Die Fazination Natalie

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

Ich meine es wird viel von ihr gesprochen sie wird von uns und natürlich von vielen mehr bewundert. Doch was macht sie so "Natalie-mäßig"? Ich meine wie schon gesagt j.lo , Britney und Co. mögen ja auch toll sein aber Natalie hat halt das besondere ETWAS. An sie kommt halt keine dran. Was ist dass????
NOE_4440
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 86
Registriert: 30.05.2001, 1:00
Wohnort: Internet
Kontaktdaten:

Beitrag von NOE_4440 »

wenn ich das wüsste...was besondere personen zu besonderen personen machte...wäre ich reich
Gast

Beitrag von Gast »

dass mit einem s, und ich finde es kommt immer auf den betrachter an - ich denke es gibt viele die britney besser finden.
klo
Anywhere But Here
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2001, 1:00

Beitrag von klo »

Naja, Britney und J.Lo sind fast schon "allerweltsgeschmack".
Aber mir scheint, das Natalie hier in Deutschland nicht so bekannt ist. Also ich meine man liest fast nichts über sie in den Zeitungen "Bravo, ect. " (das mir keiner lacht!).
Ich finde, sie hat eine tolle Gesammtaustrahlung, die irgendwie den "Beschützerinstinkt" auslöst.(liegt aber vieleicht an Leon).
Geschmäcker und Meinungen sind verschieden!
jedenfalls ist sie Klasse.
Nur ihre fast schon "depressiven" Filme sind ein kleiner Mängelgrund, obwohl sie saugut spielt.
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

"Klo" da muss ich dir 100% recht geben.
Luc Besson sagte bei dem Dreh "Leon" das sie in 10Jahren die bekannteste und berühmteste Schauschpielerin der Welt sei. Naja ein bißchen hoch gegriffen aber ich meine sie ist ja noch ziemlich jung. Die meisten "Stars" sind erst Stars geworden nachdem sie schon ein gewisses Alter erreicht haben. Also teu teu teu Natalie.
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

In Asien und USA ist sie ja schon ein "Stern"
Wenn zwar noch nicht wie Cameron Diaz, Sandra Bollock ect., aber sie ist dort jederzeit Present in Zeitungen, Frensehen Radio. Naja immerhin wohnt sie ja in Amerika. Aber ich denke sie schafft in Deutschland noch den Durchbruch, auch wenn nicht in der Art wie es Britney geschafft hat aber sie schafft es. Die Zukunft wird es zeigen.......................*freu*
papahuhn
Post Attacks!
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2001, 1:00

Beitrag von papahuhn »

Ich finde, sie hat eine tolle Gesammtaustrahlung, die irgendwie den "Beschützerinstinkt" auslöst.(liegt aber vieleicht an Leon).
Das halte ich für durchaus möglich, jedoch habe ich Leon immer noch nicht gesehen und finde sie trotzdem große Klasse!
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

Es kann sein dass das an Leon liegt aber das macht auch ihre Art wie sie sich gibt.
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

Naja wie schon gesagt sie hat halt das Gewisse etwas an sich was dazu verleitet das der "Beschützerinstinkt" gewckt wird. Was es genau ist kann ich auch nicht genau sagen
aths
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von aths »

Ich denke es liegt daran, dass sie diese Aura aus Intelligenz und Anmut hat.
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

ich denke es wird immer ein kleines Geheimnis bleiben was Natalie zu "Natalie" macht. Was meiner Meinung auch gut ist.
aths
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von aths »

Also ich habe ermittelt, dass es diesen speziellen Natalie-Portman-Blick gibt. Natalie Portman kann so gucken, wie nur Natalie Portman gucken kann! Und das finde ich... toll.
Pascha

Beitrag von Pascha »

Ja da hast du auch wieder recht...
aber is dir schonmal aufgefallen das immer wenn du weckguckst... sie anfängt ganz kurz und völlig unerwartet zu schieln!
Jaja is wahr komischerweise is das bis jetzt aber nur mir aufgefallen... habt wohl alle wat an den Augen hä???
tze bestimmt is sie sone Art Alien oder so wat,
würd' ich meine Freundin drauf verwetten!!!
:wink:
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »

...und wenn man in einem ganz bestimmten Augenblick tief in ihre Augen guckt, kann man so eine Art schwarzes Öl erkennen?
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

Daher kommt ja auch der Wortzusammenhang "Ölauge". Ach noch was ich muss mich nochmal für dem Rechtschreibfehler in meiner Überschrift -Fazination- entschuldigen...................*gg*
Antworten