geschrieben:Hmm....83 Beiträge in 8 Tagen, geht das nur mir so oder kommt euch das auch ein wenig merkwürdig vor.
Merkwürdig nicht. Eher spammend. (Kein Schreibfehler.)

xHummel: Was spielt es für eine Rolle ob Natalie Alkohol trinkt oder nicht? So lange das trinken nicht in Exzessen ended ist das doch Wurst.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Stimmt.

Ach egal, war ja nur ne frage???

:grin:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Ich sehe ich schweife ab...

In diesem Thema geht es ja um was ganz anderes...

Es ist schwer dieses Thema zu kategorisieren also bitte ich schon mal um Verzeihung wenn ich wieder abschweife... :grin:

Im Gegensatz zu Needa ist mir Natalie nicht sonderlich in Episode 1 aufgefallen. Liegt wohl daran dass sie "schwer zu erkennen war".

Eher schon in Episode 2...

Na ja bei meinen wenigen Freunden stoßt es auf Verwirrung wenn ich von natalie schwärme.
Sie haben eher diesen Massengeschmack(blond, vollbusig, blaue Augen...).

Keine Ahnung was die an diesen Frauen so toll finden. Ich vertrete die Theorie dass natalie sich von diesen Frauen distanziert hat, sei es nun gewollt oder bedingt von ihrem Aussehen her, und sie deshalb nur denjenigen aufällt die nicht mit dem tja GLIED denken (Hab noch keine E-mail gelesen die irgendwelche perversern Anspielungen bezüglich natalie macht).

Diese unbekümmerte Art wie als ob sie von klein an so gewesen wäre wie sie jetzt ist.
( Ich weiß, klingt weit hergeholt, aber hey bin jung, männlich und hab keine freundin, nen bisschen träumen geht doch oder... :grin: )

Jedenfalls ist es das Gesamtbild was fasziniert. Dieses ehrlich Lächeln, oder ihr rumfreier Auftritt.

Als kleines Beispiel das Bild was auf der Page hier unter Photos zu sehen ist (das September 2002 mit dem gelben T-shirt).

Wenn ich das meinen Freunden zeigen würde wüsste ich schon was sie sagen würden...

MEIN GOTT WIE HÄSSLICH und bla bla bla...

Aber für mich hat dieses Bild soviel Ausstrahlung dass (mir fehlen die worte...)

Es braucht eben nicht fette TI°°°N oder einen geilen AR°°°...

Wichtig ist die Person!!!

Ich weiß dass habt ihr hier schon oft gehört aber wollte zeigen dass ich auch (wie ich hoffe) mit einigen von euch auf gleicher Wellenlänge bin was natalie angeht...

Noch eine Anmerkung!!!

Wie ihr seht hab ich in dieser Mail keine Fäkalien benutzt oder irgendjemanden beleidigt.

WOLLTE mich nochmal für meine Art (was meine letzten Mails angeht) entschuldigen und verspreche dass sowas nicht wieder vorkommt...

Den grad an zivilisation einer gesellschaft kann man am zustand ihrer gefangenen beurteilen!!!

Bis denn... :grin:
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

xHummel hat geschrieben:Als kleines Beispiel das Bild was auf der Page hier unter Photos zu sehen ist (das September 2002 mit dem gelben T-shirt). Wenn ich das meinen Freunden zeigen würde wüsste ich schon was sie sagen würden...
Was hast du für Freunde? Drück' denen altersentsprechend Love 15 aufs Auge und sie werden für immer schweigen.

--
Robert
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Geniales Bild...

Könnte ich stundenlang anschauen und träumen...

:grin:
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Sers, ich bin ja erst durch den 1. Teil im Fernsehen auf Natalie aufmerksam geworden und seitdem bin ich Natalie-Fan. Ich sag nur der 2. Teil war einsame Spitze. Sowohl von Natalie als auch von den Effekten und dem Rest. Echt super. Noch 683 Tage bis zum 3. Teil, aber der wird bestimmt auch so geil.
Sers Machts gut. Der nächste Eintrag kommen wird bestimmt ums mit Yodas Worten zu sagen :wink:)
F@ke
Post Attacks!
Beiträge: 185
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von F@ke »

Moin,
ich wollte nochmal was zu dem Thema Aussehen und Austrahlung sagen. Ich sehe das so ähnlich wie d-minded. Es gibt Frauen die einfach "geil" aussehen, so wie J.Lo, die sonst aber nichts haben.
Und dann gibt es Frauen, wie Natalie, die wunderschön aussehen und Ausstrahlung haben. Die wirken mir sofort symphatisch. Die möchte man unbedingt kennenlernen oder einfach nur mit ihnen zusammen sein.
Bei den anderen denke ich nur, die sind gut für eine Nacht und mehr nicht.
Ich mag auch viel lieber Frauen mit langen braunen Haaren, als mir irgendwelchen blonden, obwohl es auch viele blone Schönheiten gibt.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

F@ke hat geschrieben:Bei den anderen denke ich nur, die sind gut für eine Nacht und mehr nicht.
Och, also mit JLo würde ich da wesentlich länger durchhalten. Aber mit ihr LEBEN? No thanx!
Antworten