Wie wurdet ihr zum Fan???

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

ist man ein fan, wenn man alle filme (bis auf developing, leider) auf video hat, sein zimmer mit posters von ihr tapeziert is, und man auf der festplatte über 1000 bilder und um die 60 vidoes hat? :wink:
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Dann kann ich mich ja nicht als Fan bezeichnen... ich bin dann nur ein Bewunderer ihrer Schauspielerischen leistung.
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

defekt hat geschrieben:ist man ein fan, wenn man alle filme (bis auf developing, leider) auf video hat, sein zimmer mit posters von ihr tapeziert is, und man auf der festplatte über 1000 bilder und um die 60 vidoes hat :wink:?
Oje, was bin ich denn dann? - Klarer Fall: ein Portmaniac!
Gagus
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagus »

Hi Robert. Wieder da?
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Jutze
Post Attacks!
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jutze »

Robert hat geschrieben:Oje, was bin ich denn dann? - Klarer Fall: ein Portmaniac!
Jutze
JUTZE - the 3 halves man
defekt
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 15.06.2001, 1:00
Wohnort: Lambach/OÖ

Beitrag von defekt »

Robert hat geschrieben:Oje, was bin ich denn dann? - Klarer Fall: ein Portmaniac!
zweifellos.
nach deiner seite zu urteilen grenzt das eigentlich schon an idealismus.
simon
Special Guest Star
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von simon »

Trotz 1655 Dateien im Verzeichnis "eigene dateien\stars\natalie portman" (Stand des heutigen Tages, 20:35 Uhr), einem Léon und einem Heat Poster in der Wohnung, sowie der Tatsache, daß ich die deutschsprachige Natalie-Portman-Homepage-Aera eingeläutet habe, bin ich nicht mehr als ein normaler Fan, kein Portmaniac - sonst hätte ich NataliePortman.de wohl auch nicht aufgegeben. Außerdem hab ich die beiden Poster nicht wegen Nat im Zimmer hängen, sondern aus der einfachen Tatsache, daß die Filme göttlich sind.
Mehr hab ich im Moment dieser Diskussion nicht beizutragen... vielleicht später, sollten neue Aspekte hinzukommen :smile:

simon (sci-man)
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
WallobeJay
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 06.06.2001, 1:00
Wohnort: Germany

Beitrag von WallobeJay »

Bei mir wars wie bei den meisten StarWars...
das war der erste Film, den ich mit ihr gesehen hatte, und durch den ich sie auch kenne...
Dann meinte ein lieber Freund, das er einen wirklich guten Film kürzlich im Kino gesehen hatte... das war so Ž99 Und dann hab ich gewartet, bis dieser Film (Anywhere but here;heute noch mein lieblings Film) in die Videothek kam... und von da an ging das los... Ich hab mich im Internet erkundigt, angefangen TeenieZeitschriften von meiner Schwester durch zu Blättern unsw... :roll:
yup und irgenwann hab ich dann halt mir vorgenommen alle Filme von ihr zu sehen, egal was es kostet :razz:
:cool:
Such is Life !
Rafterman
Anywhere But Here
Beiträge: 9
Registriert: 14.07.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Rafterman »

Tja kaum zu glauben aber auch ich bin durch Star Wars auf Natalie aufmerksam geworden. Vielleicht bin ich ja gerade deshalb ein Fan von Episode One, der von vielen als so schlecht beurteilt wird.
Nachdem ich Internet habe und "Where the Heart is" gesehen habe, hat sich dieser Wahn nach Natalie nur noch verstärkt und der Höhepunkt ist glaube ich noch längst nicht erreicht.
Als denn.
VICTORIUS TITUS
Developing
Beiträge: 14
Registriert: 14.07.2001, 1:00

Beitrag von VICTORIUS TITUS »

Chouden Tach!

Also, ich bin durch ein Photo in der Cinema zu einem Artikel von Star Wars auf sie aufmerksam geworden. Auf dem Photo schaute sie etwas finster um die Ecke, um einen Droiden abzuschießen und ich dachte, "hey, wer so niedlich böse gucken kann..." und hab mir dann erstmal ein paar Filme ausgeliehen und später übers iNet noch über sie kundig gemacht. Ich muss sagen, das ich kein Portmaniac bin, aber ich halte schon regelmäßig nach neuen News über sie Ausschau. Mich fazinierte einfach diese natürliche Art und Ausstrahlung, sofern man das über einen Film beurteilen kann. Ich freue mich natürlich schon riesig auf Episode II, und der erste Teil wurde durch Natalie sehr aufgewertet, da er sonst nicht sooooooooooooo toll war.

Greetz

V.
Odin
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Odin »

Hi alle zusammen !
also bei mir wars wie bei der überwiegenden überzahl der natfans hier, auch EP I. Als ich sieh da das erste mal gesehen habe hatts mich fast umgehauen und danach sammelte ich jede starwarszeitschrift mit ihrem bildniss drinn. Und warum nich jeder "nicht-blinde" nicht fan von ihr is, kann ich natürlich ja nich verstehen.
gruß an alle portmaniacs
cya hf and gl! - live long and peacefull
Pascha

Beitrag von Pascha »

Noja ehm,
ich glaube da hab ich grad den Spiegel gelesen :smile: als ich das cover von
"Where the heart is" wo Natalie auch drauf war, mir angeschaut habe. Hehe, nachdem ich sie 5 min angestarrt hatte beschloss ich eiskalt im Internet mich mal nach ihr umzugucken.
Cool wie im Film hä?
Walter Gibson
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 02.10.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Gibson »

Mann, bin ich froh, dass Freunde von mir mich damals in "Star Wars EP1" mitgeschleppt haben. Na ja, ich hatte eh nichts besseres vor. Und als Freund von Fantasy-Fanatikern....etwas interessiert war ich am "neuen" Star Wars ja auch. Und dann, nach den ersten 10 Minuten stand sie vor mir (auf der Leinwand natürlich). Wie ein Knopf, der bei mir betätigt wurde. Ich hab den ganzen Film über nur auf Szenen mit Nat gewartet, ihren Namen hab ich erst in den End-Credits erfahren. Als ich aus dem Kino rauskam, wars um mich geschehen. Insgesamt hab ich mir den Film noch ganze 3 Mal im Kino gesehen. Ich glaub, erst beim dritten Mal hatte ich die komplette Handlungsübersicht, da die mich eigentlich gar nicht interessierte. Mich interessierte nur dieses wunderschöne, süße und überaus talentierte Mädchen auf der Leinwand.

Als nächstes kam dann "Mars Attacks" Ich wusste gar nicht, dass sie da mitspielt, aber ihr Name ist mir quasi vom Bildschirm ins Gesicht gesprungen. Nach diesem Film begann ich alles von ihr zu sammeln. Biographien, Bilder, Videos, sounds (es lebe das WWW). Sobald ich in irgendeiner Zeitschrift einen Artikel über sie sah, hab ich sie gekauft. Ja, ich hab mir sogar eine "Cosmopolitan" zugelegt. Ich hab auch krampfhaft andere Filme mit ihr gesucht...und einen meiner heutigen absoluten Lieblingsfilme gefunden: "Beautiful Girls", selten sah ich einen Film, der mich gleichermaßen berührt wie auch beruhigt hat. Ich liebe diesen Film. Natürlich war ich auch bei der Free-TV Premiere des Director’s Cuts von Leon dabei. Natürlich auch einmalig. Ich war zutiefst niedergeschlagen, als ich eststellen musste, dass "Anywhere But Here" nicht in unseren Kinos lief. Also musste ich gut ein Jahr auf "Where The Heart Is" warten. Aber das Warten hat sich wirklich mehr als gelohnt.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Walter Gibson hat geschrieben:Ich war zutiefst niedergeschlagen, als ich eststellen musste, dass "Anywhere But Here" nicht in unseren Kinos lief. Also musste ich gut ein Jahr auf "Where The Heart Is" warten. Aber das Warten hat sich wirklich mehr als gelohnt.
Da hast noch ziemliches Glück gehabt. In unseren Kinos lief weder 'Anywhere But Here' noch 'Where The Heart Is'.
Walter Gibson
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 02.10.2001, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter Gibson »

Ja, "Where The Heart Is" lief bei uns auch nur ne Woche. Wirklich schade. Denn bei diesem klasse Film hätte es sich wirklich gelohnt, ihn noch mal zu sehen, schon weil die VHS/DVD Veröffentlichung (genau wie bei "Anywhere But Here") mal wieder ewig dauert.
Antworten