Wird Nat ERWACHSEN????

Mit jedem weiteren Film, der in die Kinos kommt oder auf Streaming-Diensten, UHD oder Blu-ray erscheint, erhöht sich die Zahl der Neulinge. Dieses Unterforum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen angehenden Fans zu unterhalten.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Nur die Ruhe, Pascha, Du brauchst hier nicht gleich rumzuschreien.

Robert
tyg sangam
Developing
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2002, 1:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tyg sangam »

Hallo ihr freaks da draussen... also:
ich weiss nicht was ihr an NP so toll findet aber ich will euch kurz schildern warum ich Fan von ihr bin:
Kindliche Ausstrahlung, Offenheit gegenüber allem und jeden, und das wichtigeste: ihre Aura spiegelt die unabhengige Presenz puren menschlichen seins ohne manipulation gesellschaftlicher Einflüsse oder jener negativer Aspekte der wir Menschen in der modernen Welt oft ausgeliefert sind (ihr wisst schon was ich meine
nun hehe also jetzt brutal gesagt vielleicht machs ichs mir auch dramatisch... aber kanns sein das sie um so älter sie wird das alles verliert... das hat sich bei mir während ich interviews und filme von ihr geschaut habe eingeschlichen.
Wenn es mir nicht wichtig wär würd ichs hier auch nicht hinschreiben.
Naja... vielleicht is das auch nur Pustekuchen, aber endscheidet selbst.
Wenn ihr was wichtiges habt niederzuschreiben dann keinen Zwang.
es ist so! so absurd es vielleicht klingen mag, aber mit ihrem "altern" geht ein wesentlicher teil ihrer faszination dahin!...

d.h. nicht, dass sie deswegen nicht mehr so liebenswürdig ist oder so.. nein, vielmehr, dass man anfangen muss, in ihr eine junge frau zu sehen, im gewissen sinne quasi in ihr selbst eine "neue" natalie portman zu suchen.. zu finden und zu lieben.

und nochmal: ich verstehe deine "angst" wenn du dich fragst, ob sie eben ihre kindlichkeit, offenheit und "unverdorbenheit" durch unsere konsumgeile und "wertelose" gesellschaft verlieren wird!

in dem thread mit dem thema "was ist so faszinierend an natalie" habe ich schon davon gesprochen, dass man sie eben am liebsten in seine arme schliessen würde, um sie von dem ganzen unheil, dass das leben heutzutage mit sich bringt, zu schützen. damit sie eben das behält, was wir so sehr an ihr lieben!


tyg sangam





[ Diese Nachricht wurde geändert von: tyg sangam am 2002-01-24 23:19 ]
Antworten