Natalie Perfekt??!!??

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Gast

Beitrag von Gast »

perfekt?

hmm.. also perfekt ist niemand! man kann höchstens annähernd perfekt sein...

ausserdem wäre es 1) anmaßend, von einem menschen absolute pefektion in jeder hinsicht zu erwarten. das kann/ ist niemand. 2) ist es nicht gut, von sich selber hundertpronzenitge perfektion zu erwarten, weil man sich so eh nur frühder oder später enttäuschen würde.

gut, nehmen wir natalie:

was ihr aussehen angeht, ist sie meiner meinung nach annähernd perfekt!
ihr gesicht ist so ziemlich das edelste was es gibt! ihr augen, die augenbrauen, ihre eng anliegenden ohren, der mund, die starken wangenknochen - perfekt :wink: kleopatra kann nicht schöner gewesen sein!

ob "der mensch" natalie portman annährend perfekt ist, kann man schwer sagen... wir kennen sie leider zu wenig! .. das, was wir jedoch über ihre filme kennen, lässt ziemlich zu hoffen! :smile:

ausserdem: was ist überhaupt ein perfekter mensch? welcher kriterien bedienst du dich, um einen menschen als perfekt einzuschätzen oder nicht?

eine schwierige sache. eine gute richtung ist sicherlich, wenn man versucht gute alte, ritterliche tugenden in sein leben einzubeziehen wie: "gerechtigeit, genügsamkeit, respekt gegenüber anderen menschen, geduldigkeit, etc. etc....."

aber lebt natalie portman nach diesen tugenden? ich glaube und hoffe es!
wissen tue ich nichts.

tyg sangam
tyg sangam
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2002, 1:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tyg sangam »

der post über mir, stammt übrigens auch von mir. ... (hab irgendwas beim einloggen falsch gemacht. - egal.)
Pascha

Beitrag von Pascha »

hmmmm.... gebt euch doch einfach mit der Antwort zufrieden das nichts Perfekt sein kann! Das ist alles Sache des Betrachters(und davon gibts reichlich viele).
Glaubt nie das die Welt euch nichts mehr bieten kann... denn gerade wenn man seine Traumfrau in den Armen hält, läuft jemand vorbei der anders Richt und dann wirst du merken :
Das Leben ist sardistisch!!!

Pascha
aths
Developing
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.2002, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von aths »

Ich bemerke mit Freude, dass viele Natfans offenbar auch Winona Ryder Fans sind.
Gast

Beitrag von Gast »

hmmm...
ob perfekte schönheit existiert ist nicht so genau zu sagen, da dass ja auch von der wahrnehmung der beurteilenden person abhängt. jedoch glaube ich, dass gewisse makel personen noch viel interessanter und attraktiver machen, wenn auch nicht unbedingt schöner. liebenswerte makel eben!
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

also es ist klar das jeder seine macken hat, aber sag mir mal was daran nicht perfekt ist also nach meinen geschmack ist das hammer:
Bild
Was mich aber wieder auf einen trauige wahrheit zurückbringt ich sag immernoch Nat sah fürher noch besser aus als jetzt, aber das ist meine Meinung dazu
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Hmm... war das nicht... na klar!!! das war: Everybody says "I love you"
Da war Natalie grade mal... vierzehn? Na... jedenfalls noch ziemlich jung.

Klar, sie sah schon damals bemerkenswert gut aus. Aber nach meiner Einschätzung ist sie in den letzten Jahren viel weiblicher und dadurch auch viel sinnlicher geworden.

Ich würde sie garantiert nicht mehr von der Bettkante schubsen - was ich mit einer vierzehnjährigen schon aus ethischen Gründen täte! :grin:

Nix für ungut! Und haltet die Ohren steif

S'HellSpawn
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Naja mit dem Alter haste dich ein Bißchen verschätz auf dem Foto ist sie bereis 16!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Ups! Ok, nehme alles zurück. Mea culpa!!! Wobei ich mich mit ner sechzehnjährigen auch schwer täte :wink:
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

ja schon klar ich hab das natürlich aus meiner sicht der dinge geschildert und kann das natürlich nicht auf jeden beziehen!!
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Bild

What a girl.

--
AvE(, der gestern mit Begeisterung Zeuge des Auftrittes von http://www.brandyland.com/ bei http://www.tvtotal.de/ wurde.)
Manne
The Phantom Poster
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2002, 1:00
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manne »

Da fehlen mir einfach die Worte!! Ich kann nur sagen dass ich dir da einfach recht geben muss! :smile: :smile: :smile:
cooper
Post Attacks!
Beiträge: 154
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von cooper »



SWEET!
TheProfessional
Post Attacks!
Beiträge: 236
Registriert: 28.05.2001, 1:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TheProfessional »

Whooohooo :eek: :eek: :eek: :eek: *sichnichtmehreinkrigen*
hammer das bild wow
" IF you want the job done right hire TheProfessional "
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Jetzt gibt es die Vanity Fair-Fotos auch im Großformat-Scan.

http://natalieportmanphotos.homestead.c ... E_BOAT.jpg
http://natalieportmanphotos.homestead.c ... E_KISS.jpg

Der anmutige Northernboy hat diese http://www.natalieportman.com zur Verfügung gestellt.
Antworten