Natalie als Tonks

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

hendrik hat geschrieben:Sag das nicht, ich bin auch Fan und es wäre bestimmt ganz toll für Natalie, wenn sie mit mir zusammen wäre:-). Würde ich jetzt mal sagen. :grin:
also ich bin mir 100% sicher das wir alle glücklich wären mit ihr zusammen zu sein , bei nat bin ich mir da nicht so sicher :wink:
"Gott ist im Regen!"
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

als ich werd mir keinen HP mehr ansehen...der dritte teil war schlicht und ergreifend scheiße...mir reichts daher erstmal...

Fg vom wieder zurückgekehrten Harash^^


P.S.: Daniel Radcliff is mein Leidesngenosse:


Frage: Wer wäre euer Traumpartner beim Yule-Ball?
Daniel Radcliffe: Ich habe vor kurzem einen Film mit Natalie Portman gesehen und mich verliebt, also Natalie Portman, oder vielleicht Scarlett Johansson.


genau das gleiche hätte ich auch gesagt^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Der Harrash!! Du warst ja vor meiner Zeit, jetzt lerne ich dich endlich mal kennen :smile:. Ich dachte, du hättest hiermit abgeschlossen? Doch wieder schwach geworden... :grin:.
@Portmännchen: Also, ich denke mal, dass sie objektiv gesehen mit mir zumindest besser bedient wäre als mit Daniel Radcliffe. Und subjektiv auch besser als mit jedem anderen :grin:.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

abgeschloßen...nein...nicht wirklich...aber wenn im zeugnis vier mal die 5 und einmal die 6 steht,muss man sich erstmal seinem privatleben widmen,bevor man wieder mehr zeit am pc verbringt :smile:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Harash hat geschrieben:aber wenn im zeugnis vier mal die 5 und einmal die 6 steht,muss man sich erstmal seinem privatleben widmen,bevor man wieder mehr zeit am pc verbringt :smile:
Ausser man wohnt in der Schweiz. Dann würde ich dich kräftig beneiden und garantiert keine Party zugunsten von Vorlesungen mehr auslassen. :grin:
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Heheheee! ich bin aus der Schweiz, und mein zeugnis sieht so aus, sogar noch besser! :smile:nirgends unter 5,5!
Aber das liegt eher an der schule die ich besuche als an mir! :razz:


[ Diese Nachricht wurde geändert von Skampion am 2005-11-11 11:19 ]
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

leider bin ich in deutschland^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Respekt für die Einstellung! Hoffentlich hälts du's durch, bis dann irgendwann die fünfen zu einsern werden. Also, ich hoffe das für dich, nicht für's Forum, nicht dass du das in den falschen Hals bekommst :grin: :wink:.
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Skampion hat geschrieben:Heheheee! ich bin aus der Schweiz, und mein zeugnis sieht so aus, sogar noch besser! :smile:nirgends unter 5,5!
Aber das liegt eher an der schule die ich besuche als an mir! :razz:


[ Diese Nachricht wurde geändert von Skampion am 2005-11-11 11:19 ]
oh ja das sagen sie alle...
"Gott ist im Regen!"
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Ja klar, ich glaube kaum das saufen und zocken (und noch ein paar andere sachen) die bildung gross fördert... :razz:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

hendrik hat geschrieben:Respekt für die Einstellung! Hoffentlich hälts du's durch, bis dann irgendwann die fünfen zu einsern werden. Also, ich hoffe das für dich, nicht für's Forum, nicht dass du das in den falschen Hals bekommst :grin: :wink:.
habs immerhin auf 2,3,4 geschafft...aber überwiegend sans 2er und 3er
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Neuigkeiten von unserm guten Daniel. Ich hab heut in meiner Fernsehzeitung "Auf einen Blick" :grin: (sagt bitte nichts über die Seriösität, ich weisses!!!!) gelesen, dass er mit einer 23 jährigen Makeupirgendwas angebändelt hat und dass sie sich schon daheim besuchen und SMS schreiben, etc.
Wollte ich bloß mal anmerken, weil wir ja bei diesem Thema waren. :grin:
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Was bitte ist ein Makeupirgendwas? -_-

--
AvE
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Age hat geschrieben:Neuigkeiten von unserm guten Daniel. Ich hab heut in meiner Fernsehzeitung "Auf einen Blick" :grin: (sagt bitte nichts über die Seriösität, ich weisses!!!!) gelesen, dass er mit einer 23 jährigen Makeupirgendwas angebändelt hat und dass sie sich schon daheim besuchen und SMS schreiben, etc.
Wollte ich bloß mal anmerken, weil wir ja bei diesem Thema waren. :grin:
Wie und ich dachte er wäre mit Hermien darstelerin Emma watson verbandelt....Sachen gibts
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

naja, ich denk mal das stimmt nicht, weder dass er etwas mit Hermine hat, noch mit dieser Makeupirgendwas...
Antworten