Die schönste Frau der Welt

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

xHummel hat geschrieben:die männlichen fans von Mrs. Portman )
Natalie Portman ist nicht verheiratet, deshalb Ms.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Stimmt. Muss mich bei jedem entschuldigen.

Also

SOOOOOOOORRRRRRRRRRY!!!

Na ja, bei der Schönheit vergisst man schon mal das Schrieben oder??
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

xHummel hat geschrieben:Wollte mal fragen wie es euch […] geht wenn ihr sie […] seht wie sie mit diesem einen typen […] geknutscht hat?

[…]

ich würde diesen typen sofort das Genick brechen wenn ich ihn sehen würde
Sag mal, hast du sie noch alle? Das ist doch sowas von primitiv. Mal angenommen ein Mädchen steht auf dich (du bist doch m und hetero, oder?), würdest du es dann gut finden wenn du mit einem anderen Mädchen knutschst und dieses dann von ihr verprügelt wird? Glaube ich kaum. Fang doch bitte endlich mal an, Natalie als Mensch zu sehen und nicht nur als Objekt, dass es zu verteidigen gilt. Das regt mich nämlich je länger, je mehr furchtbar auf.
NP-Verehrer hat geschrieben:Ist es nicht schön wenn sie glücklich ist?? Ich freue mich für sie, obwohl ich sie auch liebe, über alles. […] Ich habe mich letztens auch wieder neu verliebt in jemanden aus meiner Kalsse, obwohl ich sie auch Liebe. Verrückt!!*g*
Danke! Endlich einer, der kapiert, worum's geht. Und zum letzten Satz: Keine Panik, das ist normal. Mir gehts genauso und d-minded (evtl.) auch.

xHummel: Was war denn das für ein Taugenichts? Kennt man den Typen oder nicht? Und sah es so aus, als ob er Natalie belästigen würde? Du solltest dir evtl. auch mal überlegen, weshalb sie ihn überhaupt geküsst hat - möglicherweise empfindet sie sogar etwas für ihn. (Ja, sowas gibts.)
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:Versuche nicht dich zu verändern, lass es andere machen!!!
Im Gegensatz zu SilentWarrior finde ich diesen Satz bullshit. Wenn du danach lebst bist du ein Spielball deiner Mitmenschen. Sobald sie das realisieren nutzen sie dich aus. Ich nehm mein Leben lieber selber in die Hand und nehme die Verantwortung für mein Leben wahr anstatt dass ich sie anderen übergebe.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

Dass ich Ms. Portman als Objekt sehe möchte ich doch arg bestreiten (siehe dazu meine vorherigen Berichte).

Ich gebe zu dass ich als ich diese Zeilen verfasst habe in Rage war weil, du weißt schon diese Augen die förmlich danach schreien beschützt zu werden, es mir so angetan haben dass na ja du weißt schon...

Und VERDAMMT noch mal das war bei den movie awards, ich meine das war nichts ernstes zwischen denen, nur so eine Art GAG du verstehst?

Hast aber Recht mit dem was ich über das Genick brechen gemeint habe das war blöd. Na ja ich war so in Rage ....................................

ENTSCHULDIGUNG
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SilentWarrior hat geschrieben:Was aber, wenn man nichts findet? (in der Situation befinde ich mich nämlich gerade)

[…]

Zum Glück hab ich da noch was anderes, was mich aufheitert. :smile:
Warum klammerst du dich nicht an das was dich aufheitert?
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:Das ist richtig. Allerdings war der Typ nicht ihr Freund sondern irgendein daher gelaufener Taugenichts.
Aha, sehr interessant. Kennst du den? Nicht? Warum erlaubst du dir dann ein Urteil über ihn? Ich gebe Silent völlig recht: Sieh Natalie nicht als Objekt sondern als Mensch. Wenn du sie wirklich liebst, würdest du es gut finden, wenn sie glücklich ist. Und wahrscheinlich macht sie dieser Typ glücklich.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

xHummel hat geschrieben:Diese Augen die förmlich danach schreien beschützt zu werden
Fragezeichen! Sprechen wir von der selben Person?
xHummel hat geschrieben:Und VERDAMMT noch mal das war bei den movie awards, ich meine das war nichts ernstes zwischen denen, nur so eine Art GAG du verstehst?
Dann kann es dir ja egal sein. Dann ist ihr Herz immer noch frei für dich :grin:
xHummel hat geschrieben:ENTSCHULDIGUNG
Du, ich glaube bei deinem Keyboard stimmt was mit der CapsLock-Taste nicht. :???:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Wow, ich sollte hier öfters vorbeischauen, sonst macht ihr noch ohne mich weiter.

Zuerst was zu dir, d-minded: Ich glaube, einer von uns beiden hat den Satz falsch verstanden. Ich habe ihn so interpretiert, dass die anderen sich selbst ändern sollen, und natürlich nicht mich. Das fände ich auch nicht gut. xHummel: Falls es so gemeint war, nehme ich alles zurück.
xHummel hat geschrieben:Ich gebe zu dass ich als ich diese Zeilen verfasst habe in Rage war weil, du weißt schon diese Augen die förmlich danach schreien beschützt zu werden, es mir so angetan haben dass na ja du weißt schon...
Du sprichst in Rätseln. Zuallererst einmal: Im Internet schreibt man grundsätzlich, bevor man jemanden persönlich anspricht, den (Nick)namen desjenigen, damit er weiss, dass er gemeint ist. Falls ich gemeint sein sollte (die Chancen stehen immerhin 50%): Ich habe überhaupt keine Ahnung, wovon du sprichst. Insbesondere nach der Lektüre von Jutzes äusserst ausführlicher Biografie habe ich überhaupt nicht das Gefühl, Natalie brauche irgendwelchen Schutz.
xHummel hat geschrieben:Und VERDAMMT noch mal das war bei den movie awards, ich meine das war nichts ernstes zwischen denen, nur so eine Art GAG du verstehst?
Achso. Ja, sorry, ich hab das leider nicht gesehen, also sorry für das Missverständnis. Aber hey: Willst du etwa Natalies Schwarm werden? Ich meine, du schreibst ja selbst, es sei ein Gag gewesen, also etwas, was man nicht ernst nehmen kann.
xHummel hat geschrieben:Warum klammerst du dich nicht an das was dich aufheitert?
Das habe ich dir gestern Abend im ICQ erklärt. Wenn ich das mache, habe ich keine persönliche Freiheit mehr. (Von wegen 3,141…)

d-minded, noch was kleines: Es stört mich nicht, wenn die anderen mich Silent nennen. Aber du als RL-Kumpel: Nenn mich doch bitte SilentWarrior. Ich bin nicht nur still, ich bin auch ein Krieger - und dies zu gleichen Anteilen. Danke! :smile:
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

wow. also zu dir erstmal silentwarrior (interessanter name) wollte ich sagen dass ich mich gewundert habe was hier für geistreiche Konversationen stattfinden.

ich meine damit nicht dass ich euch für blöd gehalten hätte aber trotzdem vor allem deine berichte die ich mir so heute durchgelesen habe respekt.

das gleiche gilt natürlich auch für d-minded, bei den anderen konnte ich nicht viel feststellen.

Lebe nur um Natalie einmal in die Arme zu kriegen.

Übrigens so wie es silentwarrior verstanden hat so habe ich es auch gemeint. Wär ja scheisse wenn andere dich verändern würden...
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SilentWarrior hat geschrieben:Ich habe ihn so interpretiert, dass die anderen sich selbst ändern sollen, und natürlich nicht mich.
Auch so finde ich es bullshit, denn auch das ist eine Abgabe der Verantwortung auf andere und daher feige und faul.
SilentWarrior hat geschrieben:Das habe ich dir gestern Abend im ICQ erklärt. Wenn ich das mache, habe ich keine persönliche Freiheit mehr.
Nein, nein, ich habe nicht gesagt, du müsstest das öffentlich tun. Ich mein, man kann sich auch an etwas klammern, ohne dass andere davon Wind bekommen.
SilentWarrior hat geschrieben:Nenn mich doch bitte SilentWarrior.
Aight.
xHummel
Post Attacks!
Beiträge: 134
Registriert: 02.07.2003, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von xHummel »

d-minded verstehe ich nicht wie du mein sig nicht verstehen kannst

erläutere es bitte...
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

d-minded hat geschrieben:Auch so finde ich es bullshit, denn auch das ist eine Abgabe der Verantwortung auf andere und daher feige und faul.
Was hat es denn bitteschön mit Verantwortung zu tun, wenn ich keine Lust habe, mich zu ändern? Gestern warst du noch so begeistert von der Idee, sich nicht unterdrücken zu lassen, und jetzt? :???:
d-minded hat geschrieben:man kann sich auch an etwas klammern, ohne dass andere davon Wind bekommen.
Erklär mir mal wie. (Das machen wir aber lieber im ICQ. :wink:)
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

SilentWarrior hat geschrieben:Was hat es denn bitteschön mit Verantwortung zu tun, wenn ich keine Lust habe, mich zu ändern?
Gestern warst du noch so begeistert von der Idee, sich nicht unterdrücken zu lassen, und jetzt? :???:
Naja, vorausgesetzt, du weisst du bist nicht im Recht. Wenn du weisst, dass was du tust scheisse ist, dann ist das deine Verantwortung das zu ändern.
Das wegen sich nicht unterdrücken lassen meine ich halt so Wertevorstellungen. Wenn alle rumschreien "Homoehen" und du deine Gründe hast gegen Homoehen, dann scheiss auf das was die anderen sagen.
Antworten