Slawas Erbe

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Manuel
The Phantom Poster
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2005, 1:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Manuel »

Ich hab ja versprochen nen Threat für die
10 000 Glücklichen zu starten die schon eine Begegnung mit Nat hatten. Hatte leider selbst noch nett des Vergnügen.(SCHLUCHTZ9
Also dann mal her mit euren Storys
:wink:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Ich glaube es gibt genug (oder besser: zu viele) solche Threads. Warum noch einen aufmachen?
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Dazu sag ich nur bigonion.de – die einzig wahre Begegnung von Fans hier ausm Forum mit Natalie, bei der es nicht um Milch, Handys oder um Fussball ging, sondern schlicht und einfach darum, sie einmal getroffen zu haben. Muss ein grossartiges Erlebnis gewesen sein!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Gesehen ist nicht das gleiche wie getroffen. ;)

--
Robert
(war pleite)
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ach Manuel, das trifft sich ja bestens! Denn genau heute hab ich Nat auch getroffen! :grin:

Ich war gerade mit meinen freunden am fussball spielen als Nat vorbei kam und einen liter milch wollte, weil sie bald besuch bekommt. Wir hatten alle fotohandys dabei, haben sie aber nicht gebraucht. Dafür haben wir uns ca. 4 stunden mit ihr unterhalten! Zufällig hatte mein kumpel noch eine verarschung vom episode 2 dabei, die wir ihr geschenkt haben. Nachher haben wir mit ihr noch episode 3 geschaut!! Nachher hat eine freundin von mir sie noch auf einer shoppingtour gesehen, sie hat sich ein hübsches sommerkleid gekauft. Und da war sie doch tatsächlich mit einem meiner kollegen im kino! Er hat jetzt ihre private handynummer, und er sagt sie war ganz froh darüber, das sie hier jemand gefunden hat, denn ihre leibwächter seien nicht sehr gesprächig.
Sie kommt morgen für ein fotoshooting zu mir! Ab dienstag habe ich fotos, filme, haare, unterhöschen und autogramme von ihr, alles was euch begehrt!! Und wer genug zahlt bekommt auch ihre handynummer! :razz: :razz: :razz: :grin: :lol:
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ja alles klar Skampion, ganz bestimmt, dass glaubt dir sofort jeder.
Weißt du was ICH glaube? - Das du dir das alles nur ausgedacht hast!!!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Echt? Also ich finde, das hört sich alles sehr realistisch an. Wie er ihr die Unterhöschen abgeluchst hat. Der Schlingel :grin:
Und wie sie ihre Handynummer bekommen habe und mit ihr Fußball gespielt haben. Passiert doch jeden Tag.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Liek OMG!1!1!!!1!!!!!!!
indie is love
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Also ich habe schon mit Demie Moore, Peter Jackson oder Sidney Poitier Fußball gespielt, aber NIE mit Natalie Portman, ich bendeide euch echt...
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Peter stand im Tor, oder? :wink:

--
AvE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Übrigens, wenn wir grad beim Thema sind: Es ist mir zwar ziemlich peinlich, aber ich finde den «Milch»-Beitrag nicht mehr. Wenn man nach «Milch» sucht, findet man nur noch Meta-Beiträge, also solche, in denen über den ursprünglichen «Milchbubi» (tolles Wortspiel, nicht wahr? :wink:) berichtet wird, nirgends aber den Eintrag selbst.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Diese recht amüsante, und unglaublich wahr klingende geschichte befindet sich hier, auf seite 10, unteres drittel... :smile: :grin:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Bah, da war Skampion schneller als ich, hehe. Hier der Direktlink. Als Suchbegriff habe ich Berlin benutzt.

--
AvE
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

hehehe... :wink:

Hab gerade gesehen, das ich Heute genau ein jahr lang member bin in diesem forum! Kaum zu glauben, dass es schon ein ganzes jahr war! Die zeit vergeht so schnell... :grin:
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Glückwunsch zum Einjährigen Skampion. Also bei dir ist ihre Lockenpracht abgeblieben, hast wohl enge Kontakte zum Regime? :smile:


Welche Milch bevorzugt Natalie denn, schließlich muss ich ja für den Ernstfall gerüstet sein? :smile: Konsummilch (z.B. H-Milch) mit 1,5% od. lieber 0,5% Fett, Buttermilch (eher nicht, eine noch schönere Nat würde blenden und es will ja keiner blind werden), Biomilch oder ausgefallene Sorten wie Stutenmilch, Ziegenmilch, Kamelmilch, Schafsmilch?

Darf im Judentum auch Milch von Tieren getrunken werden dessen Fleisch nicht koscher ist ( Koscheres Fleisch stammt von Tieren, die gespaltene Hufe haben und zugleich Wiederkäuer sind )?
Antworten