Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

hendrik hat geschrieben:Nat war so ein Fall, Jean Reno, vor allem auch Hayden Christensen. Aber das nur mal nebenbei.
Hayden "Holzscheit" Christensen? Ich spare mir jetzt das seitenlange "hahahah", ich möchte nur anmerken, dass ich (vorausgesetzt ich wäre Schauspielerin) sehr, sehr verärgert wäre in einem Atemzug mit Hayden erwähnt zu werden.
indie is love
Lyra
The Phantom Poster
Beiträge: 39
Registriert: 19.07.2005, 1:00

Beitrag von Lyra »

Nun ja, das ist jetzt Ansichtssache. Ich fand, dass er in Episode 2 nicht so toll gewirkt hat. Da hab ich mich schon gefragt "mein gott der kann ja überhaupt nicht schauspielern!" Umso mehr war ich dann aber in Episode 3 überrascht, wie die rolle des Anakin rübergebracht hat. Das hat mir dann total gefallen und seitdem mag ich ihn auch!
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Lisa* hat geschrieben:[…] in einem Atemzug mit Hayden erwähnt zu werden.
Warum assoziiere ich "Atemzug" in diesem Zusammenhang mit Darth Vader? :wink:

-- AvE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

hendrik hat geschrieben:Also der eine oder die andere hier sollte sich vielleicht mal nach einem "Keira-Knightley-Forum" umschauen :grin:.
Hab ich schon. Und zwei hab ich gefunden: Keira Knightley Palace, wo gespammt wird, schlimmer als bei Giga und heise zusammen, und andererseits KeiraKnightley.de, wo das Forum allerdings als Bildergalerie herhalten muss und richtige Diskussionen somit überaus selten zustandekommen.

Wenn also jemand noch eins kennt, soll er mir eine PM schreiben, ich würde mich sehr darüber freuen.
Benutzeravatar
ManuelSantiago
Everyone Posts: I Love You
Beiträge: 75
Registriert: 08.06.2001, 1:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von ManuelSantiago »

@dendavor :wink: (SilentWarrior)
Ooookay, allerdings taucht meines Wissens Keira in keiner der letzten PM Ausgaben auf...

@den Rest
Leute! Seit bescheiden! Was wißt ihr denn schon Größtenteils über Schauspielerei? So gut wie fast wenig, möchte ich meinen. :wink:

Wir, ja auch ich, sind bestenfalls Laien! Seit nicht so anmaßend Euch zur schauspielerischen Leistung verschiedener Schauspieler zu äußern. Das ihr den einen oder die andere nicht mögt... das sei Euch vergönnt, und darüber lässts sich kaum streiten. Aber spielt Euch nicht wie Kritiker auf, wenn ihr eigentlich keine Ahnung habt.

_________________
"Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt" (Marcel Reich-Ranitzki)
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Jeder ist in irgendeiner Art und Weise Kritiker, nämlich schon allein dadurch, dass man sich den Film ansieht (im Kino) oder kauft (also DVD etc.). Der Film kann noch so gut sein, wenn ihn keiner anschaut ist er für den A****. Das baut alles auf der Subjektivität auf. Objektiv betrachtet, sind wir natürlich Laien, die keine Ahnung haben. Aber hier hat die eigene Meinung nun mal auch Macht, finde ich.

@Manuel: Ich glaube er wollte PN schreiben. Und damit meinte er, wenn du noch ein Keira Knightley Forum kennst, sollt du den Link ihm in einer PN schicken. :grin:
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Ich möchte Lisa an der Stelle noch einmal ganz herzlich für ihre Meinung zu meiner Meinung danken... .
Schön, dass du neben deiner Meinung noch so offen andere tolerierst :evil: .
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Age hat geschrieben:Ich glaube er wollte PN schreiben. Und damit meinte er, wenn du noch ein Keira Knightley Forum kennst, sollt du den Link ihm in einer PN schicken. :grin:
PM ist Akronym für Private Message und gängiger als der dt. Ableger. Ich denke, ManuelSantiago war das bewußt. -_-

--
AvE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Ja genau, genau das meinte ich. Tut mir leid, wenn das für Verwirrung gesorgt hat. Was meintest denn du, Manuel? Ich hab zwar schon bei der Wikipedia vorbeigeschaut, war aber von der überwältigenden Vielzahl an Möglichkeiten schier überfordert. Falls das P.M. Magazin gemeint war, dann muss ich leider (?) sagen, dass ich noch nie in meinem Leben eine Ausgabe dieses Magazins in den Hälten gehanden habe und bis eben auch noch nie davon gehört habe.
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Age hat geschrieben:Ich glaube
Ich hab ja nicht "ich weiß" geschrieben. Es awr halt missverständlich und genau das ist anscheinend auch aufgetreten und ich wollte nur helfen. Ich wollte niemanden für dumm erklären :razz: So etz hastes aber bekommen X_X XD
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

hendrik hat geschrieben:Ich möchte Lisa an der Stelle noch einmal ganz herzlich für ihre Meinung zu meiner Meinung danken... .
Schön, dass du neben deiner Meinung noch so offen andere tolerierst :evil: .
Das tue ich auch.
indie is love
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

Man merkts... . An deinen Kommentaren, die ja so völlig wertungsfrei und ohne Abqualifizierung ("Holzscheit") sind.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

"Holzscheit" ist bei Hayden ja auch keine Wertung, sondern gehört bei seiner Darstellung zum objektiven Tatbestand.

--
Robert
Benutzeravatar
Lisa*
Post Attacks!
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2005, 1:00

Beitrag von Lisa* »

hendrik hat geschrieben:Man merkts... . An deinen Kommentaren, die ja so völlig wertungsfrei und ohne Abqualifizierung ("Holzscheit") sind.
Sieht so aus, als würde da jemand meine Meinung nicht tolerieren. Tz, tz, tz.
indie is love
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Ich würde mal sagen, er toleriert deine Meinung schon, nur nicht die Art wie du sie ausdrückst.
Antworten