Wir sind nur zum feiern hier....

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Atze 2
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2002, 1:00
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Atze 2 »

ich hoffe die ach so tolle rechtschreib diskusion ist jetzt vorbei...
ist doch egal, ob einer was falsch schreibt oder nicht...
ILOVENATALIE
Developing
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2002, 1:00

Beitrag von ILOVENATALIE »

Siehste Atze jetzt haste es selbst gesagt Begierde is wenn man den Körper will aber von 100 gedanken an sie is sie in 99 angezogen! Wie Tsa schreibt bei Natalie weiss ich das ich sie Liebe !
MFG

ILOVENATALIE ( is wirklich war )
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Ich will ja nicht sagen, dass ich das von Natalie denke...aber es gibt Schauspieler, die sind in der Öffentlichkeit IMMER *Schauspieler*...sogar in Interviews schauspielen sie sozusagen.
Sie tuen besonders schüchtern, oder besunders nett, oder witzig..
Aber wie sie wirklich sind, und das sie vielleicht ganz ätzend sein können, sieht der Zuschauer nicht.
Ich WEIß!!!! Das Nat NICHT SO IST! Denn sie ist auch nicht professionelle Schauspielerin. Sie macht das als Hobby und ihr Studium ist ihr wichtiger. Deswegen bewundere ich sie auch so sehr.
Aber ich wollte nur mal anmerken, dass es solche Leute gibt und man deswegen nicht beurteilen kann, ob man in sie *verliebt* ist.
Man kann in sie *verknallt* sein. Das ist was anderes. Auf den ersten Blick in sie verschossen sein...sie anbeten, weil sie unglaublich schön ist und ihre Rolle in dem Film (oder wo man sie auch immer das erste Mal gesehn hat) einfach toll ist.
Jeder von euch hat sie das erste Mal im Kino oder im TV gesehn. Und da MOCHTE man ihre Rolle und ihr Aussehen...denn von ihrer wirklichen Persönlichkeit hat man da ja nix sehn können.
Somit ist für mich der Satz: "Liebe auf den ersten Blick!" ausgeschlossen....
Atze 2
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2002, 1:00
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Atze 2 »

natangel schrieb am 2002-05-18 15:43 :
Ich will ja nicht sagen, dass ich das von Natalie denke...aber es gibt Schauspieler, die sind in der Öffentlichkeit IMMER *Schauspieler*...sogar in Interviews schauspielen sie sozusagen.
Sie tuen besonders schüchtern, oder besunders nett, oder witzig..
Aber wie sie wirklich sind, und das sie vielleicht ganz ätzend sein können, sieht der Zuschauer nicht.
Ich WEIß!!!! Das Nat NICHT SO IST! Denn sie ist auch nicht professionelle Schauspielerin. Sie macht das als Hobby und ihr Studium ist ihr wichtiger. Deswegen bewundere ich sie auch so sehr.
Aber ich wollte nur mal anmerken, dass es solche Leute gibt und man deswegen nicht beurteilen kann, ob man in sie *verliebt* ist.
Man kann in sie *verknallt* sein. Das ist was anderes. Auf den ersten Blick in sie verschossen sein...sie anbeten, weil sie unglaublich schön ist und ihre Rolle in dem Film (oder wo man sie auch immer das erste Mal gesehn hat) einfach toll ist.
Jeder von euch hat sie das erste Mal im Kino oder im TV gesehn. Und da MOCHTE man ihre Rolle und ihr Aussehen...denn von ihrer wirklichen Persönlichkeit hat man da ja nix sehn können.
Somit ist für mich der Satz: "Liebe auf den ersten Blick!" ausgeschlossen....
Du sprichst mir aus der Seele!!!
http://www.clanhamburg.de.vu
..und der Mond zieht seine Bahn übers Reich des HH Clans...
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

> Du sprichst mir aus der Seele!!!

Lieber Vollquottel, bei Deinem letzten Eintrag hätte doch dieser eine Satz gereicht. Da Dein Beitrag nach dem von natangel kam, hätte jeder gewußt, auf was Du Dich beziehst und die Seite wäre nicht mit einem Vollzitat zugemüllt, das direkt darüber ja schon als Ursprungstext zu sehen ist. Knappe Zitate erhöhen die Lesbarkeit der Beiträge ungemein. :smile:

--
Aleph
Atze 2
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2002, 1:00
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Atze 2 »

ok, das nächste mal denke ich daran....
http://www.clanhamburg.de.vu
..und der Mond zieht seine Bahn übers Reich des HH Clans...
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Ich merk schon, dass ich eher die Meinung von ILOVENATALIE teile.
Natangel kann ich verstehen.
Für mich klingt es auch lächerlich, was Mädchen über irgendwelche männlichen Schauspieler schreiben.
Allerdings hat Atze 2 glaube ich ein paar Komplexe...wann habe ich in diesem Forum je etwas von Fußball geschrieben?
Bitte sag es mir.
Atze 2, du solltest dich mal mit Julia zusammentun! :lol:
Man bereut nur das, was man nie versucht hat.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Atze 2, du solltest dich mal mit Julia zusammentun! :lol:
Da triffst du den Nagel auf den Kopf. Kein Wunder, dass es Menschen wie Julia gibt, die uns Fans für verrückt erklären, weil manche Leute meinen, sie wären in Natalie verliebt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von papahuhn am 2002-05-18 18:15 ]
Atze 2
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2002, 1:00
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Atze 2 »

TSA in "Hi Leuts"....
Liebt sie doch alle... mir doch scheiß egal!!!! Ob es nun Liebe ist oder was andres ist mir mitlerwile auch egal!!!
Was raus kommt wissen wir...
Atze 2
The Phantom Poster
Beiträge: 31
Registriert: 12.05.2002, 1:00
Wohnort: Burgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Atze 2 »

Da triffst du den Nagel auf den Kopf. Kein Wunder, dass es Menschen wie Julia gibt, die uns Fans für verrückt erklären, weil manche Leute meinen, sie wären in Natalie verliebt.

[/quote]
Ich habe nichts gegen Fans...
Ich vertrete nur die Meinung, dass man sie nicht lieben kann...
Ist das so schwer???
klo
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2001, 1:00

Beitrag von klo »

jaja, scheiß schwärmerei. So manch einer hat schon etwas an realität deswegen verloren(zeitweise ich auch). Wenn man sich nicht voll reinsteigert schadets auch keinem. Etwas ablenkung tut jedem gut.
Aber im endeffekt macht man sich nur was vor.
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Ich habe nichts gegen Fans...
Ich vertrete nur die Meinung, dass man sie nicht lieben kann...
Ist das so schwer???
Mit meinem Post habe ich dich nicht kritisiert, ich habe dir beigepflichtet. Dieses Liebe oder nicht Liebe Gefasel halte ich für lächerlich.
ILOVENATALIE
Developing
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2002, 1:00

Beitrag von ILOVENATALIE »

Also ein kluger mann hat mal gesagt:

"Ich denke also bin ich" wie er aber zum denken kam sagte er nicht er konnte es einfach nicht!

Ich könnte also sagen :

"Ich liebe also lieb ich" genau wie er könnte ich aber auch nicht sagen wieso!

Der Punkt is Liebe ist und bleibt ein Mysterium die wahrscheinlich keiner ergründen kann wer mir also sagen will das gibts nicht der sollte mir dann auch dieses Mysterium erklären können!
MFG

ILOVENATALIE ( is wirklich war )
dürrenmatt
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.2002, 1:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von dürrenmatt »

Hi ILOVENATALIE,
der kluge Mann - welchen Du zitierst - heißt René Descartes, er gilt als der Gründungsvater der neuzeitlichen Philosophie. :wink:
„Was man nicht im Bett tun kann, ist nicht wert, getan zu werden.“ (Groucho Marx)
ILOVENATALIE
Developing
Beiträge: 23
Registriert: 12.05.2002, 1:00

Beitrag von ILOVENATALIE »

ohha jemand der sich auskennt ! Danke dürrenmatt !
MFG

ILOVENATALIE ( is wirklich war )
Antworten