Ich habe sie & ihren Vater mit meinen eigenen Augen gesehen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Skampion
Goya's Posts
Beiträge: 518
Registriert: 29.11.2004, 1:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Skampion »

Deine Geschichte tönt viel glaubwürdiger als die von Slawa... Ich meine, es ist ja nicht unmöglich Nat zu treffen, oder in deinem fall, jemanden der Nat kennt.
Es gab nur eine gewisse zeit hier, in der jede woche jemand kam und behauptete Natalie gesehen zu haben... :wink:
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Jupp. Und zufälligerweise war das genau die Zeit, während der Natalie für Dreharbeiten in Berlin war. Zufälle gibts. :grin:

Btw: Ich kenn auch jemanden, der lange in Israel war; ich werd ihn bei Gelegenheit mal fragen, ob er vielleicht mal Nat getroffen hat. :smile:
d-minded
Post, je t'aime
Beiträge: 428
Registriert: 15.06.2003, 1:00
Wohnort: Neukirch
Kontaktdaten:

Beitrag von d-minded »

Der hatte in Israel keine Augen für Nat, glaub mir :smile: Und wenn, dann zweifle ich, dass er sie erkannt hätte.
TurboBoss
The Phantom Poster
Beiträge: 38
Registriert: 07.01.2006, 1:00
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von TurboBoss »

AvE kannst du bitte nocheinmal dieses foto zeigen, bei mir funtz net :´(
ich wills auch mal sehen *heul*
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Ich kann Dir leider nicht folgen.

--
AvE
Portmännchen
Post, je t'aime
Beiträge: 273
Registriert: 28.08.2005, 1:00

Beitrag von Portmännchen »

er meint wohl dein post auf seite 4:
AvE hat geschrieben:
Lisa* hat geschrieben:Ich habe auch ein Foto mit ihr gemacht, als Beweis: *klick*
Oha, sie ist tatsächlich so klein, wie des öfteren behauptet wird. :eek:)
"Gott ist im Regen!"
Benutzeravatar
AvE
Nanny
Beiträge: 1331
Registriert: 29.05.2001, 1:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von AvE »

Aha! Na ja, da muß er schon Lisa* fragen, denn sie hat das vermeintliche Photo gemacht. *g*

--
AvE
Age
The Professional
Beiträge: 774
Registriert: 11.07.2003, 1:00

Beitrag von Age »

Es ist vielleicht besser so, nicht das Lisa* noch nachgesagt wird, sie hätte geflunkert und das nur vorgetäuscht, dass sie Natalie getroffen hätte :razz: :grin:
TurboBoss
The Phantom Poster
Beiträge: 38
Registriert: 07.01.2006, 1:00
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von TurboBoss »

na dann frag ich lisa. :grin:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

ich sag nur strichmännchen ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Z-11
Anywhere But Here
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2006, 1:00

Beitrag von Z-11 »

Slawa hat geschrieben:Hi!Wie ich vor paar Monaten schrieb!Kennt mein Onkel der in Jerusalem Dr.Schmatalie(Nats Vadder)!Ich bin nach Israel gereist zu meinem Onkel und von dort aus sind wir nach New Jork geflogen!Das Haus,in dem Nat und ihre Mum und Dad leben,ist einfach unglaublich!Und als Ich Natalie sah,bin ich fast vor Herzinfarkt gestorben!Sie sieht recht süüüss aus!auch wenn sie rasiert ist!Sie kann fliessend Deutsch,was mich dazu gebracht hat,mir ihr am 1sten Tag ca.4 Stunden zu reden!Ich habe ihr so ne Videokassete mitgebracht,die ne Verarschung von Star Wars Ep.2 ist!natürlich auf Deutsch!Was mich aba seeehr überrascht hat,dass sie sehr gut Fussball spielen kann!Sie ist sehr ruhig und intiligent finde ich!In der 1sten nacht,konnte ich gar nich einschlafen,weil ich immer an alle goile filme von ihr gedacht habe!Mir kamen fast Tränen aus den Augen!Was noch geiler war,dass wir zuzweit zum 1sten mal Star Wars Ep.3 geguckt haben!Es war ein guter film,aba ich traute mich nicht zu sagen,dass sie mit locken besser aussieht!Ich habe viele Videos und Fotos von ihr und mir aufgenommen!Wer will es haben?Ich habe auch Autogramme!Alles was euch begehrt!
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wenn Du selbst dran glaubst, dann geh zum Psychiater, vielleicht besteht noch Hoffnung.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

bringt nix...bei dem isses für alles zu spät ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
TSA
Post Attacks!
Beiträge: 192
Registriert: 03.03.2002, 1:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von TSA »

Hui, Mensch Slawa. Ich habe auch mal pubertiert, ich habe auch viel geschrieben, was vielleicht keiner lesen wollte.

Aber ich habe nie Stories erfunden, um mich wichtig zu machen.

Würde mich freuen, wenn du mal wieder kommst und zu deinem Unfug Stellung beziehst.

TSA
Benutzeravatar
tha Godfather
Post, je t'aime
Beiträge: 443
Registriert: 25.11.2003, 1:00
Wohnort: FFM

Beitrag von tha Godfather »

Ach was :wink:
Ich vermute er hängt längst im Scarlett Johannson - Fan Forum rum und erzählt wie toll es war mit ihr American Football zu spielen.
Oder er berichtet im Keira Knightley Fan Forum vom Tennis Match... :roll:
Antworten