Welche Art Fans seid ihr ?????????

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Dewback
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Bischofsheim

Welche Art Fans seid ihr ?????????

Beitrag von Dewback »

Was seit ihr für Typen die für Natalie schwärmen?
Das würde mich sehr interriesieren, da ich selbst ein Fan bin und ich sonst niemanden kenne der genauso fühlt wie ich. Also ich bin 16 gehe auf ein Gynasium wohne in der nähe von Frankfurtcity und meine Freunde würden sich schlapp lachen wüssten sie, dass ich für eine Schauspielerin schwärme! Also was seit ihr für Typen?????????
sNaKe][353
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von sNaKe][353 »

bei mir ist es zwischen schwärmen und lieben! ich bin 17 komem aus kassel und gehe auf eine Berufsschule und mache da mein FachAbitur in WitschaftsInformatik ( wen interrestierts *G*) nunja und mir ist es föllig egal was meine freunde sagen! ich stehe dazu :grin:
sNaKe][353
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von sNaKe][353 »

axo nochwas --->
Bild

hehe :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: !
sNaKe][353
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von sNaKe][353 »

wahrscheinlich sagen jetzt alle ! "ja das ist ein fake was sonst" und dazu muss ich sagen ! was weiß ich habe vorhinnen aus spaß nach ihr gesucht und sie gefunden ! habe noch kein wort mit ihr gewächselt ! aber mal sehn vieleicht ist es ja die richtige :smile:
Zenturio
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 81
Registriert: 25.04.2002, 1:00

Beitrag von Zenturio »

Natalie Portmans gibt es ziemlich viele im ICQ-Network. und ich glaube kaum, dass das die "echte" Natalie ist. wäre ja auch zu schön. ich würde euch gerne sagen wie alt ich bin usw., aber ich mache das im netz grundsätzlich nicht. außerdem kann der, der informationen über mich will, das auch über meine ICQ-Angaben herausfinden.

Zenturio

Don’t waste my time!
Randor
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randor »

Hehe, schon mal genau nach gesehen wieviele Natalie Portman es im ICQ gibt? Die haben auch alle am gleichen Tag geburtstag. Das funzt nich, hab ich auch schon mal nach gesehen.
Morgen ist ein neuer Tag, da ist alles anders!!!!!
Dewback
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Bischofsheim

Beitrag von Dewback »

Ausserdem ist davon auszugehen das Natalie ihren wahren Namen wohl benutzen würde, um umgestört chatten zu können. Aber da keiner ihrne wirklichen NAmen weiß werden wir sie wohl nie bei ICQ finden und das ist sssssccchhhaaadddeee :eek:(.
Naja Leben ged weiter.
Cya All
Randor
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randor »

Glaube mir es gibt auch mehrere Einträge im ICQ mit ihrem richtigen Namen. Wenn sie ICQ nutzt nennt sie sich bestimmt total anders.
Morgen ist ein neuer Tag, da ist alles anders!!!!!
Dewback
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Bischofsheim

Beitrag von Dewback »

Gud dann sag mir bitte wie sie wirklich heißt. Wo doch um ihrem wirklichnamen sooo ein Geheimnis gemacht wird wo doch NP nur ein "Künstlername" ist.
Randor
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 16.05.2002, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Randor »

Such mal selber, da steht irgendwo man sollte nicht den Namen nennen.
Morgen ist ein neuer Tag, da ist alles anders!!!!!
Dewback
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Bischofsheim

Beitrag von Dewback »

Sorry ich kann dir net ganz folgen meinst du jetzt den Bürgelichen Namen von NAtalie Portman oder was, weil den weiß keiner hier oder. Und ausserdem wie sollte ich nach ihren Wirklichen NAmen in ICQ suchen können wenn ich keine Ahnung habe wie sie heißt. Da könnte sie ja jede Frau bei ICQ sein. Bitte klär mich auf. Cya All
sNaKe][353
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von sNaKe][353 »

äm also bei den kriterien die ich ein gegeben hab zum suchen kam nur eine Natalie Portman raus !
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

natalies namen.... der ehemalige besitzer von americansqueen.com hatte ihn indirekt mal gepostet...
ich sage dir eines, sie ist auch nicht unter ihrem echten namen bei icq registriert
sNaKe][353
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von sNaKe][353 »

naja stimmt ach also die wahrscheinlich keit das es die echte ist ist ja sehr gering ! nunja es würde michauch sehr wundern wenn sie mit ihrem richtigen namen bei icq regestriert wäre ! aber wenn die dei ich geaddet hab die richtige wäre, wäre doch toll oder ? :smile:
Dewback
Developing
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2002, 1:00
Wohnort: Bischofsheim

Beitrag von Dewback »

Na super das heißt soviel wie jeder weiß wie sie heißt bis auf mich. Und ich werde es wohl nie erfahren!!!! Es ist zum heulen :sad: :sad: :sad:

_________________
It doesn't matter who you are, it matters what you do!!!
Antworten