Seite 1 von 2

Verfasst: 09.12.2003, 22:15
von GenE
Wollte nur mal daraus Hinweisen das dieses Forum bald 200 User haben wird. Macht schön Werbung usw. Bite aber nur an NP-Fans - Anmelden kann sich jeder, schreiben nicht...

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Verfasst: 09.12.2003, 22:33
von Aleph
Wir hatten doppelt soviele angemeldete User, bis der http://www.natalieportman.de/2003_06.htm#nPHP1055677563 kam.

--
Aleph

Verfasst: 09.12.2003, 23:30
von GenE
Wusste ich gar nicht. Doppelt soviele? :lol:
Schade das nur jeder 2-3 davon was postet, einer sollte die "death-acc." löschen! :wink:

Verfasst: 10.12.2003, 12:37
von SilentWarrior
Aleph hat geschrieben:Wir hatten doppelt soviele angemeldete User, bis der Hackerangriff kam.
Diejenigen, die sich wirklich für das Forum interessieren, hätten sich nach dem Angriff neu angemeldet. Ich bin generell auch eher dafür, die aktiven Accounts zu zählen bzw. wie bereits erwähnt die inaktiven User nach einer gewissen Zeitspanne zu löschen.

Verfasst: 10.12.2003, 18:39
von Robert
Hier wird niemand gelöscht, bloß weil er nichts schreibt. Was nicht ist, kann noch sein. Ich bin selbst in einem Forum angemeldet, in dem ich bisher nie etwas geschrieben habe.

--
Robert

Verfasst: 10.12.2003, 19:41
von Munigrot
Ach ja der Hackerangriff.
Meine schönen Beiträge *jaul*
Naja warten wir auf EP III, dann wird der Sturm aufs Board wieder richtig losgehen.

Verfasst: 10.12.2003, 20:48
von Age
Aber so mal übern Daumen gepeilt, wer schreibt denn groß was? Net mehr als 20

Verfasst: 10.12.2003, 23:02
von Hummel
Naja sind schon ein paar mehr als 20 oder? Wenn man die ganzen Registrierten sieht und die Anzahl der Einträge von denen. Viele von denen schreiben ja auch ab und zu was. Außerdem als wann gilt man denn als Stammposter? Ab 50? 100? Ich weiß es net.
Ciao ihr Verrückten ;-D

_________________
Es ist nett wichtig zu sein, aber es ist viel wichtiger nett zu sein.

Verfasst: 11.12.2003, 23:14
von Rupi
Warum sollte irgendjemand gelöscht werden?

Nur weil mir vor einiger Zeit das Posten hier vergangen ist, würde ich es trotzdem als Beledigung empfinden, wenn mein Account gelöscht werden würde.
Bitte Robert lass dich nicht dazuüberreden, aber eigentlich habe ich da auch keine Angst.

Verfasst: 12.12.2003, 8:28
von Robert
Dazu kann uns keiner überreden. Und dich, Rupi, löschen wir schon gar nicht. ;)

--
Robert

Verfasst: 12.12.2003, 11:23
von GenE
Wenn das so ist,
würde ich sagen: Bis zum nächsten Hackerangriff! :lol:

Verfasst: 12.12.2003, 12:29
von Age
lol, also dann mach ich mich halt mal wieder ans Werk. *gg* :wink:

Verfasst: 12.12.2003, 16:08
von Dark Jedi
Rupi hat geschrieben:Warum sollte irgendjemand gelöscht werden?

Nur weil mir vor einiger Zeit das Posten hier vergangen ist, würde ich es trotzdem als Beledigung empfinden, wenn mein Account gelöscht werden würde.
Bitte Robert lass dich nicht dazuüberreden, aber eigentlich habe ich da auch keine Angst.
Du sprichts mir aus der Seele. Ich schaue täglich hier rein aber komme nie dazu was zu schreiben oder ich habe nichts beizutragen.

Verfasst: 12.12.2003, 16:35
von SilentWarrior
Das will ja auch keiner. Es war eigentlich eher von denjenigen die Rede, die sich anmelden und danach nie einen Beitrag schreiben. Und dazu gehört ihr beide ja nicht dazu. Aber Robert ist da scheinbar anderer Meinung...

Verfasst: 13.12.2003, 23:09
von Age
Das sind diese komischen Möchtegern NP Fans :grin: