3 : 1 Million

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Danke, das Buch ist heute angekommen.
I would like to thank: Aleph für die Verlosung, Robert für das goldene Händchen beim Lose ziehen, Tom für den genialen Kurzfilm und Natalie für eines der schönsten Lächeln der Welt.
Es ist wirklich genial! Fehlt mir nur noch der Film :wink:

Greets D
TurboBoss
The Phantom Poster
Beiträge: 38
Registriert: 07.01.2006, 1:00
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von TurboBoss »

Ich find das lustig, ein Buch zu verschenken...
Vielleicht solltet ich das öfter tun? :grin:
eine Dvd, Poster ? ...etc
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich vermute ja, dass die Gewinner schon lange vor der "Verlosung" feststanden...
Alles intriegen, ähnlich wie in der Politik. Die Wahlen alle 4 Jahre, dienen nur dem Zweck, die Menschen davon abzulenken, selbst in der Politik aktiver zu werden - das ist eine Form der Kontrolle wodurch unser Gesellschaftssystem einfach nur funktionieren soll und nichts weiter.
Mit der Verlosung war das bestimmt auch nicht anders... :wink:

Naja, Glückwunsch an die Gewinner.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

@Terantimo

Sicher sind Wahlen eine Form der Kontrolle, denn sie sind nun mal ein Grundbestandteil der Demokratie, mit dem Zweck das Volk an der Politik Teil zu haben indem es ihre Interessen durch Vergabe ihrer Stimmen an den jeweiligen Parteien/Kandidaten vertreten sieht. Selbst wenn nun mal ein Großteil, vor allem der jüngeren Mitmenschen, politisch nicht sehr aktiv sind bzw. Interesse bekunden, so zeigen doch viele Demos und öffentl. Proteste, dass die Bürger für ihre politischen Wünsche/Meinungen einstehen und aktiv werden können. Da solche Kundgebungen/Vorderungen aber nicht die Gesamtheit der politischen Meinung des Volkes darstellt sind nun mal Wahlen von Nöten um auf einen demokratischen Nenner zu kommen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Master Windu am 2006-02-15 17:55 ]
psyk
Post Attacks!
Beiträge: 146
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Balin

Beitrag von psyk »

Du verstehst da was falsch Terantimo. Hier handelt es sich nicht um ne Demokratie oder sonst so einer
humanen Regierungsform. Das ist Despotie mit einen hauch von Aristokratie.


Ich hoffe das bringt mir wieder ein paar Punkte ein, Für die nächste Verlosung. :wink:
<font size=-2 color=#000033>psyk kluger Dummschwätzer</font>
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

ah cool, kleine schrift *g
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Also ich wehre mich dagegen, dass das Schiebung war. Obwohl, nachdem ich sonst auch nix gewinne :razz:
Aber trotzdem nochmals danke. Das Buch is klasse!!! :smile:
Antworten