Ich habe sie & ihren Vater mit meinen eigenen Augen gesehen

Generelle Diskussionen rund um die Person Natalie Portman; verwandte Themen eingeschlossen. Beiträge, die persönliche Informationen zum Gegenstand haben oder den nötigen Respekt vermissen lassen, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Slawa
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2005, 1:00
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Slawa »

Hi!Wie ich vor paar Monaten schrieb!Kennt mein Onkel der in Jerusalem Dr.Schmatalie(Nats Vadder)!Ich bin nach Israel gereist zu meinem Onkel und von dort aus sind wir nach New Jork geflogen!Das Haus,in dem Nat und ihre Mum und Dad leben,ist einfach unglaublich!Und als Ich Natalie sah,bin ich fast vor Herzinfarkt gestorben!Sie sieht recht süüüss aus!auch wenn sie rasiert ist!Sie kann fliessend Deutsch,was mich dazu gebracht hat,mir ihr am 1sten Tag ca.4 Stunden zu reden!Ich habe ihr so ne Videokassete mitgebracht,die ne Verarschung von Star Wars Ep.2 ist!natürlich auf Deutsch!Was mich aba seeehr überrascht hat,dass sie sehr gut Fussball spielen kann!Sie ist sehr ruhig und intiligent finde ich!In der 1sten nacht,konnte ich gar nich einschlafen,weil ich immer an alle goile filme von ihr gedacht habe!Mir kamen fast Tränen aus den Augen!Was noch geiler war,dass wir zuzweit zum 1sten mal Star Wars Ep.3 geguckt haben!Es war ein guter film,aba ich traute mich nicht zu sagen,dass sie mit locken besser aussieht!Ich habe viele Videos und Fotos von ihr und mir aufgenommen!Wer will es haben?Ich habe auch Autogramme!Alles was euch begehrt!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

herzlichen glückwunsch du mega-glückspilz ^^

wie kann man nur so ein glück haben? :smile:

Wie kommst du darauf,dass sie gut fußball spielen kann?hab da so ne vermutung,die mich zum schmuzeln bringt ^^

wie alt bist du?

Ich will ein Autogramm ^^ und auch sonst alles,was ich bekomm ^^

was verlangst du dafür?
Slawa
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2005, 1:00
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Slawa »

1stens!Ich habe gegen sie 1on1 gespielt!2tens lüge ich nicht!
Slawa
Developing
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2005, 1:00
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Slawa »

Für ein Autogramm verlange ich gar nix!Ich bin erst 16!
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

cool ^^

ich habe nie behauptest,das du lügst!

hast du eins übrig,dass du mir schicken kannst?
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
SkiD
Where The Post Is
Beiträge: 56
Registriert: 26.05.2004, 1:00
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von SkiD »

Wenn du Pics von euch beiden hast, dann lad sie doch bitte hoch. Würd das echt gern mit meinen eigenen Augen sehn, damit ich dir das auch zu 100% glauben kann.
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

also ich glaubs ihm...warum sollte ers sonst sagen? ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Darko
The Phantom Poster
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2005, 1:00

Beitrag von Darko »

Tja , bis heute dachte ich das mein bester Kumpel der größte Duselschieber auf diesem Planeten wäre , doch seit heute (sollte das wirklich der Wahrheit entsprechen ,was ich auch annehme ) bist DU es , Herzlichen Glückwunsch :smile: .

Ps : Wäre cool wenn du die pics irgend wie uploaden könntest und über ein Autogramm würde ich mich natürlich auch sehr freuen :smile:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

http://www.funpic.de

da kannst sus draufladen :smile:
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Nein, bloss nicht. Schick sie Robert, auf dem Webspace von NP.de sind sie besser aufgehoben.

Ich beneide dich! Nicht jedem auf dem Erdenrund ist dieses grosse Glück beschieden, wie ich immer zu sagen pflege. :wink:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

Ich tue mehr,als ihr nur beneiden ^^

@silent:

du mußt im dazu aber die e-mail addy von robert geben ^^
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Robert
Goya's Posts
Beiträge: 637
Registriert: 27.05.2001, 1:00

Beitrag von Robert »

Abwarten, das Ganze klingt für mich ziemlich abgedreht. Aber falls er wirklich das Glück hatte und wir auf keine Verarschung reingefallen sind, kann er mir die Fotos natürlich schicken.

--
Robert
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

klingt genauso unglaublich wie die terroranschläge in london...was mich auf einen neuen thread bringt...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Benutzeravatar
SilentWarrior
Moderator
Beiträge: 682
Registriert: 17.06.2003, 1:00

Beitrag von SilentWarrior »

Robert hat geschrieben:Abwarten, das Ganze klingt für mich ziemlich abgedreht.
Genau das macht es meiner Meinung nach so glaubwürdig!

Harash: Toller Vergleich, ein Treffen mit Natalie und Terroranschläge in London. :roll:
Harash
Post, je t'aime
Beiträge: 463
Registriert: 23.05.2005, 1:00
Wohnort: Wolnzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Harash »

du fasst das falsch auf...robert meinte,dass es unglaublich klingt...aber ist es nciht genauso unglaublich,dass heute mehrere 100meschen schwer verletzt und getötet wurden...ich wollte damit sagen,dass es sehr wohl möglich wäre...
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Metaller Land!!!
Antworten