Was wäre wenn???

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Gesperrt
torykay
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 07.06.2005, 1:00
Wohnort: chemnitz

Beitrag von torykay »

was würdet ihr tun wenn ( nur mal angenommen,und brauchen ja mal wieder ein neues thema) nat euch über den weg läuft???
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

Also ich denke wenn sie mir ueber den weg laufen wuerde, dann wuerde ich sie nicht erkennen (lauf immer blind durch die gegend).
Sollte ich sie doch erkennen wuerde ich sie ansprechen(hoffentlich), sie fragen ob sie es auch wirklich ist und alles gute fuer die zukunft wuenschen, sowohl sie fuer ihre filme loben. Vielleicht noch nach einem autogramm fragen und weiter meines weges gehen. Damit wäre ich denke ich auf jeden fall zufrieden.
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Dann würde ich hoffentlich den Mut besitzen, sie anzusprechen und nach einem Autogramm zu fragen. Aber es scheitert schätzungsweise schon beim ersten, beim Ansprechen.
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Gesperrt