Star Wars Episode 3 DVD

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Robert hat geschrieben:Das deutsche Grundgesetz garantiert die Meinungsfreiheit des Bürgers gegenüber dem Staat, nicht unter Bürgern. Daher ist die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes nicht Basis dieses Forums, da es NP.de gehört und nicht dem Staat. Skampion kann daher schreiben, was er will ? wir könnten es jederzeit löschen oder umschreiben, ohne dass er etwas dagegen unternehmen könnte.
Ich habe nichts anderes behauptet. Der Absatz in meinem Beitrag sollte daraufhin deuten, daß ich zwei unterschiedliche Gedanken aufführe. Und wie bereits gesagt, wird Skampions Meinungsäußerung durch die Moderatoren dieses Forums eingeschränkt.

Nachtrag:
AvE hat geschrieben:Basis dieses Grundrechtes ist es, daß man die Meinung anderer toleriert.
Okay, besser formuliert wäre es folgendermaßen: Damit Meinungsfreiheit stattfinden kann, muß die Meinung eines jeden Bürgers gleichgewichtig sein und toleriert werden.

--
AvE

[ Diese Nachricht wurde geändert von Avenging-Angel am 2005-11-21 11:58 ]
hendrik
Post Attacks!
Beiträge: 175
Registriert: 23.09.2005, 1:00
Wohnort: Konstanz

Beitrag von hendrik »

@ Robert: Aber gibt es nicht auch in Foren "ungeschriebene Gesetze", dass man andere nicht beleidigt ("Spastis")? Zwar kann außer dir, AvE und Aleph keiner direkt was dagegen machen, aber es gehört sich doch echt nicht. Finde ich.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Susanne81 hat geschrieben:
AvE hat geschrieben:
Skampion hat geschrieben: :oops: HIER GILT MEINUNGSFREIHEIT! ICH LASS MIR VON NIEMANDEM VORSCHREIBEN WAS ICH TUN UND LASSEN MUSS.
Zur Anmerkung:

Wir leben in keiner Anarchie. Dein Handeln und Tun wird durch geltende Gesetze beschränkt und Deine hier publizierten Äußerungen durch die Forumsmoderation.

Meinungsfreiheit besagt, daß man das Recht hat, die eigene Meinung kundzutun, solange damit kein anderer verunglimpft, beleidigt wird. Basis dieses Grundrechtes ist es, daß man die Meinung anderer toleriert. Außerdem sind Meinungen und Tatsachen zwei Paar Schuhe.

--
AvE
Amen!!!
@ Susanne81
Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein, aber ich muss dich wiederholt darauf hinweisen, dass mir deine Art des Zitierens anderer Beiträge nicht gefällt. Antworten wie obige beeinträchtigen akut mein Leseverhalten und strapazieren unnötig meine Zeit. Da ich dir hier nichts vorschreiben kann, appelliere ich an dich, doch bitte bei Aussagen, deren Zusammenhang auch ein Grundschüler nachvollziehen kann, nicht ständig den ganzen (und besonders den vorhergehenden) Beitrag zu quoten, sondern stattdessen den großen Button "antworten" zu benutzen.
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Da bin ich ganz Master Windus Meinung - ein Text sollte mindestens so lange sein wie das Zitat, auf den er sich bezieht.
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

hendrik hat geschrieben:Aber gibt es nicht auch in Foren "ungeschriebene Gesetze", dass man andere nicht beleidigt ("Spastis")? Zwar kann außer dir, AvE und Aleph keiner direkt was dagegen machen, aber es gehört sich doch echt nicht. Finde ich.
In diesem Falle greift die Netiquette, die das schriftliche Miteinander im Internet zu regeln versucht (s. bspw. Link in der Forumsbeschreibung).

--
AvE
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

@ Master Windu: Genau! Es ist wirklich unglaublich anstrengend herauszufinden wer jetzt was gesagt hat und wer wen zitiert, vor allem wenn susanne den qoute des qoutes eines qoutes zitiert... :razz: :wink:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Okay okay werde ich ab sofort versuchen mich daran zu halten nicht mehr zu qouten...sorry angewohnheit aus anderen Foren....

Da kriege ich immer genau das Gegenteil gesagt....nämlich zu qiuten wenn ich mich auf was beziehe. Aber ehrlich gesagt geht mir das ganze auch auf die Nereven...

Können wir uns bitte bitte wieder über Star Wars Episode 3 DVD unterhalten?
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
Don
Post Attacks!
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2005, 1:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Don »

jou das können wir.
Hab mir die dvd jetzt auch endlich zu gemüte geführt und ich find sie absolut okay. Interessante Hintergrundberichte zum Making of aber kurz gehalten so dass das ganze sich nicht ewig hinzieht. Ich finde die DVD gelungen!
In brightest day, in blackest night,
No evil shall escape my sight
Let those who worship evil's might,
Beware my power... Green Lantern's light!
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Susanne81 hat geschrieben:Okay okay werde ich ab sofort versuchen mich daran zu halten nicht mehr zu qouten...
Du darfst schon noch quoten, aber nicht so verschalchtelt, das ist, was uns stört... :wink:
Susanne81
Post Attacks!
Beiträge: 145
Registriert: 23.03.2005, 1:00
Wohnort: Irgendwo in der Pampa
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne81 »

Skampion hat geschrieben:Du darfst schon noch quoten, aber nicht so verschalchtelt, das ist, was uns stört... :wink:
Yo alles kalr jetzt schnall ich es..

Bin halt der Fehler der 60 cm vom Bildschirm entfernt sitzt :grin:
Meine DVD´s:

http://www.dvdaficionado.com/dvds.html? ... anneriddle

Why don´t you all fuck off and die?!!?!?
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Habe das Gefühl, dass mein Bitten völlig umsonst war.
Benutzeravatar
Master Windu
Moderator
Beiträge: 773
Registriert: 01.05.2005, 1:00

Beitrag von Master Windu »

Also ich habe am Umfang der DVD nichts auszusetzen, zumal ja wieder die Web-Dokumentation dabei ist.

Da sind ja wieder mal ein paar schöne Szenen dem digitalen Messer zum Opfer gefallen. Vor allem die Unterhaltung zwischen Paltine und Ani in der deleted scene "Opposition gegen den Kanzler" fand ich nicht schlecht.
natangel
Post Attacks!
Beiträge: 194
Registriert: 23.10.2001, 1:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von natangel »

Hallo zusammen!

Hehe, da hab ich mich seit Monaten nicht mehr hier blicken lassen und hab nun ein wenig die Threads nachgelesen....du meine Güte hier gehts ja manchmal zu, tzztz. Wie Mord und Totschlag :roll:
Hab ja nicht viel verpasst....

Anyway...hab mir ebenfalls die DVD geholt. Schon am ersten Tag für 16 Euro oder so bei Media Markt (und jetzt verkaufen sie die für 26 Euro *lach*), wie auch immer...hab mir noch nicht so viel angeguckt. Bisher keine Zeit gehabt. Doch ich bin auch ein klein wenig enttäuscht. Hatte mehr vom Making Off erwartet....obwohl ichs mir bisher nur bis zur Hälfte angeguckt habe. Hatte noch keine Zeit. Doch ich muss sagen..vom Aufbau und der Struktur her war das Making Off zu Episode 1 bisher noch am besten.
Nichtsdestotrotz...die Deleted Scenes fand ich ganz gut...und die Web Documentaries sind eh toll!
Naja...ich wette wenn sie erst einmal die 6er Box zu Star Wars rausbringen, wird es ne Menge Zusatzspecials geben, damit man die überhaupt kauft. Haben sich wahrscheinlich den "Kuchen" bis zuletzt aufgespart, wie man so schön sagt. Oh Mann...die wissen schon wie sie ihr Geld machen. Echt fies so was. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir sie trotzalledem holen werde. :smile:


cya

Julia
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Welcome back, natangel.
natangel hat geschrieben:Naja...ich wette wenn sie erst einmal die 6er Box zu Star Wars rausbringen, wird es ne Menge Zusatzspecials geben, damit man die überhaupt kauft. Haben sich wahrscheinlich den "Kuchen" bis zuletzt aufgespart, wie man so schön sagt.
Ich schätze, die Box mit allen sechs Filmen wird, sofern sie erscheint, ca. 25 DVDs beinhalten. Dem Fan allein gebührt die Ehre, sich tagelang Zusatzkram reinzuziehen. :wink:

--
AvE
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

AvE hat geschrieben:Ich schätze, die Box mit allen sechs Filmen wird, sofern sie erscheint, ca. 25 DVDs beinhalten.
*lol* So verrückt das im ersten Moment klingen mag, könntest du Recht haben, wenn man bedenkt, dass LOTR (drei Filme) mit 12 DVDs aufwartete: 6 Filme, ergo 24 DVDs.

Ich sollte wirklich langsam den Führerschein machen, diese Riesenbox mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren, dürfte ein schwieriges bis unmögliches Unterfangen sein.
Antworten