Schwärmerei

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Munigrot hat geschrieben:Das hast du in einem anderen Thread geschrieben, erinnerst du dich?
Jup.
Munigrot hat geschrieben:Es ist doch auch genauso gut möglich das deine Empfindungen aus Interviews, welche Natalie geführt hat, auch falsch sind, nicht wahr?
Du hast völlig recht.
Munigrot hat geschrieben:Aus diesem Grund ist TSA's Sorge garnicht mal so unbegründet.
Mhm, aber ich glaube Freundlichkeit ist etwas, auf was die meisten Menschen wert legen. Besonders Natalie. In dem was sie sagt (von dem ich stinkfrech annehme, dass das auch das ist, was sie wirklich denkt) schimmert immer das soziale, Menschenfreundliche durch. Aus diesem Grund ist meine Sorge gar nicht mal so unbegründet.
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

d-minded hat geschrieben:Aus diesem Grund ist meine Sorge gar nicht mal so unbegründet.
Welche? Ich kann nirgendwo, eine von dir geäußerte, Sorge erkennen. Die Frage ist ernst gemeint. Kann mir vorstellen das die Frage so aufgefasst wird (von irgendjemandem) , als wenn ich nen Streit anfangen wollte.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Munigrot hat geschrieben:Welche? Ich kann nirgendwo, eine von dir geäußerte, Sorge erkennen.
Ich habe lediglich deinen Beitrag "zitiert". Tut mir leid, das war missverständlich.
Munigrot hat geschrieben:Die Frage ist ernst gemeint. Kann mir vorstellen das die Frage so aufgefasst wird (von irgendjemandem) , als wenn ich nen Streit anfangen wollte.
Tut mir leid, ich verliere den Überblick. Kannst du mir sagen, von welcher Frage du sprichst?
Munigrot
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Munigrot »

Es ist nicht nötig das du dich in jedem Satz entschuldigts obwohl eigentlich garkeine Entschuldigung nötig ist :smile: . Gut ich habe keine Frage gestellt aber der Satz hätte irgendwie merkwürdig geklungen wenn ich gesagt hätte "das Fragewort (welche?) ist ernst gemeint" :wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Munigrot hat geschrieben:Gut ich habe keine Frage gestellt aber der Satz hätte irgendwie merkwürdig geklungen wenn ich gesagt hätte "das Fragewort (welche?) ist ernst gemeint" :wink:
Jetzt bin ich noch ganz verwirrt. Von was sprichst du?
Antworten