...Adresse...

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Antworten
P a d m é
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2006, 1:00

Beitrag von P a d m é »

hallo "Natalie (Portman) - fans",

wer kann mir weiterhelfen ???...???
hier meine frage :

"habŽ ich es richtig verstanden, dass Natalie (Portman) eine (zweit/dritt)wohnung in deutschland/Berlin (charlottenburg)
hat ???...????"

ich nehme auch gerne antworten via eMail an:
mailto:brennendesRom@gmx.de

daaaanke und

alles liebe,

Padmé
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

nein
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Wo haste das aufgeschnappt?
P a d m é
Anywhere But Here
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2006, 1:00

Beitrag von P a d m é »

weiß ich absolut nicht mehr. aber es war im fernsehn...
aber welcher sender, welche sendung, ... absolut null ahnung.
aber ein freund von mir, der in berlin lebt hat es mir mal vor etlichen zeiten (als wir am telefon auf dieses thema kamen) bestätigt.
wir kamen nämlich auf das thema, weil "angelina jolie & brad pitt" zu der zeit aktuell auf "eventueller" wohnungssuche in berlin waren... (soweit ich mich erinnern kann...)

klar, ich weiß solche leute leben ständig woanders, bzw. haben fast überall häuser, villen, wohnungen, ... aber ich meine, dass Natalie wirklich `ne bude hat in berlin.
das ist so wie mit sarah kuttner zum beispiel. die wohnt in berlin & köln. (das weiß ich, weil sie in köln meine nachbarin ist). daher ist es nicht UNTYPISCH, dass es MÖGLICH wäre...
naja, vielleicht kannst du mir antworten, ob du es weißt, denn schließlich hast du mich nur gefragt "wie ich drauf komme"


alles liebe,

Padmé
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Na ja fidnest du aber nicht rotzdem das uns ihre adresse rein gar nix angeht????
Will Hunting
The Phantom Poster
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2005, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Will Hunting »

Susanne81 schrieb am 2006-07-11 09:20 :
Na ja fidnest du aber nicht rotzdem das uns ihre adresse rein gar nix angeht????
Gutmensch! :evil:

[ Diese Nachricht wurde geändert von Will Hunting am 2006-07-11 17:17 ]
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Schau' dir die Forenregeln an.

Und dass Gutmensch plötztlich negativ sein soll ist mir ebenfalls neu.
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Fidne es äusserst unhöflich von Will hunting so zu reden mit den anderen Mitgliedern...

Außerdem verstößt dieser thread hier gegen Forenregeln würde ich sagen!!!

Kann ein mod den bitte mal schließen?
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@ P a d m é

Mir (und offiziell) ist nur bekannt, dass sie während der Dreharbeiten zu "V for Vendetta" im vorigen Jahr zu diesem Zweck in einem Apartment wohnte. (Dazu passt immer wieder Georgs Milchmärchen)

Zur Berlinale im Februar nächtigte sie im Hotel Adlon.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2006-07-14 17:55 ]
Antworten