Die schönste Frau der Welt

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Mit der Ferne wollte ich doch nur ausdrücken dass wir sie nicht erreichen können (damit meine ich dass du sie nicht von angesicht zu angesicht siehst) und die tratsch seiten kannst du das erläutern
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

danke für das lob tut gut zu hören vielleicht weil es das erste mal ist
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SilentWarrior hat geschrieben:Und d-minded: Würdest du allen Ernstes nur wegen Natalie Portman nach New York reisen (wohnt sie überhaupt noch da?
Rede ich von mir? Ich würde es nicht tun. Aber ich beklage mich ja auch nicht, sie sei unerreichbar.
SilentWarrior hat geschrieben:Ich hoffe mal, das war keine Anspielung auf Versailles.
Eher nicht.
SilentWarrior hat geschrieben:aufgrund eines Krampfes im Bein zu wenig geschlafen hatte :wink:
*loooool*
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

wollte noch was zu d-minded und silentwarrior sagen. Habt vollkommen Recht damit dass sich einige blenden lassen und sich in "Amidala" verlieben. Ein schwerwiegender Fehler da das schauspielern an sich schon alles erklärt.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:Mit der Ferne wollte ich doch nur ausdrücken dass wir sie nicht erreichen können
*sing* nichts ist unmöglich, Toyoootaaaaa *sing*
xHummel hat geschrieben:und die tratsch seiten kannst du das erläutern
Aight. "butt-scratching pictures" waren so Bilder, auf denen sich Natalie mitten in der Stadt im Park sitzt und sich am Hintern kratzt.

Die Sache mit Hayden war im Bravo glaube ich. Sie hätten Sex in der Umkleide gehabt oder so...
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

1.vertrau niemals einer primitiven Jugendzeitschrift.
2.Am Hintern kratzen WOW weißt du was ich alles im Park mach lol.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:1.vertrau niemals einer primitiven Jugendzeitschrift.
2.Am Hintern kratzen WOW weißt du was ich alles im Park mach lol.
Ich hab der Bravo nie vertraut (habs auch praktisch nie gelesen). Aber es geht ja darum, dass Natalie in der Klatschpresse war. Und das glaubst du mir jetzt wohl, was?
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

k ich glaube dir. Nicht böse werden (heul) lol Hauptsache ist doch wir liben alle

Mrs. Portman
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

kann ich noch was los werden k? k. also ich finde mein leben sowieso beschissen und Mrs. Portman ist der einzige halt was mich dazu veranlasst an sie täglich zu denken. Wie schon ein russischer dichter sagte das einzig schlimme am leben ist das leben selbst und mann muss irgendetwas finden woran man sich klammert.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Ich weiß ich nerve das ist das letzte für heute versprochen. Also Mrs. Portman ist intelligent, hübsch und nett(dem Anschein nach). Ich persönlich denke jeden Tag in der Früh an sie wenn ich zur Schule geh. Habs nicht leicht weil ich oft verarscht werde, fragt nicht wieso ich weiß es selber auch nicht. Wie ich es schaffe jeden Tag durch die Hölle zu kommen, so sage ich euch dass ich mich nur an Mrs. Portmans Lächeln erinnere und alles scheint vergessen.Die einzig wahre Währung in dieser bankrotten Welt ist das, was du mit jemandem teilst, wenn du uncool bist."

Das ist nicht auf Mrs. Portman bezogen hat aber viel mit der Realität zu tun. Ich schreibe diese Zeilen nicht aus Mitleid, daran zu glauben hab ich schon aufgehört, sondern um zu zeigen dass egal wie tief man in der Scheisse steckt es jemanden gibt der einen mag (Sagt jetzt bloß nicht natalie mag mich nicht). So ein schönes Wesen, man sollte eigentlich denken dass sie eingebildet ist, was aber dem Gegenteil entspricht und so mit die Phantasie an sie noch mehr regt. Mrs. Portman würde mich nicht verarschen dessen bin ich mir gewiss.

Die Gesellschaft ist zum Kotzen und das einzige was dir bleibt ist deine Familie oder eine Person in der du dein Vertrauen setzt. Ist diese Person "unerreichbar" würde ich sagen dass man es leichter hat weil vielleicht die Entäuschung nicht dass zu kriegen was man sich vorstellt nicht vorhanden ist. Ich betone es nochmal ich schreibe diese Zeilen nicht um Mitleid zu erregen ganz bestimmt nicht sondern um das Nachdenken anzuregen. Was eine Person abhängig von Position alles erreichen kann.

Ich wünsche ihnen allen einen erholsamen Schlaf. Bis morgen...

Versuche nicht dich zu verändern, lass es andere machen!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

xHummel: Du kannst hier so viel schreiben wie du willst, sinnvoller wäre es allerdings, wenn du deine Beiträge mit Hilfe des "edit"-Buttons unterhalb deiner Beiträge bearbeitest, wenn dir noch etwas Neues dazu einfällt.
xHummel hat geschrieben:kann ich noch was los werden k? k. also ich finde mein leben sowieso beschissen und Mrs. Portman ist der einzige halt was mich dazu veranlasst an sie täglich zu denken.
Das stimmt zwar, aber wie gesagt: Du klammerst dich an ein Bild von ihr. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass sie ein kinderschändendes, mordendes Monster ist, aber möglich wärs. Meiner Meinung nach ist es einfach ziemlich anmassend, zu sagen: "Ich sehe sie so, also ist sie sicher auch so."
xHummel hat geschrieben:Wie schon ein russischer dichter sagte das einzig schlimme am leben ist das leben selbst und mann muss irgendetwas finden woran man sich klammert.
Ich kann dir nur zustimmen. Was aber, wenn man nichts findet? (in der Situation befinde ich mich nämlich gerade)
xHummel hat geschrieben:Habs nicht leicht weil ich oft verarscht werde, fragt nicht wieso ich weiß es selber auch nicht.
Meinst du jetzt weil du Natalie-Fan bist oder allgemein?
xHummel hat geschrieben:Wie ich es schaffe jeden Tag durch die Hölle zu kommen, so sage ich euch dass ich mich nur an Mrs. Portmans Lächeln erinnere und alles scheint vergessen.
Hehe... das sagen hier irgendwie alle. Zum Glück hab ich da noch was anderes, was mich aufheitert. :smile:
xHummel hat geschrieben:Die einzig wahre Währung in dieser bankrotten Welt ist das, was du mit jemandem teilst, wenn du uncool bist.
Häh? Das musst du jetzt aber mal erklären.
xHummel hat geschrieben:Die Gesellschaft ist zum Kotzen und das einzige was dir bleibt ist deine Familie oder eine Person in der du dein Vertrauen setzt.
Und wenn beides nicht klappt?
xHummel hat geschrieben:Versuche nicht dich zu verändern, lass es andere machen!!!
YES! Der Spruch sitzt. Ich glaube, den nehme ich als neue Sig. :wink:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Die einzig wahre Währung in dieser bankrotten Welt ist das, was du mit jemandem teilst, wenn du uncool bist.

Damit wollte ich sagen dass wenn man verarscht wird es leichter ist mit Gleichgesinnten darüber zu rden und man erst dann den Wert des Lebens erkennt. Hoffe hast jetzt verstanden.

lol
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Hi ich bins wieder.

Wollte mal fragen wie es euch (damit meine ich speziell die männlichen fans von Mrs. Portman )eigentlich geht wenn ihr sie z B. bei den mtv movie award seht wie sie mit diesem einen typen( keine Ahnung wie der Penner heißt) geknutscht hat???

Also ich weiß es klingt lächerlich aber ich würde diesen typen sofort das Genick brechen wenn ich ihn sehen würde. lol. Hoffe auf ein paar Antworten...
NP-Verehrer
Anywhere But Here
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2003, 1:00
Wohnort: Bochum

Beitrag von NP-Verehrer »

Hallo an alle, mein PC war kaputt. Hoffe es geht euch allen gut. *g*
Also, ich finde, dass es doch Nats gutes Recht ist mit den leuten rumzu knutsch mit dem sie will. Es ist ihre Sachen, vieleicht ist es ihr neuer Freund und sie liebt ihn. Ist es nicht schön wenn sie glücklich ist?? Ich freue mich für sie, obwohl ich sie auch liebe, über alles. Er ist bestimmt auch glücklich. Ich habe mich letztens auch wieder neu verliebt in jemanden aus meiner Kalsse, obwohl ich sie auch Liebe. Verrückt!!*g*
Ps: danke, dass ihr so viel geschrieben habt und ich eure Meinungen einfangen konnte
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Das ist richtig. Allerdings war der Typ nicht ihr Freund sondern irgendein daher gelaufener Taugenichts.

Und wenn du ehrlich bist regt dich das doch auch auf oder...
Antworten