ICH MUSS BRECHEN!

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

...und zwar eine Lanze! Eine Lanze für Hayden Christensen. Den "Mann mit den zwei Gesichtern". Vielleicht ist es unfair wieviel Glück der Knabe gehabt hat, aber er hat sich als Schauspieler soweit qualifiziert, daß er mit Natalie Portman, und jetzt mit der Alba, Jessica spielen durfte.
Warten wir also seinen neuen Streifen ab um dann ein ultimatives Urteil über ihn zu fällen. Okay? :evil:
Ich möchte es hier nocheinmal betonen: Es war, soweit ich weiß, sein erstes Filmengagement! Gebt dem Kerlchen doch eine faire Chance. Natalie hat bei Star Wars ab dem zweiten Teil auch nicht mehr getan als nett und doof aus der Wäsche zu gucken - bzw. adrett vor beeindruckender Kulisse schwanger zu stehen. Zudem war sie die meiste Zeit hinreißend stereotyp traurig und - so weh es mir in meinem für Sie schlagenden Herzen auch tut - LANGWEILIG!!!

Ganz anders dann in CLOSER. In diesem Film hat sie für mich erst die Klasse entwickelt, in der Sie sich eigentlich schon seit einigen Filmen bewegen sollte - aber nie so Recht durfte. Sie war interessant, innovativ - und ganz und gar nicht mehr die Schauspielerin die vorgibt etwas zu sein - sie war es!!!

So! Ich hoffe Euch nicht all zu sehr belästigt, beleidigt, gelangweilt oder sonstwas zu haben. Wäre zu schade um meine Zeit. :lol: In diesem Sinne. Tschö!

_________________
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranicki)

[ Diese Nachricht wurde geändert von ManuelSantiago am 2006-01-08 02:20 ]
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Natürlich hat uns dieser wohldurchdachte Beitrag nicht belästigt, beleidigt, gelangweilt oder sonstwas. Mich zumindest nicht. Wenn Hayden Christensen als Schauspieler die von dir beschriebenen Qualitäten hat, wird es ihm ein Leichtes sein, die von uns frotzelnd gemeinte Charakterisierung als "Mann mit den zwei Gesichtern" (wütend und maskiert) Lügen zu strafen. Vielleicht hat man ihn ja tatsächlich, wie all die andern Stars in "Star Wars", bisher einfach nicht "gelassen".

--
Aleph
san84
Anywhere But Here
Beiträge: 8
Registriert: 08.01.2006, 1:00
Kontaktdaten:

Beitrag von san84 »

moin erstma,
star wars war nicht Haydens erster film sondern "suicide virgins" von sophia coppola, zumindest hab ich ihn da das erste mal gesehen.
Er hatte nur ne kleine Nebenrolle, also nichts wo man hätte glänzen können.
Was seine Zukunft angeht, nja time will tell
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Heisst der nicht "The Virgin Suicides"?

http://www.imdb.com/name/nm0159789/ listet für Hayden einige Filme auf. In Shattered Glass und Life As A House scheint er die grössten Rollen gehabt zu haben. Leider sagen mir die Filme absolut nichts.

PS: Wer merkt etwas beim Poster von Life As A House?
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

d-minded schrieb:
> Wer merkt etwas beim Poster von Life As A House?

Hmm, eigentlich fällt mir da nur auf, daß er an der Seite des grandiosen Kevin Kline und der schnuckeligen Jena Melone (kürzlich gesehen in "Cheaters" auf RTL2) gespielt hat. Mit beiden stand auch schon Natalie auf der Bühne.

Klär' uns auf!

--
AvE
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ich dachte eher daran, dass er da genau seine Standard-Pose aus EpII drauf hat.

Nach einem passenden Bild suche ich noch. Vielleicht hilft http://www.imdb.com/gallery/ss/0121765/ ... 0675_R.jpg ein wenig.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Er hat wohl nur diese Pose drauf. Aber vielleicht sollte man sein "Talent" wirklich nicht ständig in der Luft zerreißen, sondern abwarten, ob er mehr drauf hat. Ich wäre der Erste, der sich freuen würde.

--
Robert
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Er hat mehr drauf, er hat seine weibliche Seite entdeckt:

*klick*
indie is love
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Und ich hatte schon gehofft, Lisa würde sich diesmal zurückhalten was Hayden angeht :grin:.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

ManuelSantiago schrieb:
Gebt dem Kerlchen doch eine faire Chance.
Ist doch egal wie schlecht die meisten seine Leistungen beurteilen. Fans hat er schon genug, nur lassen die sich halt nicht hier finden.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich glaube die bewegen sich n paar Altersklassen unter uns^^ körperlich, wie vllt auch geistig. Aber hey, geben wir ihm doch eine Chance ( und lassen uns mal überraschen ). Wollten die nicht den Mann in der eisernen Maske neu verfilmen? :wink::-)
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Age schrieb am 2006-01-12 19:23 :
Ich glaube die bewegen sich n paar Altersklassen unter uns^^ körperlich, wie vllt auch geistig.
das gefühl hab ich auch.
Aber hey, geben wir ihm doch eine Chance ( und lassen uns mal überraschen ). Wollten die nicht den Mann in der eisernen Maske neu verfilmen? :wink::-)
also ich muss zugeben: ich find in ep3 ist er gar nciht mal so schlecht.
Benutzeravatar
Mega Bombus
Post Attacks!
Beiträge: 215
Registriert: 02.01.2006, 1:00
Wohnort: AKW Zwentendorf, das sicherste AKW der Welt

Beitrag von Mega Bombus »

Hab eben gelesen, dass Hayden Christensen eine goldene Himbeere als schlechtester Nebendarsteller?? für seine "Leistung" in EP III bekommen hat. Möcht wissen ob er sich das Ding auch abgeholt hat. :grin:
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

War er in dem Film nicht eher sowas wie ein...Hauptdarsteller?
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Nat war in closer auch irgedwie sowas wie ne Hauptdarstellerin aber war trotzdem in der kategorie beste nebendarstellerin nominiert. Wahrscheinlich ist es nur ne hauptrolle wenn es die wichtigste rolle oder eine von den 2 wichtigsten rollen im film ist. Aber da kann man sicher drüber streiten wenn man will da hast du sicher nicht unrecht. Vielleicht ist das ja irgendwo festgelegt, das weiß ich nicht
Antworten