Filme auf DVD

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Honey
Where The Post Is
Beiträge: 68
Registriert: 23.06.2007, 20:57

Beitrag von Honey »

:o wow die Soundracks von "WTHI" und "The Professional"....bei dem Film "WTHI" ist mir ein Lied in besonderer Erinnerung geblieben, ich würde zu gern wissen wer dieses Lied sind und zwar spielt es während der Szene , in der Novalle mit Föni schläft...kann mir jmd, sagen, wer dieses Lied singt???
Lache, denn es gibt Menschen, die leben von deinem Lachen.
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Portmännchen hat geschrieben:ja paris je taime gibts schon auf dvd ... glaub ich zumindest ^^

abseits der filme mal ne andere sammlung:

Bild

wer kann da mithalten :D

Nicht Übel, hab nur die Filmmusik von Leon (aber ne andere CD als du, die kostete mal knapp 60 DM) und den Soundtrack von Beautiful Girls...
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

http://cgi.ebay.de/Leon-der-Profi-Sound ... dZViewItem
wofür die 40€ sein sollen kann ich nicht erkennen, das cover sieht anders aus aber vom inhalt ist nichts geschrieben, gibt noch eine cd mit dem bonus song hey little angle. vielleicht werde ich mir die nochmal zulegen ^^
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon McNichol »

Exakt die CD mit dem Bonustrack "Hey, little Angel" hab ich.

Warum ist "Paris j'taime" eigentlich schon ab 6 Jahren freigegeben?
Oder ist es neuerdings Mode im Jugendschutzgesetz, kleinen Kindern beizubringen, welchen Spaß es macht, Engländer zu vermöbeln, Farbige niederzustechen, sich die Pulsader mit ner zerbrochenen Weinflasche aufzusäbeln oder fremden Typen hinterherzulatschen, nur weil die einen Gaul unterm Hintern und nen Cowboyhut auf der Rübe haben?

Der Film ist gut, zweifellos, aber er sollte echt FSK 18 haben.
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Meine Nat-Medien-Anschaffungen

Bild

____DVDs_____________
V4V SE - Steelbook + Pin & Comic (SE lässt sich mit etwas Glück noch im Laden finden, ca. 26€)
Léon - Director's Cut - Steelbook
Garden State
Star Wars: Ep I,II,III
Alle Sagen: I Love You
Hautnah
Heat - Single Disc (vergessen dazuzulegen)

____CDs______________
Star Wars: Labyrinth des Bösen (Hörspiel mit Manja Döring, Teil3 fehlt noch)
Star Wars: Ep III (O.S.T. mit Bonus DVD)
Garden State (O.S.T.)

Jon McNichol hat geschrieben:-Alle sagen, I love you (Nat im Bikini, tät sie am liebsten gleich vernaschen)
Bikini, das war doch in "Überall nur nicht hier".
Jon McNichol hat geschrieben:Warum ist "Paris j'taime" eigentlich schon ab 6 Jahren freigegeben? Der Film ist gut, zweifellos, aber er sollte echt FSK 18 haben.
Na wenn, dann eher FSK 12. An eine Episode mit niedergestochenem Farbigen erinnere ich mich gar nicht mehr.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Filme auf DVD

Beitrag von Master Windu »

mal kleines DVD-Update:

Mr. Magoriums Wunderladen - seit Mai im Handel u. Videothek (WoV)
Die Schwester der Königin - Vö: 10.7.2008
V wie Vendetta - Premium Edition (2 DVDs) - Vö: 13.07.2008 (DVDs identisch mit der bekannten SE, statt Steelbook scheinbar mit Schuber.)
My Blueberry Nights - Vö: 24.7.2008
Darjeeling Limited - bis jetzt nur engl. DVD
Free Zone - immer noch kein dt. Verleger (Wer dt. Untertitel haben will, dem bleibt nur die schweizer DVD.)

NatDVDs@Amazon
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Filme auf DVD

Beitrag von Master Windu »

Darjeeling Limited jetzt in der videothek
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Re: Filme auf DVD

Beitrag von Master Windu »

Free Zone

gibt jetzt 4 PAL Versionen:

- DVD Schweiz (Ton: Englisch, Franz. / Untertitel: Deutsch)
- DVD Israel (Ton: Englisch, Hebräisch / Untertitel: Englisch, Hebräisch, Franz.)
> mehr Infos, paar posts vorher

- DVD UK (Ton: Englisch, Hebräisch / Untertitel: unbekannt)
- DVD Holland (Ton/Untertitel: Englisch, Franz.) [Doppel DVD mit einem 2. Film von Amos Gitai]

Die italienische DVD lasse ich mal außen vor. Die CH DVD ist immer noch recht teuer, da muss man gar noch Zollgebühren einplanen.

@Alph, welche Extras hat die israelische Version ?
Benutzeravatar
Jon McNichol
Post Attacks!
Beiträge: 152
Registriert: 06.01.2004, 1:00
Kontaktdaten:

Re: Filme auf DVD

Beitrag von Jon McNichol »

Hab die israelische Version von "FreeZone" jetzt schon einige Jahre. Extras hat die keine. Es lassen sich Untertitel (auf englisch, hebräisch, seltsamerweise nicht französisch) einblenden, aber nur für die gesprochenen hebräischen Textstellen.
'But I don’t want to go among mad people,' Alice remarked.
'Oh, you can’t help that,' said the Cat. 'We’re all mad here. I’m mad. You’re mad.'
'How do you know I’m mad?' said Alice.
'You must be,” said the Cat. 'or you wouldn’t have come here.'
Antworten