Geht Wählen heute noch - letzte Möglichkeit NP zu wählen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.

Beitragvon AvE » 29.05.2001, 21:41

Letzte Möglichkeit zur Stimmabgabe bei der Wahl der
100 SEXIEST WOMEN IN THE WORLD.

Hallo,

Das Wahllokal schließt in der Nacht vom heutigen Dienstag auf Mittwoch. Wer also noch schnell seiner Kandidatin ein paar Stimmen auf dem Weg zu einem Spitzenplatz mitgeben möchte, muss sich beeilen und unter http://www.gehtwaehlen.de abstimmen.
Allen Freunden weitersagen.

http://www.gehtwaehlen.de anklicken und Natalie Portman zum Sexiest Woman wählen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-05-29 22:42 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1321
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon AvE » 29.05.2001, 22:03

So ich hab schnell noch mal gewählt, obwohl ich es schon ein paar mal in der Vergangenheit getan habe, mal sehen ob ich das Auto gewinne.

"Die Siegerinnen werden in einem grossen Special in der Juli Ausgabe von FHM präsentiert. Ausserdem wirst Du in der gleichen Ausgabe erfahren, ob Du der glückliche Gewinner des Alfa 147 bist."

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-05-29 23:12 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1321
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Jutze » 29.05.2001, 22:16

Hey, klasse, danke für's Aufmerksammachen!

10. Virginie Ledoyen
9. Katie Holmes
8. Shania Twain
7. Sharon Corr
6. Cosma Shiva Hagen
5. Andrea Corr
4. Candice Night
3. Denise Richards
2. Jasmin Tabatabai

1. Blümchen!!!

Jutze
(Heut ist mein Tag!)
Jutze
Post Attacks!
 
Beiträge: 171
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitragvon AvE » 29.05.2001, 22:24

Meine gewählten Favorites:

1. Portman, Natalie
2. Ryder, Winona
3. Marceau, Sophie
4. Imbruglia, Natalie
5. Kournikova, Anna
6. Jovovich, Milla
7. Schwarz, Jessica
8. Ricci, Christina
9. Mathis, Samantha
10. Jolie, Angelina

War aber rein zufällig die Auswahl, eigentlich wie jede Wahl, die ich bei FHM getroffen habe. :razz:

Aber Blümchen auf Platz 1, bei dir???



_________________

---
"Es irrt der Mensch, solange er strebt."
---

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-05-29 23:24 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1321
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Robert » 29.05.2001, 22:31

Jutze wurde durch das NPMB beeinflusst, dort sind doch alle Blümchen-Fans.

Meine Top-10:

01. Denise Richards - ("Starship Troopers")
02. Asuka Soryu Langley - (Anime-Figur aus "NGE")
03. Anna Paquin - ("X-Men")
04. Amy Smart - ("Road Trip", "Starship Troopers")
05. Ashley Judd - ("Where The Heart Is")
06. Kirsten Dunst - ("Interview mit einem Vampir")
07. Zhang Ziyi - ("Crouching Tiger, Hidden Dragon")
08. Jeri Ryan - ("Star Trek: Voyager")
09. Mili Avital - ("Kissing A Fool")
10. Liesel Matthews - ("Airforce One")


_________________
Semper fi?
Robert

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert am 2001-05-29 23:32 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert am 2001-05-29 23:35 ]
Robert
Goya's Posts
 
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitragvon simon » 30.05.2001, 16:45

10. Jessica Schwarz
09. Beyoncé Knowles
08. Andrea Spinks
07. Mila Kunis
06. Jessica Maria Alba
05. Katie Holmes
04. Thandie Newton
03. Virginie Ledoyen
02. Rachael Leigh Cook
01. Natasha Hamilton

Es ist fast unmöglich, eine Top-Irgendwas aufzustellen, da alle Mädels irgendwie auf ihre eigene Art nett sind, irgendwie finde ich die Idee auch ziemlich krank. Aber wenn wir schon so schön dabei sind, mach ich halt auch mit...
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
simon
Special Guest Star
 
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00

Beitragvon AvE » 30.05.2001, 18:34

Damit man sich meine Wahl bei FHM besser vorstellen kann, gibt es jetzt noch die passenden Fotos, zu meinen Favorites.

Die Girls

1. Natalie Portman:

Bild


2. Winona Ryder:

Bild


3. Sophie Marceau:

Bild


4. Natalie Imbruglia:

Bild


5. Anna Kournikova:

Bild


6. Milla Jovovich:

Bild


7. Jessica Schwarz:

Bild


8. Christina Ricci:

Bild


9. Samantha Mathis:

Bild


10. Angelina Jolie:

Bild


HeHe! Das war schon alles.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1321
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Robert » 30.05.2001, 18:39

Habe ich verpasst und das Photo von Natalie ist neu, oder ist es gefälscht?
Robert
Goya's Posts
 
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitragvon Gagus » 30.05.2001, 18:44

Also in meinen Augen ist es eine fälschung, ABER BEI DIESER HITZE HIER können meine auchen mir auch einen streich spielen :grin:
<font size="3">grüße,
Gagus</font>

<b>"Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!!"</b>

<tt><font size="2">Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors</font></tt>
Gagus
Post Attacks!
 
Beiträge: 232
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Riffian

Beitragvon simon » 30.05.2001, 19:12

Ich mach's mal hier AvE nach und poste auch die dazugehörigen Bilder - allerdings konnte ich noch nicht passende finden zu manchen, also lasse ich mal Lücken und lade später hoch, wenn ich meine Festplatte tiefer durchwühlt habe (Bilderlinks laß ich trotzdem schonmal stehen).

Nun, beginnen wir:

10. Jessica Schwarz



09. Beyoncé Knowles



08. Andrea Spinks



07. Mila Kunis



06. Jessica Maria Alba



05. Katie Holmes



04. Thandie Newton



03. Virginie Ledoyen



02. Rachael Leigh Cook



01. Natasha Hamilton



So, das war's erstmal, die restlichen Bilder lad ich bald hoch - den Bildern folgenden würde übrigens die Reihenfolge nicht stimmen, sie stimmt nur dem nach, was ich von den Mädchen insgesammt kenne oder glaube zu kennen, also alle Bilder und Auftritte etc. im Schnitt oder so, k.A. Egal, ich rede schon wieder Schwachsinn, so eine Top-Liste birngt's sowieso nicht, wenn auch egal und überhaupt, hier mein Punkt: .

simon
"Wer dahinter eine Aussage erkennt, ist entweder high, verwirrt oder heißt Simon R****." (Alex, ex-NP.de Gästebuch)
simon
Special Guest Star
 
Beiträge: 189
Registriert: 29.05.2001, 1:00

Beitragvon AvE » 31.05.2001, 19:40

Natalie Portman is 15th this year in FHM's annual Top 100 Sexiest Women in the World, Australian Edition.
www.natalienews.de

_________________
---
"Es irrt der Mensch, solange er strebt."
---

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Avenging-Angel am 2001-05-31 20:42 ]
Benutzeravatar
AvE
Nanny
 
Beiträge: 1321
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron