Wer ist Natalies Mutter?

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

@ Robert oder Avenging-Angel (beide habens benutzt):
Was heißt WTHI(-Bonus)?
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

Where the Heart Is (Wo dein Herz schlägt) ist einer von nats filmen.
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

Hey AvE!
Wie Gagus (Gotthabeihnselig?) einst so treffend schrieb: Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors!

Besides: In den "Gemeinsamkeiten" sowie dem Thred über die Knightley, Keira, wurde offiziell die Meinung vertreten sie in die Schwesternriege aufzunehmen. Zudem sie meiner Meinung nach noch mehr als Schwester durchgeht wie Anna Paquin. Sowohl durch ihre schauspielerische Leistung als auch die frapierende Ähnlichkeit.
(Nix gegen die Paquin, Anna. Tolle Frau, super Schauspielerin - kann man nix anderes sagen! Leider momentan in keinem Film zu sehen, aber X3 läuft ja demnächst...)

@Robert: Beide Schreibweisen sind anscheinend zulässig. Zumindest gibt es bei Google mehr als zehn Einträge, die Ranicki Ranitzki schreiben. Darunter die Meldung das er einen Preis gewonnen habe. Also was offizielles.
Meine These: Da es im Deutschen das c mit Häkchen nicht gibt, wurde der Name eingedeutscht. Schließlich spricht man es auch als TeZett - auch wenn mans anders schreibt.

WHOPPI GOLDBERG?!? Seit ihr wahnsinnig? Obwohl... Als Stiefmama akzeptiert! :wink:

Zur Wahl meiner "Mütter":
Jodie Foster, Catherine Zeta-Jones, sowie Helen Hunt kamen mir wegen der Ähnlichkeit im Gesicht in den Sinn. Vom Gesicht her kommen sie als Mutter aller(!) Mädels durchaus in Frage. Ihr schauspielerisches Talent braucht nicht disskutiert werden - es steht glaube ich außer Frage!

Eine ebenfalls interessante Wahl wäre die Mutter Anna Paquins aus "Das Piano", deren Name mir gerade entfallen ist. Sie spielt in "A Life less Ordinary - Lebe lieber Ungewöhnlich", der mit Ewan McGregor und Cameron Diaz, einen Engel.

Susan Sarandon? War ja schon mal ihre Mutter (siehe AbH) Aber für alle?

Ashley Judd ist eine hervoragende Wahl! Aber noch am ehesten als älteste Schwester - also noch älter als Winona! :wink:


Interessant wäre ebenfalls die Wahl eines passenden Vaters, ebenso wie die eines Großvaters...
Aber das soll ein anderes Thema sein. :grin:

Fröhliches Weitersuchen wünscht
ManuelSantiago

_________________
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranitzki)

[ Diese Nachricht wurde geändert von ManuelSantiago am 2005-11-02 22:41 ]
Benutzeravatar
Aleph
The Professional
Beiträge: 789
Registriert: 30.05.2001, 1:00

Beitrag von Aleph »

ManuelSandjago schrieb am 2005-11-02 22:30 :

> @Robert: Beide Schreibweisen sind anscheinend zulässig. Zumindest gibt es bei Google mehr als zehn Einträge, die Ranicki Ranitzki schreiben.

Fragen wir Herrn Reich-Ranicki http://www.bigonion.de/reich-ranicki.jpg, wie sich sein Eigennamen schreibt, auch wenn einige ihn lieber so schreiben, wie sie ihn sprechen.

--
Aleph
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Hey AvE! Wie Gagus (Gotthabeihnselig?) einst so treffend schrieb: Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors!

Es ging nicht um Interpunktionsfehler, ManuälSantjego.

--
AvE *erheitert*
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

Ich habe noch eine tolle Mutter gefunden: Rossana Podestà, gestern gesehen in "Sodom und Gomorrha". Ich habe leider nicht viele Bilder gefunden, die verständlich machen, warum gerade sie (in vielen Szenen sah sie der Portman verdammt ähnlich) aber hier ein Beispielbild.
indie is love
Antworten