Natalie als Tonks

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

LotR ist genauso (hype-driven) Geschmackssache. *grr*

--
AvE
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Ja, das stimmt allerdings. Ich persöhnlich liebe Herr der Ringe, im gegensatz zu meiner FReundin nämlich ( Die fand die Bücher total langweilig und ich musste sie regelrecht "zwingen" wenigstens das erste Band zu Ende zu lesen)
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ich liebe Harry Potter, allerdings habe ich keinen einzigen Film gesehen, weil ich mir die Leute und Orte lieber vorstelle, man wird dann meist nur enttäuscht, außerdem wird in solchen Filmen (siehe Herr der Ringe) erfahrungsgemäß und notwendigerweise brutal gekürzt.
Gegen Nat in dieser Rolle bin ich deswegen und damit dieser Daniel Radcliff nicht neben reich und berühmt auch noch so tolle Frauen haben darf. Ich weiß, ich bin so missgünstig :grin:.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Interessehalber: In der aktuellen TVdirekt ist das Filmplakat des jüngsten Harry Potter.

--
AvE
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ich finde, die Harry Potter Filme bringen eine sehr schöne Atmosphäre rüber. Allerdings habe ich die ersten beide Filme im Kino gesehen - dort haben die meisten anderen Kinobesucher während des Films fangen gespielt und rumgepust. Seit dem schaue ich keine Harry Potter Filme mehr im Kino...
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

ich finde auch das die filme alles in allem sehr gelungen sind. ueber besetzung kann man streiten aber nat in tonks rolle waere sicher kein schaden fuer den film, also hoffen wir das beste auch wenn ich das fuer eher unwahrscheinlich halte.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Ich kann die Filme überhaupt nicht leiden. Ich hab da einfach zu viel auszusetzen. Falsche Besetzung, zu viel Wichtiges wurde rausgekürzt und dafür unwichtiges dringelassen. Ne, ne....
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

wenn man es so sieht stimmts schon, aber das war mir von vorneherein klar das die filme das niveau der Bücher nicht erreichen können. Dafür sind die Bücher einfach zu komlex und gut bzw. gut durchdacht.Deshalb finde ich was ich von den filmen erwarten konnte wurde doch eigentlich ganz gut umgesetzt. Da hab ich scho schlechtere Verfilmungen von Büchern gesehn.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Wer HdR mag und Harry Potter nicht hasst, der findet vielleicht auch Gefallen an "Die Chroniken von Narnia". Die stammen vom Tolkien-Freund C. S. Lewis und sind in England seit über 50 Jahren ein Klassiker. Eine der sieben Geschichten kommt zu Weihnachten als Verfilmung in die Kinos (narnia.de). Wie die sein wird, kann ich auch anhand des Trailers noch nicht beurteilen, aber die Bücher sind wunderbar.

Hoffentlich war das nicht zu sehr neben dem Thema.

--
Aleph
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Wie schön das meine Idee, Natalie als Tonks zu besetzen, so ein langes (naja, längeres) Diskussionsthema geworden ist.
Leider hat susanne81 völlig Recht. Dank der Autorin Joanne Kathleen (!) Rowling, dürfen ausnahmslos Engländer, Schotten und Iren als Darsteller besetzt werden. Schade eigentlich - aber dann doch wieder nicht, da sie der englischen Filmindustrie damit kräftig unter die Arme greift.
Das Natalie schusselig sein kann, hat sie denke ich in Garden State bewiesen, oder? War ihre Rolle da nicht auch etwas neben sich?
Also ich kann mir sehr gut vorstellen das sie eine äußerst sympathische Tonks wäre...

Nja. Kann ja nicht sein. Wie susanne81 schon einige Beiträge vorher sagte.

Übrigens netter Einwand von Dir Aleph
Das ist wohl der am ehesten nachvollziehbaren Grund, Natalie nicht als Tonks zu besetzen: Die Arbeitsunfähigkeit des Hauptdarstellers. :lol:

Besides: Die ersten beiden Teile sind meiner MEinung nach sehr geil umgesetzt. Der dritte konnte meine, zugegebener Massen sehr hohen Erwartungen, nicht erfüllen. Dafür war zu viel geändert, weggelassen - weniger subtil, als in der Buchvorlage.
Ich weiß nicht ob ich mir den vierten Teil ansehen werde, nachdem mich der dritte doch einigermaßen enttäuscht hat.

So long then
ManuelSantiago

_________________
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranitzki)
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Kleine Info am Rande: So long! ist eine feste Phrase der Verabschiedung. Es ist nicht gebräuchlich, sie durch then zu erweitern. Und für besides bietet sich by the way (Chatterakronym: btw) an.

--
AvE
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

Thanks for the enlightenment, buddy!

[/Denglischstunde]

--
Aleph
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Oder aber »So long, and thanks for all the fish«. :wink: SCNR
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

sagt mal, ihr habt wohl die liste hier auswendig gelernt oder was?
"Gott ist im Regen!"
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Das Gefühl könnte man schon kriegen... .
Nochmal zu Daniel Radcliffe: Vorsicht ist geboten! Daniel hat in der TV-Spielfilm oder so gesagt, dass er endlich mal einen Filmkuss bekommen will,
und der bringt es fertig und setzt sich bei den Dreharbeiten so lange auf den Boden und heult, bis er einen Filmkuss
mit Natalie ins Drehbuch geschrieben bekommt. Soll sich mal eine Freundin suchen!
Antworten